Flechette-cannon und Taktiker

3 verfasser

Nach unten

Flechette-cannon und Taktiker Empty Flechette-cannon und Taktiker

Beitrag  schemideluxe So 01 März 2015, 13:25

Moin,
da ich nichts in der Richtung finden konnte, Frage ich nun selbst wie sieht es aus wenn ich mit

Flechette-cannon und Taktiker Flechette-cannonFlechette-cannon und Taktiker FIHMdzM

auf RW 2 angreife bekommt der Gegner dann :Stress: oder :Stress: :Stress:?

Ich meine das gegnerische Schiff müsste doppel Stress bekommen solange es vorher keinen Stresstocken hatte.


Zuletzt von schemideluxe am So 01 März 2015, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein Hangar:
schemideluxe
schemideluxe
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Flechette-cannon und Taktiker Empty Re: Flechette-cannon und Taktiker

Beitrag  Laminidas So 01 März 2015, 13:29

Achte auf die Reihenfolge. Der Taktiker sagt: "Nachdem du..." - diese Karte wird also erst abgehandelt, sobald die Flechette-Kanone vollständig durchgearbeitet ist.
Zunächst gibt die Flechette-Kanone Streß oder eben nicht, je nachdem, ob das Ziel vorher schon Streß hatte. Soweit klar. Die einzige Einschränkung beim Taktiker ist die Reichweite. Davon abgesehen verteilt der Taktiker immer Streß, egal wieviele Streßmarker das Ziel vorher hatte.

Es wäre also besser, die Karten so anzuordnen, weil dies der Handlungsreihenfolge entspricht:   Flechette-cannon und Taktiker 974313676
Flechette-cannon und Taktiker Flechette-cannonFlechette-cannon und Taktiker FIHMdzM


Kurz: Wenn das Ziel vorher streßfrei war, hat es nun 2 Streßmarker am Mann, ansonsten mindestens 2 Streßmarker. Gute Kombination!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Flechette-cannon und Taktiker Empty Re: Flechette-cannon und Taktiker

Beitrag  schemideluxe So 01 März 2015, 13:45

Hab das mal bei mir oben editiert.

Zur Kombo ich war mir halt nicht zu 100 Prozent sicher das es auch so funktioniert.

_________________
Mein Hangar:
schemideluxe
schemideluxe
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Flechette-cannon und Taktiker Empty Re: Flechette-cannon und Taktiker

Beitrag  Sarge So 01 März 2015, 15:21

Also :Stress: :Stress: ..........und closed. Flechette-cannon und Taktiker 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Flechette-cannon und Taktiker Empty Re: Flechette-cannon und Taktiker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten