[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

+4
Ruskal
Corellianer
IceFace
Udo77
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Udo77 Sa 21 Sep 2013, 08:11

It's swarm v. swarm in this penultimate matchup. The winner gets a seat at the final and a chance at the title of National Champion. The lists are similar and with 14 TIE Fighters on the board, its going to come down to good ol' fashion maneuvering. Will Lyle have the board vision to keep his TIE's stacked with actions or will Jacob avoid collisions all the way to the championship?

Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Udo77 Sa 21 Sep 2013, 09:12

"Eyeballs" ist übrigens ein Slang Ausdruck der Rebellenpiloten für einen Tie-Fighter.

Sehr schön gemacht mit den Icons. Zm Frühstück ein solcher X-Wing Batrep, was will man mehr !
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Wedge Antilles Sa 21 Sep 2013, 09:21

Wohl wahr, ein schöner Bericht zum Frühstück. Und Zack hat man Bock auf ein Game!
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Sarge Sa 21 Sep 2013, 09:39

Also ich kann mal wieder nicht.......la Familia! [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 466763034 
Evtl. heute Nachmittag?! Mal schauen.
Hab meine DarkForce Battlemat bekommen!!!

Der Report war wieder erstklassig!
Die beiden machen das super!
Der Fight selbst war für mich eher unbefriedigend.
Wenn man kaum Abschüsse sieht, zehrt das schon etwas an den Nerven.
Was war neu........
Der Laserstab war glaube ich ein Abstandsmesser!
Das Ding werden wir wohl in Zukunft öfter sehen?!
Die Startmanöver fand ich auch recht interessant.......
muss für nächstes Wochenende mal etwas rumexperimentieren. [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 974313676 

Freu mich tierisch auf das Finale......
Schwarm Vs. X-Wing Squad!
Hochinteressant und vermutlich sehr aufschlussreich für mich persönlich!!! [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 3433072416 
Bin schon gespannt.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Wedge Antilles Sa 21 Sep 2013, 09:40

Ja, die Startmanöver hatten was!
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Turbopups Sa 21 Sep 2013, 12:07

Diese Videos legen die Meßlatte ganz schön hoch! [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 466763034 
Gerade das Markieren der einzelnen Schiffe gefällt mir der Übersichtlichkeit halber sehr gut.

Ich werkel grad an meinem 3. Spielbericht herum; Habe ja jetzt ne neue Videobearbeitungs-Software, die mir viel mehr Möglichkeiten eröffnet! [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 3321612284 
Mal sehen, was ich alles umsetzen kann/werde. Ich habe leider "nur" 32 Spuren für Video und Audio zur Verfügung [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 4067243505 

_________________
[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Laminidas Sa 21 Sep 2013, 13:43

Ahhh, der zweite Videobericht! Gleich anschauen...

Was ist das denn für eine Karte, die der eine Spieler bei 18:48 ausspielt? Und wieso würfelt er dann mit 4 Würfeln?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Ruskal Sa 21 Sep 2013, 13:49

Udo77 schrieb:"Eyeballs" ist übrigens ein Slang Ausdruck der Rebellenpiloten für einen Tie-Fighter.
Das stimmt schon, aber ich glaube, die haben sich in dem Video mit dem Begriff immer nur auf die Augen-Symbole auf den Würfeln bezogen ^^


Laminidas schrieb:Was ist das denn für eine Karte, die der eine Spieler bei 18:48 ausspielt? Und wieso würfelt er dann mit 4 Würfeln?
Was die Karte genau sollte, weiß ich nicht (vielleicht ein Running Gag? Insider-Joke?), aber die vier Würfel gegen vordersten Academy waren berechtigt. Reichweite 1 und Backstabber war in diesem Moment ein Sidestabber, dürfte außerhalb des Feuerwinkels gewesen sein, knapp aber müsste passen.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Laminidas Sa 21 Sep 2013, 14:03

Ah so, danke! Gleich nächste Ungereimtheit: Der rechte Spieler bewegt mehrmals seinen Schwarzstaffel-Piloten (gelbes Dreieck) VOR seinen Obsidian-Piloten, z.B. zu sehen bei 32:40. Wie kommt das? Daß das kein Fehler in der Markierung ist, zeigt der Abschuß bei 41:33.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Ruskal Sa 21 Sep 2013, 14:45

Also ich glaube schon, dass das ne falsche Markierung ist. Von Anfang an wäre sonst der Black vor dem Obsidian geflogen worden. Außerdem würde der Obsidian an der erwähnten Stelle einen sehr unverständlichen 1-Turn machen. Für nen Black mit Draw their Fire macht das Sinn, da er in Reichweite 1 von Howlrunner bleiben möchte. Somit wäre auch die Abschuss-Animation falsch. Genau sagen kann ich es leider auch nicht, da ich die Werte nicht auf den eigentlichen Karten sehe, aber das wäre mal meine Vermutung.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Turbopups Sa 21 Sep 2013, 15:37

Ist das Zeitlimit von 60 Minuten effektive Spielzeit, d.h. ohne Planungsphase?
Weil die ist doch rausgeschnitten, oder irre ich mich da?

_________________
[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Laminidas Sa 21 Sep 2013, 15:51

Das Video ist geschnitten. Sieht man daran, daß immer wieder plötzlich alle Manöverräder da ausliegen.  [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 3321612284 
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Turbopups Sa 21 Sep 2013, 19:22

Deswegen wundere ich mich ja über das Zeitlimit von 60 Minuten!
Benutzen die dann so eine Art Schachuhr, die während der Planungsphase gestoppt wird?

_________________
[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Udo77 So 22 Sep 2013, 18:49

Die Zeitnahme ist durchgehend, da wird nichts dazwischen gestoppt. Die unwichtigen Parts wurden halt herausgeschnitten. Nur weil das Video eine Stunde ist, muss das nicht das Zeitlimit gewesen sein.

Ich glaube diese eine Karte ist aus einem anderen Sammelkartenspiel - defintiv nicht aus  X-Wing. Aus reiner Gaudi wahrscheinlich.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Sarge So 22 Sep 2013, 19:41

Udo77 schrieb:Ich glaube diese eine Karte ist aus einem anderen Sammelkartenspiel - defintiv nicht aus  X-Wing. Aus reiner Gaudi wahrscheinlich.
........so nach dem Motto......."jetzt verwirren wir mal ein paar Communitys!" [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  IceFace So 22 Sep 2013, 19:51

Yea! Das ist ihnen aber gut gelungen!
Ist so Munchkin like! [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 377612346 [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 377612346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Udo77 Sa 28 Sep 2013, 22:13

In this iconic Nationals Finals Match, James fields a famous fleet of X-Wings against a massive and well-cordornated swarm of TIE Fighters, command by Jacob.

Can James keep his X-Wings alive long enough to dismantle the swarm, or will Jacob maneuver his way to victory?

Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  IceFace So 29 Sep 2013, 01:06

WOW!
Wieder der Schwarm, der alles Platt macht!
Auch wenn die Würfel auf der dunklen Seite der Macht waren, ist es fast unmöglich diesem Schwarm zu entkommen!

Gratulation an die Sieger der US Nationals!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Laminidas So 29 Sep 2013, 17:34

Gut zu sehen, wer meine zukünftigen Gegner sein werden. [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 377612346 

Allerdings muß ich sagen, daß der Rebellenspieler diesmal nicht gut gespielt hat. Biggs nach vorne, teilweise in Reichweite 1 zu den TIEs, auf einem Asteroiden, und dann zwei Runden lang vom Schwarm wegfliegen und selber kräftig beschossen werden... Formations- und Flugfehler der Rebellen, während der TIE-Schwarm praktisch alles richtig gemacht hat.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Sarge So 29 Sep 2013, 22:38

Naja.......ganz so optimal ist der Imperiale auch nicht geflogen.
Evtl. hätten ein paar K-Turns das Blatt schon früher gew......äh.......zerrissen. [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 974313676 
Naja.......das Spiel war aber trotzdem nice...........
auch wenn man wusste, dass nach Biggs Abgang die Sache eigentlich gelaufen war.
Ok Laminidas........Du hast das Glück, dass Du den Ami spielen sehen hast.
Ich denke das verschafft Dir einen Vorteil! [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 1521561431
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele - Seite 2 Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten