[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

+22
Zire
zapbeebleb
Remosch
fchenjaeger
Litsch1
VonGoldkokse
D.J.
Iratus
Kharn
Wicait
Halcyon
Drumtier
SaintGordon
Mitthrawnuruodo
Tritium
Vollie
Bantha1
Rylendor
RRRZWODZWO
Dicemaster74
SenShi
Der Sigmarpriester
26 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Sa 07 Jan 2017, 13:18

Würde an beiden Tagen mit machen. Wer wäre denn alles dabei?
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  RRRZWODZWO Mo 09 Jan 2017, 21:41

Ich bin in der Karnevalszeit raus. Ich denke aber, dass es bei mir ab März wieder geht...
RRRZWODZWO
RRRZWODZWO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Di 10 Jan 2017, 08:14

14.1. und 21.1. sind noch keine Karnevalszeit oder?
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  RRRZWODZWO Di 10 Jan 2017, 10:53

Ich bin im Vorstand einer Karnevalsgesellschaft. Da geht die Karnevalszeit immer von Anfang Januar bis Aschermittwoch...
RRRZWODZWO
RRRZWODZWO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Di 10 Jan 2017, 19:39

Auch wieder wahr. Wer IST denn jetzt Samstag da?
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Di 10 Jan 2017, 20:32

Goldkokse und ich [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 974313676

Ich könnte um 10 nach 10 da sein, mit ner Turnierliste
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Di 10 Jan 2017, 21:02

Sauber! Ich komme dann mit einer ...Liste...
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Di 10 Jan 2017, 22:50

Wieviele sind es denn aktuell ?
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Mi 11 Jan 2017, 08:58

aktuell 3. Kharn, Goldkokse und ich
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Mi 11 Jan 2017, 11:24

Ach was solls, dann komme ich auch herum.
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Mi 11 Jan 2017, 13:28

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 2717214276
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Mi 11 Jan 2017, 17:22

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 2814660190
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Sa 04 März 2017, 12:09

Wir treffen uns am Samstag den 11.3 im Bnw  ab ca 10 Uhr.

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. Sa 04 März 2017, 15:27

Wie viele werdet ihr sein?
Wir haben schon etwas länger für den 11.03. ein größeres Epic geplant, 6 Mann, drei Matten mit Spieler(n) aus Wiesbaden und eventuell Mainz und Neuss.


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Sa 04 März 2017, 17:09

Was sich bis dato aus dem Chat der Gruppe heraus kristallisiert, ist der Großteil von uns sowieso zeitlich anders gebunden.
Also wenn welche von uns da sein sollten, dann wohl aktuell nicht mehr als 2-3 Spieler.
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. Sa 04 März 2017, 18:15

Remosch schrieb:Was sich bis dato aus dem Chat der Gruppe heraus kristallisiert, ist der Großteil von uns sowieso zeitlich anders gebunden.
Also wenn welche von uns da sein sollten, dann wohl aktuell nicht mehr als 2-3 Spieler.

Danke dir für die Info [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 3308163271
Das wäre (für uns) prima. Platz ist nach dem Umbau im BnW unten besser vorhanden.
Könntet ihr mich als "Verbindungsoffizier zu den STAW-Spielern" bitte auf dem Laufenden halten? Dann kann ich die Truppe bis spätestens Mittwoch notfalls umplanen lassen, damit wir uns da unten nicht gegenseitig auf die Zehen treten [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 3321612284
Danke nochmal [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 3433072416

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Sa 04 März 2017, 19:42

Könntet ihr mich als "Verbindungsoffizier zu den STAW-Spielern" bitte auf dem Laufenden halten?

Machen wir [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. So 05 März 2017, 07:15

Sir, danke Sir. [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 2814660190

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. Mo 06 März 2017, 16:38

So wie es bis jetzt aussieht, sind wir nur zu viert (wegen Turnier am Sonntag in D'Dorf), für unser episches Spielchen. Zwei Matten, direkt aneinandergelegt (also Epic-Größe) und wir sind versorgt.
Ich sage Bescheid ob sich da noch was tut, aber ich denke, wir sollten uns nicht auf die Füße treten, da ausreichend Platz vorhanden [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 2814660190

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Mo 06 März 2017, 17:53

Aktueller Stand bei uns 2 die sagen würde JA, zwei die sagen Wahrscheinlich. Sind dann also 3 Epic Matten die wir auslegen müssten. Na mal schaun. Vielleicht machen wir auch einfach ein Armada Epic [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 377612346
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. Di 07 März 2017, 08:56

Gute Nachricht für euch:
Macht euch ruhig breit, wir mussten das epische Event gestern abend leider spontan verschieben, weil doch zu viele Termine mit dem angedachten Spieltermin kollidierten [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 466763034
Des einen Leid, des anderen Freud', ihr habt also freie Bahn für's Marzipan [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 377612346
Haut rein und lasst es ordentlich krachen [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Sa 25 März 2017, 12:53

Wollte es nicht in den Spielberichtethread der Kampagne posten, darum hier:

Nachtrag 1 : Der Rückschlag auf Corellia und die erheblichen Schäden an Moff Jerjerrods Flotte machen es unabdinglich unsere Ressourcenlieferungen zu maximieren. Weitere Ressourcen vom Imperator bewilligen zu lassen wäre nichts Geringeres als ein Eingeständnis meines Versagens. Das werde ich nicht zulassen! Soeben habe ich Admiral Motti in das Forvand System entsandt um die benachbarten Planeten zu motivieren in Zukunft ein bisschen großzügiger mit ihren Abgaben an das Imperium zu sein. Eine kleine Demonstration unserer militärischen Überlegenheit sollte ausreichen um ihnen die Entscheidung zu erleichtern.

Nachtrag 2: Was Moff Jerjerrod betrifft, so teile ich nicht Lord Vaders Ansichten über die richtige Bestrafung von Versagen. Dafür hat mir der Imperator zu wenige fähige Offiziere zur Seite gestellt. Nichts desto trotz werde ich den Moff genau im Augen behalten. Bei weiteren Verfehlungen werde ich noch einmal über Lord Vaders Führu

Für diejenigen, die sich wundern: Das ist aus dem Münchner Kampagnenthread... [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 377612346
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Sa 25 März 2017, 15:27

Am Samstag den 8.4 trifft sich die Armada Kampagnentruppe im BNW, um die nächste Runde auszutragen. Mit 3 Schlachten wird es wohl eng... [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 974313676

fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. So 26 März 2017, 07:31

Kein Problem, ich sage der STAW-Truppe Bescheid.
Haut rein, Männers [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Fun Turnier im BNW

Beitrag  fchenjaeger So 30 Apr 2017, 09:31

Fun Turnier im BNW

Datum: 14.05.2017
Anzahl Spieler: 8  (Plätze bereits vergeben)
Modus: Relaxed, 3 Runden nach Swiss
Listen: Standard 400 Punkte - kein Prüfung vorab; Kartenproxis erlaubt
Judge: 1st fchenjaeger, 2nd Halcyon

Ablauf:
 9:30 Einlass
10:00 Spiel 1
12:15 Mittagspause
13:00 Spiel 2
15:30 Spiel 3
17:45 Preisverleihung

Sollten wir Spielrunden schneller beenden können, dann wird der Zeitplan natürlich angepasst.
Der Modus ist auf Relaxed gesetzt (wie von FFG empfohlen). Das würde ich auch gerne in den gespielten Listen wiederfinden. Also bitte keine 8 Gozanti oder eine reine Ram-Korvetten-Flotte  [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 974313676 . Die Spieler werden ausdrücklich dazu ermuntert, sich gegenseitig zu helfen. Speziell bei den neueren Spielern sollte man auf vergessene Regeln etc. hinweisen und behilflich sein, z.B. durch Hilfestellung beim Verwenden der Zielgenauigkeits-Angriffswürfel u.ä.
Es gelten die neuesten Turnierregeln und FAQ, auch wenn sie nur auf englisch verfügbar sind.


Zuletzt von fchenjaeger am So 30 Apr 2017, 09:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 9 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten