Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

+81
Noxafil
Briggs
chris-sawer
kartoffelkopf
Lucky Loser
kerenskylegacy
ace_16
Mir‘Sheb
xschneider
Laminidas
Freddy
Cornerback
Dark Scipio
GreenViper
Tp824
Order66
Banjo
McScrub
Bobby802
DerNachtschreck
c9a
Kratos219
Dexter
Liranon
erytas
tanzbaer
benkenobi
DJ Force
avagoyamug
Bammerhans
Mercya
thanf
Zyphr74
elmsi89
Frostdrache
ArieCane82
DerSeb86
Nachtbestie
Chris Storm
Skoellwolf
Guardian
X-Wing Rookie
Lord Skywalker
s1rf
zoran
Django
Bashaku
Natalon187
Johnny G!
Leopold de la solail
Goldschmied
Deadite
Charistila
Seishin
Siddhi
Bayul
Bomberman
Wuher1974
Chaures
Kharn
Calvar Syn
sharkus
RedBaron
BlazinDirty
Barlmoro
Beni_S
Muelli8585
D.J.
SerialMoM
ScumDan
John Tenzer
sven_82
Renegade2
Chris84
Subzero
Firefly
Enno
Cylon86
Sens
Yosha
Sarge
85 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Dark Scipio Mi 22 Aug 2018, 16:17

Ich suche ein großes X-Wing base mit Stäbchen und ca. 6 kleine Stäbchen.
Dark Scipio
Dark Scipio
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty [SUCHE] X-Wing 2.0 Konvertierungsstäbchen

Beitrag  Order66 Mi 26 Sep 2018, 16:03

Moin..

Ich suche -2- X-Wing 2.0 Konvertierungsstäbchen (small to medium).
Vllt. hat jemand ausreichend davon und kann die beiden abgeben?

Gruß
O66

_________________
Resist Order 66 !!
     Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 1463950073
Flotte:
Order66
Order66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty [Suche] Plastikverbindung Manöverrad

Beitrag  Cornerback Mi 24 Okt 2018, 10:54

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Plastik-Steckverbindungen für die Manöverräder (3 Stk.). Hat jemand diese übrig?
Würde mich über eine PN freuen.

Grüße,
Cornerback

Cornerback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Freddy Sa 05 Jan 2019, 11:40

Sarge schrieb:Geehrte Einwohner von Mos Eisley!
Schon länger wird gemunkelt, dass die Ludolfs nahe Verwandte von Jabba dem Hutten sind hier htps://top10schoenheit.de/.
Nun sind sie auf Tatooine angekommen und haben schon damit begonnen den Ersatzteilmarkt zu übernehmen.
Nach langatmigen Verhandlungen und nervtötenden Dialogen haben die Javas entnervt aufgegeben und beliefern ab sofort den Ersatzteilmarkt der Ludolfs mit dem Mos Eisley Schrott.
Viel Spaß beim stöbern und auf keinen Fall allein in die riesige Teilehalle gehen.
Bisher ist dort noch keiner wieder heraus gekommen.
 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 4078213871
Pilotenkarte Binayre-Pirat und den dazugehörigen Schiffsmarker. Bitte PN mit der Preisvorstellung. Eventuell kann auch gegen etwas anderes getauscht werden.

Freddy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  xschneider Mi 23 Jan 2019, 21:29

Hallo zusammen,

falls jemand seine Ghost umgebaut und jetzt den wackeligen dreiarmigen Halter rumliegen hat - mir wäre der bares Geld wert.  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 377612346

Außerdem würde ich ggf. suchen:
- 1 große Schiffsbase (am liebsten langweilig transparent)
- Schiffsmarker/-pappe CR-90 / Tantive IV

Angebote gerne per PM

Gruß

xschneider


Zuletzt von xschneider am Di 12 Feb 2019, 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

xschneider
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty [SUCHE] Blister/Verpackung vom Shuttle der Ypsilon Klasse

Beitrag  Order66 Di 12 Feb 2019, 08:29

Moin..

Wie der Titel schon sagt, suche ich die durchsichtige Kunststoffverpackung, gerne mit Umschlagkarton für die Raumfähre der Ypsilon-Klasse..
Vielleicht hat die jemand noch und braucht sie nicht..

Gruß
O66

_________________
Resist Order 66 !!
     Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 1463950073
Flotte:
Order66
Order66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Manöverrad Gozanti-Kreuzer

Beitrag  Mir‘Sheb Fr 15 Feb 2019, 11:03

Moin liebe Gemeinde!
Ich habe keine Ahnung wie und wo, aber mir ist das Manöverrad meines Gozanti abhanden gekommen...
Ich weiß, die Chancen stehen nicht so gut, aber hat vielleicht jemand noch eins über, von dem er sich trennen könnte/würde?
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  ace_16 Sa 30 März 2019, 08:07

Suche schön bemehlte Staffeln
Evtl eine Mc 30 auf deutsch

ace_16
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Cylon86 So 07 Apr 2019, 12:45

Moin,

Aus reinen Geiz suche ich noch ein Schadendeck für X-Wing 2.0.

Möchte ungern nur wegen dem Deck ein komplettes 2. Grundspiel für meinen Mann kaufen.

Meldet euch bitte wenn ihr eines entbehren könnt.

Bin gerne bereit es zu bezahlen.

_________________
Sternenzerstörer Victory:


 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  kerenskylegacy Di 04 Jun 2019, 13:06

*erledigt*


Zuletzt von kerenskylegacy am Sa 08 Feb 2020, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kerenskylegacy
kerenskylegacy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Bayul So 16 Jun 2019, 15:19

Ich suche einen Erfassungsmarker (schwarz/weiß/rot) mit der Nummer 1. Ich glaube es war Teil des Grundsets.

Ich habe nur ein Turnier seit Release gespielt und es natürlich gleich verloren.  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 3937720041
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Lucky Loser Di 12 Nov 2019, 23:36

Ahoi,
suche jeweils zwei Manöverräder für A- und B-Wing in der 2.0 Version.
Danke.
Lucky Loser
Lucky Loser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  kartoffelkopf Fr 07 Feb 2020, 14:36

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand hier ein Manöverrad vom Naboo Starfighter übrig hat (die Hälfte mit den Manövern würde schon reichen), gerne PN an mich!

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 2814660190

_________________
 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Logosb10
kartoffelkopf
kartoffelkopf
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  chris-sawer So 15 März 2020, 22:29

[Suche] X-Wing Epische Schiffe Plattformen mit Stäbchen... Für ganze drei Schiffe bräuchte ich diese

chris-sawer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty [Suche] Standfuß Ghost VCX-100

Beitrag  Briggs Di 30 Jun 2020, 09:44

Hallo zusammen,
leider ist bei meinem Standfuß der Ghost etwas abgebrochen. Der Ersatzteilservice von Asmodee konnte mir nicht weiterhelfen. Somit mein Frage an euch. Hat jemand zufällig einen Standfuß für die Ghost über, den er mir gegen ein Entgeld überlassen kann? Vielen Dank für eine Antwort
Briggs
Briggs
Briggs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty [Suche] Ständer für ID 10 -Legion

Beitrag  Noxafil Mo 21 Dez 2020, 09:52

Hallo zusammen...

Ich suche verzweifelt den Standfuß für ID-10 (Iden Version Droiden) von Legion. Meiner ist zwischen Auspacken und Zusammenbauen verschwunden und ich würde ihn eigentlich gerne verwenden. Asmodee sagt, sie haben keine... Im Prinzip Brauch ich nur den durchsichtigen Plastikstab...

Danke schonmal, LG Noxi
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Madmate Di 12 Jan 2021, 12:30

... auch, wenn klar ist, dass das auf Grund der geringen Stückzahl im Konvertierungspaket vermutlich eher selten über sein dürfte: wir suchen X-Wing (T65) Manöverräder für 2.0.
Madmate
Madmate
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Don Padron So 22 Aug 2021, 03:37

Hi,

kann folgende Konvertierungen anbieten:

1x TIE/ln-Jäger Imperium (1 Steuerrad + 1x alle Piloten aus dem 2.0 Grundspiel)
1x TIE/ln-Jäger Imperium (1 Steuerrad + alle Piloten aus der 2.0 Erweiterung)

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 2814660190
Don Padron
Don Padron
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Suche Manöverräder X-Wing 2.0

Beitrag  Beowulf99x So 21 Nov 2021, 16:16

Grüße!
Ich suche noch für TIE/ln, TIE/ln Abfangjäger und den TIE-x1 Turbojäger je 1 Manöverrad für X-Wing 2.0
VG
Andre



>>>> ERLEDIGT (Vielen Dank!) <<<

Beowulf99x
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  RinoTnT Do 15 Jun 2023, 10:51

Hallo,

suche ein Set Piloten, Schiffmarker und Manöverrad für eine Separatisten Slave 1 (Sprache DE/ENG)
Die Piloten sind mir am wichtigsten, falls ihr das Schiff 2 mal gekauft habt könntet ihr gewillt sein die Heldenkarten einmal zu verkaufen? =)

Vllt. habt ihr sie als Abschaum Spieler wegen der anderen Farbe gekauft ...  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 377612346 .
RinoTnT
RinoTnT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" - Seite 5 Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten