[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

+16
Christian Z.
Noxafil
accessorius
Lord Skywalker
Xun
Lynyrd
Drumtier
OrcishBard
fry0815
TKundNobody
Torden
Hesekiel
Dicemaster74
Vernius
Der Sigmarpriester
Barlmoro
20 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Barlmoro So 28 Jun 2015, 10:01

Deutsch kommt nur vom Mitmachen. Anschreiben und Hilfe anbieten. [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Xun Mo 13 Jul 2015, 12:28

Sag magst du die Armada Squadbuilder nicht in die Linkliste aufnehmen und auch in Klammer (oder als eigene Sektion) dazuschreiben "Armada Squadbuilder" ?

Detto Kartenübersicht

Thx
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Torden So 06 Sep 2015, 22:50

Neuer Fleet Builder, der noch im Aufbau ist.
Sieht aber sehr gut aus....
http://armada.ryankingston.com/

_________________
[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Torden Mo 26 Okt 2015, 11:23

und noch ein neuer Fleet-Builder:

http://armadawarlords.hivelabs.solutions/

_________________
[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Xun Do 21 Apr 2016, 20:44

Hab grad beim SWAFT gemerkt das er ein Problem beim BB Code hat.

Also Floffe fertig, submit, get BB Code
Und beim letzten Schritt hat er mir zuwenig Gesammtpunkte ausgewiesen.
Darum kontrolliert doppelt und dreifach was ihr ausgedruckt oder gepostet habt.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Lord Skywalker Fr 16 Sep 2016, 13:09

Suche einen deutschen squad builder,kann mir da jemand helfen?

_________________
[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Drumtier Fr 16 Sep 2016, 13:56

https://plus.google.com/communities/109814116029534233094

Der hier ist gut, geht meines Wissens nach aber nur auf Android.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  accessorius So 18 Sep 2016, 11:10

Gibt es eigentlich auch einen Builder für iOS?
accessorius
accessorius
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Herendon So 18 Sep 2016, 11:29

Wäre mir bisher noch nicht untergekommen.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Lord Skywalker So 18 Sep 2016, 12:14

Bin immer noch auf der suche nach einem builder auf deutsch ,aber nicht fürs handy.

_________________
[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Litsch1 Mi 21 Sep 2016, 10:07

Hat jemand schon einen Fleetbuilder für IOS gefunden?
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Noxafil So 03 Sep 2017, 23:19

Hab mal ein wenig rumgeschaut, SWAFT funktioniert offenbar nicht mehr...

Aber Ryan Kingston läuft spitze, den kann ich nur jedem sehr empfehlen! [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 2717214276

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Christian Z. Mo 11 Sep 2017, 13:45

Sehe ich das richtig das es für Armada keinen einzigen Fleet Builder gibt der mir auch die Infos von den Schiffskarten mit Ausdruck damit ich meine Karten daheim lassen kann?
Zeigen alle beim bauen die Schiffskarten an, aber beim Ausdruck gibt es nur noch minimal versionen?


Oder bin ich nur zu blöd zu finden von der richtigen Druckoption?

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  datensklave Mo 11 Sep 2017, 13:58

Hallo Christian, zumindest Armada Warlords (armadawarlords.hivelabs.solutions) bietet auch einen Ausdruck mit den kompletten (englischen) Kartentexten an: "Switch to Detailed Print View"
datensklave
datensklave
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Christian Z. Mo 11 Sep 2017, 14:28

datensklave schrieb:Hallo Christian, zumindest Armada Warlords (armadawarlords.hivelabs.solutions) bietet auch einen Ausdruck mit den kompletten (englischen) Kartentexten an: "Switch to Detailed Print View"

Eventuell übersehe ich etwas, aber die Informationen der Schiffskarten fehlen trotzdem. Ist Hilfreich genug, weil man sich das Raussuchen der Upgrades sparen kann, aber man hat keine Infos über Tokens und Maneuver, gleiches Spiel bei den Schwadronen, da fehlt dann auch die Informationen der Schwadronkarten selbst. Alle upgrades sind (Größtenteils) drauf, aber nur mit Ausdruck und Schiffen kann man immer noch nicht spielen.

Aber wie gesagt, vielleicht übersehe ich ja irgendwo eine Option.

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  NewGandhi Mo 11 Sep 2017, 14:55

Diese Informationen druckt Warlords tatsächlich nicht mit aus. In diesem Fall (und hoffentlich bist du Android-Nutzer) rate ich zur Android-Armada-App. Da hast du sämtliche Karten als Bilder hinterlegt und kannst dir deine Listen auch als Bilder-Preview anzeigen lassen (und auch als PDF speichern bzw. an einen Drucker schicken).
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Christian Z. Mo 11 Sep 2017, 15:27

NewGandhi schrieb:Diese Informationen druckt Warlords tatsächlich nicht mit aus. In diesem Fall (und hoffentlich bist du Android-Nutzer) rate ich zur Android-Armada-App. Da hast du sämtliche Karten als Bilder hinterlegt und kannst dir deine Listen auch als Bilder-Preview anzeigen lassen (und auch als PDF speichern bzw. an einen Drucker schicken).

Cool, danke, muss ich ausprobieren, hätte bei Druck nicht an Android gedacht. Da die APK-File selbst verteilt wird, sollte man übrigens auch Problemlos die App im Emulator laufen lassen können, man braucht ja keinen Google Play Store Zugang zum Download.

Edit: Ja, hat einen sauber geordneten Bilder Ausdruck, womit man dann auch die Manöver Optionen im Blick hat, irgendwie ironisch dass die Android App die meisten Funktionen hat und auch solche Details abdeckt und sei es nur das man seine Karten schlicht am Schreibtisch Zuhause hat liegen lassen.

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  datensklave Mo 11 Sep 2017, 17:16

[quote="Christian Z."]
datensklave schrieb:Aber wie gesagt, vielleicht übersehe ich ja irgendwo eine Option.

Nee, ich war nur zu voreilig und hatte die Frage nicht richtig gelesen. Sorry.
datensklave
datensklave
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Litsch1 Fr 09 Feb 2018, 07:05

Ich habe einen Fleet-Builder für IOS gefunden.

SW Armada Fleet Builder

Der ist im App Store erhältlich, einfach runterladen und starten. Eine Anmeldung um die Flotten zu Speichern ist nicht nötig. Der Builder ist auf Englisch. Das schöne an dem Fleet-Builder ist man kann sich alle Karten anschauen und die Errata zu den einzelnen Karten sind auch vorhanden.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Herendon Fr 09 Feb 2018, 10:38

Super. Ich hab ihn mal dem ersten Post hinzugefügt!
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Litsch1 Do 30 Jan 2020, 10:41

Anbei ein aktueller Armada Fleetbuilder der insgesamt 4 Sprachen unterstützt.

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch

Man kann ihn als App für Android-Geräte runterladen oder in einem Webbrowser nutzen.

http://www.dmborque.eu/swm/
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Herendon Do 30 Jan 2020, 11:27

Das ist die Webseite vom Armada Fleet Designer. Ich habe sie vorne mit dran geschrieben.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten - Seite 2 Empty Re: [Armada]Flottenlisten / Fleetbuilder Seiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten