[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

+22
Zire
zapbeebleb
Remosch
fchenjaeger
Litsch1
VonGoldkokse
D.J.
Iratus
Kharn
Wicait
Halcyon
Drumtier
SaintGordon
Mitthrawnuruodo
Tritium
Vollie
Bantha1
Rylendor
RRRZWODZWO
Dicemaster74
SenShi
Der Sigmarpriester
26 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Fr 07 Okt 2016, 01:02

Ich muss wegen dem 15.10. wohl zurück rudern.
Es ist das WE wo die Spielemesse stattfindet!
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Fr 07 Okt 2016, 12:01

Ich werde auch nicht dabei sein.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Fr 07 Okt 2016, 12:11

Wie schon vorher gesagt, wird das bei mir nichts mit dem 15.10.16. Ich kann alternativ am 29.10.16 wieder aber hier wurde auch schon von den ersten Fehlanzeige gemeldet. Im November werde ich auch erst ab dem 26.11.16 können. Da ich ab dem 01.11.16 - 20.11.16 meinen Jahresurlaub nehme und somit nicht vor Ort sein werde, sondern irgendwo wo die Sonne scheint und es warm sein wird. [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 377612346 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 377612346 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 377612346
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Fr 07 Okt 2016, 14:43

Also der 29.10. wäre bei mir ok.
Ende des Monats passt es mir sowieso immer besser [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 974313676
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Sa 08 Okt 2016, 20:39

29.10 bin ich auf einen Star Wars Treff.
Vorher hab ich Frühschicht.

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Sa 08 Okt 2016, 22:46

Müssen denn zwangsläufig alle am selben Tag da sein? Es können ja auch an beiden Tagen Leute da sein. Nur mal als Anstoß.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch So 09 Okt 2016, 20:14

Ich enke mal nein :)
Also wenn jemand am 29. Lust und Zeit haben sollte, fahre ich nach Kölle, wenn nicht bleib ich in Bochum [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 971573457
Für ein Spiel zu Zweit habe ich zur auch in meiner Bude platz.
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Di 11 Okt 2016, 19:27

Am 29. könnte ich wahrscheinlich.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  RRRZWODZWO Mi 12 Okt 2016, 15:24

Hallo Zusammen,
wenn ich jetzt richtig gelesen habe, fällt jetzt der 15.10. komplett aus und nächstes Treffen ist 29.10. Oder habe ich mich hier verlesen?

Gruß

R2
RRRZWODZWO
RRRZWODZWO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Mi 12 Okt 2016, 15:35

Halcyon und ich sind am 15ten im BNW und drehen ne Runde. der 29te wird wohl ein weiterer Termin werden, wenn da dann doch einige können.

@R2: Falls Du nur am 15ten kannst, dann kannst auch gerne Du gegen Halcyon spielen und ich werkel dafür fleißig an meiner Diss weiter. Let me know...
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  RRRZWODZWO Do 13 Okt 2016, 07:57

Wenn Halcyon nichts dagegen hat würde ich am 15.10. nach Köln kommen und Du kannst an Deiner Diss weiter wursteln...

Am dem 29.10. werde ich wohl nicht können.

Gruß R2
RRRZWODZWO
RRRZWODZWO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Do 13 Okt 2016, 08:06

Was soll ich dagegen haben.

@Andy. Marcus ist auch dabei. 
Vielleicht kannst du mit ihm ein 
Einführingsspiel machen

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Do 13 Okt 2016, 08:31

Na dann :)

Okay, wenn wir eh zu 4. sind dann passt das doch auch. Kannst mir ja spontan am Samstag Morgen nochmal bestätigen ob er auch kommt, damit ich weiß ob ich auch losdüse oder nicht
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Do 13 Okt 2016, 08:40

Gestern sagte er noch das er kommt.

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Do 13 Okt 2016, 17:53

Hi zusammen,

wäre die Truppe eigentlich an einer Whats-App Gruppe interessiert? Dann könnte man sich eventuell leichter und schneller verabreden zum Zocken?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  RRRZWODZWO Do 13 Okt 2016, 18:03

Jup hast PN
RRRZWODZWO
RRRZWODZWO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Do 13 Okt 2016, 19:52

Alles klar

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Mi 19 Okt 2016, 06:00

Habe dir auch eine PN geschickt gehabt aber noch keine Rückantwort.

Wie sieht es denn jetzt mit dem 29. aus?
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Iratus Mi 19 Okt 2016, 12:06

Bin zufälliger Weise den ganzen November in Wuppertal quasi um die Ecke und würde mich
freuen wenn jemand am WE Zeit hätte :)
Iratus
Iratus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Mi 19 Okt 2016, 12:49

So wie es derzeit aussieht kann ich am 29.10.16 ich schau mal vielleicht bekomme ich noch Wicait überredet auch zu kommen.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Mi 19 Okt 2016, 12:55

Was haltet ihr für den November vom 12.11 ?

Lg Rene

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Mi 19 Okt 2016, 14:35

Halcyon schrieb:Was haltet ihr für den November vom 12.11 ?

Lg Rene

Wenn ich bis dahin wieder da bin dürfte das in Ordnung gehen.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty 29.10. BnW

Beitrag  D.J. Fr 21 Okt 2016, 06:21

Hallo zusammen :)
Wie sieht es mit eurem Treffen am 29.10. im BnW aus?
An diesem Tag wollte sich unsere Attack Wing Gruppe zu einer Art "Jahresabschluss" vor dem Vorweihnachtsstress treffen, Das heißt, wir sind etwa 8 - 10 Leute mit 4 - 5 90*90 Matten. Zudem ist ab 12:00 Uhr im BnW Brettspieltag angesagt. Oben dürfte also auch eng werden.
Meine Frage wäre, ob ihr ausnahmsweise eine Woche verschieben könntet, bevor wir uns entweder auf die Füße treten oder gegenseitig wie am Ballermann mit Matten.die Platten belegen [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 971573457

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Fr 21 Okt 2016, 06:38

Remosch schrieb:Habe dir auch eine PN geschickt gehabt aber noch keine Rückantwort.

Wie sieht es denn jetzt mit dem 29. aus?

Ich könnte am 29.11.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Fr 21 Okt 2016, 06:41

D.J. schrieb:Hallo zusammen :)
Wie sieht es mit eurem Treffen am 29.10. im BnW aus?
An diesem Tag wollte sich unsere Attack Wing Gruppe zu einer Art "Jahresabschluss" vor dem Vorweihnachtsstress treffen, Das heißt, wir sind etwa 8 - 10 Leute mit 4 - 5  90*90 Matten. Zudem ist ab 12:00 Uhr im BnW Brettspieltag angesagt. Oben dürfte also auch eng werden.
Meine Frage wäre, ob ihr ausnahmsweise eine Woche verschieben könntet, bevor wir uns entweder auf die Füße treten oder gegenseitig wie am Ballermann mit Matten.die Platten belegen  [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 971573457
Wir werden wohl nicht mehr als 4 Mann sein, müsste also dann klappen wenn ihr auch da seid.
Attack Wing war doch x-wing nur im Star Trek Universum oder?
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 6 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten