!!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

+26
Udo77
D.J.
Firefly
Sedriss
Dalli
N4-DO
Dexter
Sens
Widukind
TobiWahn
(major)Tom
Urobe
Raven17
Xun
mortimer
Drachenzorn
Crowe
Boba Fett
arathorn
Chak
extecy
Ace
Sarge
frengor
Kettch
IceFace
30 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  IceFace Mi 01 Apr 2015, 08:22

Aus gegebenen Anlass möchte ich hiermit.bekannt geben, dass

Udo77 nicht mehr als Admin zur Verfügung steht !  (private Gründe)

Dieser Posten wurde deshalb mir zugeteilt.
Alle Aufgaben, die Udo77 aufgetragen waren, sind von nun an von mir zu beweltigen.

Um meine Position klar und deutlich zu machen, werde ich alle Themen durchgehen und JEDEN Regelbruch HART bestrafen!
Jetzt ist Schluß mit lustig!

Wir wollen.hier Frieden.und das kann nur durch klare Regeln und hartes Durchgreifen erreicht werden.

Ich freue mich jetzt schon auf meinen neuen Posten!

Danke an Sarge für sein Vertrauen!!

Edit Udo: Jaja, immer diese Aprilscherze! Bitte normal weitermachen !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 974313676


Zuletzt von IceFace am Mi 01 Apr 2015, 08:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Kettch Mi 01 Apr 2015, 08:25

*whipcrack*

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 377612346 !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 377612346 !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 377612346

_________________
Yub Yub, Commander! !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  frengor Mi 01 Apr 2015, 08:28

Ich danke Udo für seine bisherigen Dienste und freu mich natürlich auf den neuen Mod !

Auf ein neues. !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 729587242 Birthday Glückwunsch
Frengor

_________________
!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Sarge Mi 01 Apr 2015, 08:33

na ich glaube das wird nicht lustig und die Zukunft wird etwas düsterer aussehen, wenn Ice hier seinen Rundumschlag durchzieht.
Er macht das aber in Absprache mit mir und ich hab da volles Vertrauen in ihn.
Er hat da freie Hand!
Alle bisherigen Regelverstöße werden mit einer Abmahnung geandet.
In besonders schweren Fällen werden die User für mind. einen Monat gesperrt.
Das ist der immer kälter werdenden Stimmung im Raumhafen geschuldet.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Ace Mi 01 Apr 2015, 08:38

Wenn schon im Threadtitel ein Rechtschreibfehler ist "Adimwechsel" ist  !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 2776155542  ja nicht viel zu erwarten ... !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 3321612284

Edit: Ey, korrigieren gilt nicht!

Ansonsten sehe ich das aber als Schritt in die richtige Richtung! Mir war der Umgangston hier eh immer etwas zu lasch! Sowas hätte es unter ihm: !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 2251278537  nie gegeben!

Ich hoffe nun wird öfters der !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 2500311745  rausgeholt und auch in einem stärkeren Maß auf die Regeln hingewiesen !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 2616894890


Zuletzt von Ace am Mi 01 Apr 2015, 08:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 1750698900 Imperiale Flotte:


!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  extecy Mi 01 Apr 2015, 08:40

hmm deute ich das nun richtig ?
ein Österreicher strebt nach mehr macht ?
das hatten wir doch schon mal !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 626113974


( nim es mir nicht übel, ist nur etwas tief  !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 2500311745 )

naja dann bin ihc mal gespannt
viel spaß im neuen Amt

_________________
!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Chak Mi 01 Apr 2015, 08:46

Ich kann es nur begrüßen, wenn den Forenregelbrechern Einhalt geboten wird! !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 3308163271
Ich rege mich jeden Tag mindestens 30min. über Leute auf, die die Suchfunktion nicht nutzen! !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 51084394 !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 51084394
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  arathorn Mi 01 Apr 2015, 08:48

Hail to Darth Iceface! !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 974313676
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Boba Fett Mi 01 Apr 2015, 09:00

April, April??

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Crowe Mi 01 Apr 2015, 09:00

Viel Glück Iceface und danke Udo für seine Mühe und bisherige Arbeit .

_________________
"Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein."
Crowe
Crowe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Drachenzorn Mi 01 Apr 2015, 09:02

Udo, du warst der Auserwählte!!!!


_________________
!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  mortimer Mi 01 Apr 2015, 09:10

Erstmal Danke an Udo für seine Arbeit. Und ein Danke an Iceface das er das übernimmt...
Das ist bestimmt kein Zuckerschlecken. Ich gelobe auch, die Suchfunktion rege zu nutzen...

Aber irgendwie hört sich das an wie aus "Das Imperium schlägt zurück..."! Iceface? Du spielst bestimmt Imperium  !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 377612346

Unter der Knechtsch..., äh, Knute..., äh...

Aua, aua,... Is ja schon gut...

Unter der fürsorglichen Hand der imperialen Streitkräfte wird dieses Forum wunderbar gedeihen!!!


Und überhaupt: Spaß in einem Forum zu unserer "Berufung" geht mal gar nicht. Das hier ist ja kein Freizeit-Verein!!!

Zensiert mit der freundlichen Unterstützung ihrer imperialen Propaganda-Abteilung. WIR SIND DIE GUTEN!!!

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Xun Mi 01 Apr 2015, 09:15

Jap Ice spielt Imps (shuttle, Deci, Phanthom oder Schwarm iirc)

Na dann mach deine Sache gut Ice wir halten dir die Daumen !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 3433072416

Zumindestens für heute. !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 974313676

Cu
Xun


Zuletzt von Xun am Mi 01 Apr 2015, 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Raven17 Mi 01 Apr 2015, 09:25

Finde den Fehler...

IceFace schrieb:
Um meine Position klar und deutlich zu machen, werde ich alle Themen durchgehen und JEDEN Regelbruch HART bestrafen!
Jetzt ist Schluß mit lustig!

Sarge schrieb:
Das ist der immer kälter werdenden Stimmung im Raumhafen geschuldet.


klar, man sorgt für bessere Stimmung, in dem man einfach mal wahllos quer mit der Keule drüber haut...































Ansonsten denke ich jedoch, dass es sich um einen dunklen, aber gelungenen Aprilscherz handelt. !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 2380918332

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Urobe Mi 01 Apr 2015, 09:46

Wird ja auch endlich Zeit, dass den echt üblen Auswüchsen hier ein Ende gesetzt wird. !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 51084394
Neue Besen kehren bekanntlich besonders gut, vor allem wenn sich aus Eis und Eisen sind.













Kann mich sonst nur anschließen, schöner Aprilscherz. !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 377612346
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  (major)Tom Mi 01 Apr 2015, 09:52

Guter Versuch, nächstes Mal wirds schon !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  TobiWahn Mi 01 Apr 2015, 10:06

Von welcher Stimmung wird hier gesprochen? Lese ich die falschen Themen?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Widukind Mi 01 Apr 2015, 10:06

Udo77 wollte nicht angeben, aber ich verrate es mal:

Er gibt den MOD-Job hier auf, weil er zum Schiedsrichter der nächsten Schach-WM 2016 sowie des dazugehörigen Kandidatenturniers bestimmt wurde. Dafür braucht es einiges an Vorbereitung, daher hat er nicht mehr genug Zeit für den MER-MOD.

Vielen Dank für die bisherige Arbeit hier und viel Erfolg dabei, Magnus Carlson in Schach(!) zu halten.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Sens Mi 01 Apr 2015, 10:11

Genieß Deinen Ruhestand Udo !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  extecy Mi 01 Apr 2015, 10:23

Chak schrieb:Ich kann es nur begrüßen, wenn den Forenregelbrechern Einhalt geboten wird! !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 3308163271
Ich rege mich jeden Tag mindestens 30min. über Leute auf, die die Suchfunktion nicht nutzen! !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 51084394 !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 51084394

komm mal in die FB gruppe dann weist du was aufregen ist :D


_________________
!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Dexter Mi 01 Apr 2015, 10:29

Oh oh...eine neue Ice-Zeit !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 4067243505
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  N4-DO Mi 01 Apr 2015, 10:35

Widukind schrieb:Udo77 wollte nicht angeben, aber ich verrate es mal:

Er gibt den MOD-Job hier auf, weil er zum Schiedsrichter der nächsten Schach-WM 2016 sowie des dazugehörigen Kandidatenturniers bestimmt wurde. Dafür braucht es einiges an Vorbereitung, daher hat er nicht mehr genug Zeit für den MER-MOD.

Vielen Dank für die bisherige Arbeit hier und viel Erfolg dabei, Magnus Carlson in Schach(!) zu halten.

nice!
Sofern das jetzt keine Aprilscherz ist, schließe ich mich dem letzten Satz einfach mal an & lass den Wookie gewinnen, Udo...

https://www.youtube.com/watch?v=mO6M4ngKRp0#t=14

Selbstverständlich auch an Ice einen Glückwunsch!
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Dalli Mi 01 Apr 2015, 10:45

Man müsste das alles auf den 31. März verlegen, da wartet niemand auf sowas - das könnte glaub besser klappen !!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) 377612346

_________________
!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  IceFace Mi 01 Apr 2015, 11:16

Man beachte links mein Avartar und den Titel.
Ebenfalls auf der Startseite die Namen der User, welche online sind und die Farbe dazu.

Kein Kommentar. Ende und Aus.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Widukind Mi 01 Apr 2015, 11:20

Also kein Aprilscherz?

Okay, dann nehme ich das geschreibene zurück und danke Udo77 für den hervorragenden Job, den er hier in meinen Augen geleistet hat.

Das mit der Schach-WM war natürlich ein Aprilscherz meinerseits.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

!!!  ANKÜNDIGUNG  ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz) Empty Re: !!! ANKÜNDIGUNG ADMINWECHSEL !!! (Aprilscherz)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten