Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt...

+4
Sens
fchenjaeger
Bruchpilot
Guava
8 verfasser

Nach unten

Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... Empty Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt...

Beitrag  Guava Mo 16 März 2015, 03:52

Ich war heut als Zuschauer beim 2."Weiter aufz Kiel zu!" Turnier. Dort gab es wirklich viele wunderschön bemalte Schiffe, das hat mich animiert endlich mal selber Hand anzulegen.

Ich wollte mich erstmal an einem kleinen Schiff versuchen, wo mir das Farbschema sowieso nicht gefällt.

Zum Modell: Dies ist ein Z-95 im Dienste des Abschaums. Während der Pilot sich einen Drink in der Cantina auf Tatooine gönnt, haben sich ein paar Witzbolde einen Spaß daraus gemacht, seinen Z-95 mit einem Smiley zu "verschönern". Da die andauernden Gefechte im All hart genug sind, hat sich unser Pilot entschlossen dieses Kunstwerk nicht zu entfernen. Ein bischen Spaß muss sein! Zumal er sowieso nicht viel Wert aufs Äußere legt, wie man sieht.

Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... Bild_anzeigen_thumb.php?img=233024Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... Bild_anzeigen_thumb.php?img=233025Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... Bild_anzeigen_thumb.php?img=233026Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... Bild_anzeigen_thumb.php?img=233027

Bitte seit nicht zu hart mit mir, male erst seit Kurzem. Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... 974313676

Über konstruktive Kritik und Anregungen würde ich mich freuen!

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... Empty Re: Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt...

Beitrag  Bruchpilot Mo 16 März 2015, 06:24

Ich find ihn wirklich ganz cool. Vor allem deine Geschichte dahinter passt.

Für den Spieltisch ist die Bemalung mehr als ausreichend. Klare, saubere Linienführung und starker Kontrast.
Alles in Ordnung.

Wenn du ihn noch mehr verfeinern willst, würden harte Akzente an den Kanten nicht schaden. Ein anderes einfaches Mittel um was rauszuholen wären Kampfschäde. Leicht darzustellen mit "Chipping". Wie ich einem anderen Post von dir entnehme, weißt du ja was das ist.

Leuchtende Triebwerke machen auf dem Tisch natürlich immer was her. Kriegst du auch schnell mit trockenbürsten hin.

Thumbs up! Weiter so. Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... 377612346

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... Empty Re: Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt...

Beitrag  fchenjaeger Mo 16 März 2015, 08:30

Ich finde die Farbwahl interessant (positiv interessant Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... 974313676  ). Im ersten Moment musste ich an Schoko-Bananen-Eis denken, aber ich finde es sehr gut umgesetzt farbtechnisch. Auch die Abschussmarkierungen gefallen mir. Der Smiley hätte vielleicht sogar in Weiß sein können, um hervor zu heben, dass dies nicht zur normalen Lackierung gehört
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... Empty Re: Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt...

Beitrag  Sens Mo 16 März 2015, 08:54

Sieht gut aus die Mühle. So stelle ich mir die Schlurre eines Kopfgeldjägers vor.
Den Smiley würde ich noch etwas hervorheben und das ruhig mit flinker Hand damit er am Ende nicht aufgedruckt aussieht.
S
Gute Arbeit
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... Empty Re: Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt...

Beitrag  XsrX Mo 16 März 2015, 08:57

Erinnert mich an meinen uralten VW-Passat im Frabton braun mit gelber Tür. Irgendwie passend für den Abschaum! Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... 3308163271
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... Empty Re: Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt...

Beitrag  JayCop Mo 16 März 2015, 09:50

Ich war heut als Zuschauer beim 2."Weiter aufz Kiel zu!" Turnier. Dort gab es wirklich viele wunderschön bemalte Schiffe, das hat mich animiert endlich mal selber Hand anzulegen.

Das ging ja fix, und ist doch sehr schick geworden Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... 974313676 Hoffentlich kann ich den dann demnächst ja mal live bewundern Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... 3433072416

_________________
Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... T3_ntr_rank
Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... T3_ntr_rank
Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... Empty Re: Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt...

Beitrag  Firefly Mo 16 März 2015, 18:23

Mach weiter. Der eine ist gut geworden, wenn er mit Anderen im Schwarm fliegt, siehts nochmal besser aus. Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... 3321612284
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... Empty Re: Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt...

Beitrag  Sarge Mo 16 März 2015, 19:08

G fällt ! Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt... Empty Re: Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten