!!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

+26
Udo77
D.J.
Firefly
Sedriss
Dalli
N4-DO
Dexter
Sens
Widukind
TobiWahn
(major)Tom
Urobe
Raven17
Xun
mortimer
Drachenzorn
Crowe
Boba Fett
arathorn
Chak
extecy
Ace
Sarge
frengor
Kettch
IceFace
30 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Sedriss Mi 01 Apr 2015, 11:29

Wenn schon ein Aprilscherz, dann muss da das ganze Team des MER auch dahinter stecken. Ein klick genügt und User x ist Mod/Admin/wasauchimmer. !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 3321612284

Wir werden ja sehen wie lange die Regentschaft des Eimanns geht. Meist sind die ja eh nun saisonal tätig! !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 377612346

_________________
!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Urobe Mi 01 Apr 2015, 11:30

Dann schließe ich mich an und danke Udo für seine tolle Arbeit und wünsche Iceface alles Gute für die kommenden Aufgaben.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Firefly Mi 01 Apr 2015, 11:34

Öhhmmmmmm

Erstmal alles Gute, Udo. Was auch immer bei dir gerade ansteht.

An der Stelle dann aber auch nochmal kurz meine 2 Cent zum Thema Abmahnungen, lascher Umgangston und so weiter:
Die lockere Atmosphäre im MER war immer etwas, das ich sehr geschätzt habe. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal und ein Ort der einläd, besucht zu werden und sich dort wohl zu fühlen.

Um mal am Beispiel eines großen deutschen Fotoforums zu argumentieren, bei dem man bei jedem Blick auf den abgezäunten Rasen mit dem Betreten Verboten Schild schon dIe Guillotine im Nacken spürt: Auch wenn oder gerade weil die Masse der Leute es niemals hinbekommen wird sich an alle, sich immer wieder in Veränderung befindlichen, Regeln zu halten, ist ein "hartes Durchgreifen" für niemanden eine erträgliche Situation. Die Mods und Admins sitzen ständig mit pulsierender Halsschlagader vor dem Monitor und der fleissigen Einwohner verziehen sich irgendwann wo anders hin, wo ihm der Ton besser gefällt.

Sicher, einige Grundregeln sollten passen, aber ich möchte nicht in Zukunft in jedem Thread 5 Posts mit dem Einzeiler "Suchfunktion!" lesen müssen, nur um in 7 weiteren das Gekeifere über Trottel, die die Sufu nicht finden können oder wollen, ertragen zu müssen.
Das haben bereits unzählige Baords vorgelebt und einziges Ergebniss ist ein elender Umgangston und die Übersichtlichkeit, die man erhalten wollte, ist auch dahin, da mehr Posts mit "regelgerechtem Gepolter" vorhanden sind, als Posts mit echtem Inhalt.

Von daher: Ich find den MER super, so wie er ist. Harte Worte sind der Weg in die falsche Richtung.

Nichts persönlich gegen dich Eisface oder Sarge. Also bitte nicht falsch verstehen und persönlich nehmen. Nur ein Einwurf aus meiner Richtung. !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 3321612284

[edit]
Jetzt hab auch ich nochmal auf den Kalender geschaut. !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 974313676
Was ich geschrieben habe, steht aber dennoch.
[/edit]
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Dalli Mi 01 Apr 2015, 12:23

IceFace schrieb:Man beachte links mein Avartar und den Titel.
Ebenfalls auf der Startseite die Namen der User, welche online sind und die Farbe dazu.

Kein Kommentar. Ende und Aus.

Hehe, als ich das vor meinem Post nachgesehen habe, war das aber noch nicht !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 377612346

_________________
!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Sarge Mi 01 Apr 2015, 12:24

Naja eigentlich wollte Ice das im Laufe des Nachmittags erst ankündigen.
Da isser mir zuvor gekommen.
Ich arbeite nämlich gerade. !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Dalli Mi 01 Apr 2015, 12:30

Sarge schrieb:Naja eigentlich wollte Ice das im Laufe des Nachmittags erst ankündigen.
Da isser mir zuvor gekommen.
Ich arbeite nämlich gerade.  !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 3321612284

Gibts was neues wegen der Ligamodsache?

Wird es evtl. noch einen allg. Admin in dem Bereich geben, an den man sich wenden kann, wenn mal wieder kein ein globaler Mod nicht Online ist? Oder gibt es die Technik vieleicht her, dass die Ligaorgamenschen auch ohne Adminschild moderieren können?

LG

_________________
!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Drachenzorn Mi 01 Apr 2015, 12:36

Ich konnte dir bisher doch immer fix helfen, oder? !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 377612346
Alternativ lässt man die Threads die regelmäßig bearbeitet werden müssen einfach auf.

_________________
!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  D.J. Mi 01 Apr 2015, 12:37

Alles Gute und danke an Udo !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 3308163271
Danke an Ice Face, der die Aufgabe übernimmt !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  extecy Mi 01 Apr 2015, 12:45

der april scherz in der nachricht war
iceface schrieb:Um meine Position klar und deutlich zu machen, werde ich alle Themen durchgehen und JEDEN Regelbruch HART bestrafen!
Jetzt ist Schluß mit lustig!

Wir wollen.hier Frieden.und das kann nur durch klare Regeln und hartes Durchgreifen erreicht werden.

_________________
!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Udo77 Mi 01 Apr 2015, 14:01

Komme gerade vom Mittagesssen. Ist was passiert?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Firefly Mi 01 Apr 2015, 14:05

:lachendemaan:
:lachendemaan:
!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 1182653277
!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 4112837954
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  extecy Mi 01 Apr 2015, 14:16

Udo77 schrieb:Komme gerade vom Mittagesssen. Ist was passiert?

nix nix
wurdest nur enteignet passiert schonmal öfters in der gesischte von Imperialen führungen oder Österreichern ^^

_________________
!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Khars Mi 01 Apr 2015, 16:03

So werden Revolten geführt...erst warten,bis der Imperator beim Essen ist,und dann schnell im Sternenzerstörer das Schloß im Haupthangar ausgetauscht !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 3433072416
Khars
Khars
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Blendwerk Mi 01 Apr 2015, 17:05

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Latest?cb=20150109203009

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  IceFace Mi 01 Apr 2015, 22:17

Hiermit lege ich nach kurzer Zeut mein Amt als Admin ab, da ich Udo nicht würdig vertreten konnte!

Es hat Spaß gemacht euch zuerfreuen und euer Vertrauen zu bekommen.

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 377612346

Wir sind die BESTE Comuunity!
Wie sind das beste.Forum!

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 3433072416

Jeder Einzelne ist an dieser tollen Qualität des Forums mitbeteiligt!
Danke euch! ;)
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Corben Mi 01 Apr 2015, 23:16

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 1182653277 !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 1182653277 !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 1182653277

_________________
!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 1750698900 :

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 1613784813 :

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Sarge Mi 01 Apr 2015, 23:18

EisenIce!
Ich fand Dich geil! !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  D.J. Do 02 Apr 2015, 06:48

Welcome back Udo !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 3308163271
Good Job made, IceFace !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 3433072416

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  IceFace Do 02 Apr 2015, 06:58

Danke DJ! !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Freizeitheld Do 02 Apr 2015, 07:07

Danke Iceface! Deine kurze und strenge Amtszeit hat Spuren hinterlassen! !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 377612346 !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 3433072416
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) - Seite 2 Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten