Logobastler gesucht, die Outlaws könnten hilfe brauchen

3 verfasser

Nach unten

Logobastler gesucht, die Outlaws könnten hilfe brauchen Empty Logobastler gesucht, die Outlaws könnten hilfe brauchen

Beitrag  SenShi Mi 29 Jul 2015, 22:43

Nun, einen Namen haben wir, aber ein Logo, da hakt es bei uns, besonders was die Fähigkeiten es zeichnens angeht.

Hätte jemand Lust uns da unter die Arme zu greifen?

Würden uns auf Hilfe freuen.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Logobastler gesucht, die Outlaws könnten hilfe brauchen Empty Re: Logobastler gesucht, die Outlaws könnten hilfe brauchen

Beitrag  Sarge Do 30 Jul 2015, 00:03

Naja ich würde es nicht zeichnen sondern kreieren.
Das heißt aus alt und anders mach neu und passend.
Ich bin da aber eher künstlerisch veranlagt.
Ich brauch meine Zeit und werde euch vorher tierisch ausquetschen, um nicht zweimal arbeiten zu müssen.
Wenn das ok geht, meldet euch per PM.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Logobastler gesucht, die Outlaws könnten hilfe brauchen Empty Re: Logobastler gesucht, die Outlaws könnten hilfe brauchen

Beitrag  Bayul Do 30 Jul 2015, 00:44

Hey,

ich möchte auch mal meinen Hut in den Ring werfen. Wenn ihr etwas kantigeres haben wollt, dann kann ich euch gerne ein Logo als Vektorgrafik erstellen. Ich habe zwar noch nie ein Logo gestaltet, aber bereits reichlich Erfahrung in der Gestaltung von Vektorgrafiken, die ich für das Marketing meiner Firma erstelle. Das reicht von Cartoons bis hin zu gestalterischen Bildern. Hier mal zwei Beispiele:

Logobastler gesucht, die Outlaws könnten hilfe brauchen Shut_u10

Logobastler gesucht, die Outlaws könnten hilfe brauchen Batman10

Die Erstellung eines Logos fände ich spannend und eures würde sich gut als erste Referenz für weitere Aufträge eignen. Ganz kostenlos würde ich es ungern machen, aber ich lasse meine Arbeit in dem Fall auch gerne mit X-Wing-Miniaturen vergüten.

Falls Interesse besteht, dann schreib mir einfach eine PN.

Bayul
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Logobastler gesucht, die Outlaws könnten hilfe brauchen Empty Re: Logobastler gesucht, die Outlaws könnten hilfe brauchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten