Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  PeeWee Sa 01 Aug 2015, 15:42

Cascardor schrieb:Ja wurde schon geschrieben. Vermutlich kann er das nur in eine Richtung. Da er von Gewicht ja auch nicht gleich verteilt ist und das Manöverrad ja ungleich sein soll.


Ok ... hab ich übersehen... sorry... aber ich fand das beim Entdecken total toll... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 3308163271
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Sa 01 Aug 2015, 16:08

Um was wetten wir, dass es keine 3er Segnor Loop wird?

Wenn doch steht uns dank des ausgeklingtem Astromech die erste potentiell grüne Wende ins Haus.

Ich finde es allerdings recht fragwürdig, Dengar mit PS 9 zu versehen wohingegen Boba mit PS 8 rumdümpeln muss. Nicht das ich mich beschweren würde ... aber ein wenig willkürlich ist das schon. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 377612346

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2015, 16:20

Wenn man ranzoomt (Strg +), erkennt man, dass es ein 2er Segnors Loop ist.

Allerdings find ich 12 Pkt für einen zusätzlichen Roten schon hart...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mattes Sa 01 Aug 2015, 16:24

Vergleiche mal Schiff + Pilot + Titel kostenmäßig mit Han Solo oder RAC / #KAC Konteradmiral Chirawatweisich wie der geschrieben wird.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Unicor11Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Unicor12Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  arathorn Sa 01 Aug 2015, 16:27

das schiff plus titel kostet das selbe wie ein Dash mit outrider und Mangler also ps7 vs 9 dafür 10 vs 9 hp (45p)


Zuletzt von arathorn am Sa 01 Aug 2015, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Sa 01 Aug 2015, 16:32

So nach der anfänglichen Begeisterung versuche ich mal klarere Gedanken zu fassen. Also irgendwie hab ich das Gefühl das es im Moment immer schneller voran geht mit X-Wing. Ist nur so ein Gefühl. Aber die Masse an Veröffentlichungen - gerade auch weil vermutlich im September noch etwas kommt das sie ja nicht verraten durften, macht mich nachdenklich. Klar ist das schön und gut für uns. Aber ich meine auch einen gewissen Power Creep zu spüren.

Vor allem bei der Ghost. Hitpoints die es auf eine Stufe mit dem Decimator stellen, dafür kann es aber mächtiger austeilen. Und wenn das Schiff in wirklich 0 Agility hat - was zur Hölle tut Hera in der Serie überhaupt wenn sie diese Ausweichmanöver fliegt (z.B. als Vader sie verfolgt)? Ich hätte es schöner gefunden wenn das Schiff nur 3 Angriffwürfel gehabt hätte, dafür 1 Grünen. 4 Würfel find ich einfach zu heftig.
Rundum feuern darf sie dank Geschütz Slot übrigens auch noch....

Dann auf Seiten der Imperialen Agent Callus. Der das ganze Spiel das Schiff an dessen Bord er ist einen Autofokus gegen das gewählte Zielschiff gibt. Zum Angriff und Verteidigen wohlgemerkt.

Das gefällt mir die Punishing One vom Spieldesign her Welten besser (von dem was man bisher kennt).

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Flo-Master Sa 01 Aug 2015, 16:34

Mir is gerade aufgefallen, dass Agent Kallus, welcher hier und da schon als zerstörer der 2schifflisten gehandhabt wird, wohl nur für das mit ihm ausgerüstete Schiff zählt. (Zu erkennen am "you" welches sich bisher immer nur auf ein Schiff bezieht)

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Sa 01 Aug 2015, 16:37

Flo-Master schrieb:Mir is gerade aufgefallen, dass Agent Kallus, welcher hier und da schon als zerstörer der 2schifflisten gehandhabt wird, wohl nur für das mit ihm ausgerüstete Schiff zählt. (Zu erkennen am "you" welches sich bisher immer nur auf ein Schiff bezieht)

Klar nur auf dem ausgerüsteten Schiff. Trotzdem schon recht stark. ;)
Auf der ganzen eigenen Flotte wäre das ja schon BROKEN.
Aber ist ja ein Muss wenn nun solche Dinger wie die Ghost bald rumfliegen.

Bleiben nur solche netten Schiffe wie der Baron Soontir Fel wieder auf der Strecke. Naja. Daran muss man sich wohl gewöhnen. Jede Saison erstarken andere Schiffe...

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Flo-Master Sa 01 Aug 2015, 16:43

Ich denke der Baron wird unverändert gut bleiben. Kallus hieft nur nen phantom wieder bissl nach oben

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  retired_tie_pilot Sa 01 Aug 2015, 16:57

Dafür hat die Ghost als erstes grosses Schiff mit 0 Verteidigungswürfeln als Aktion Ausweichen...das sind dann die Flugkünste Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 974313676

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  John Tenzer Sa 01 Aug 2015, 17:22

Kallus wird augenblicklich wertlos, sobald sein "Target" aus dem Spiel genommen wurde. Damit steht er im Gegensatz zu anderen Epic-Schiff-Belohnungskarten, wie R2D2/C3PO oder dem Imperator, die das ganze Spiel über aktiv sind. Finde ich nicht so schlimm.

Zur Ghost möchte ich nicht so viel sagen, da zuviel davon abhängt, was/ und ob man noch was vernünftuges in eine Liste mit diesem Schiff quetschen kann.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Nova Sa 01 Aug 2015, 22:55

John Tenzer schrieb:Zur Ghost möchte ich nicht so viel sagen, da zuviel davon abhängt, was/ und ob man noch was vernünftuges in eine Liste mit diesem Schiff quetschen kann.

Jepp. Denke auch, dass damit der spieltechnische Reiz steht und fällt. Aber allein vom Design her finde ich die Ghost eine Augenweide. Muss ich haben Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 377612346
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mosch Sa 01 Aug 2015, 23:17

Also, die Ghost war marketingmäßig ein MUSS. Deswegen bin ich froh, dass sie nur einen 90° Feuerwinkel hat, auch wenn 4 Rote sehr mächtig sind. Ich denke, dass die Ghost nicht wirklich über die Spielstärke kommen muss. Sie wird sich dank ihres Aussehens und dem Erscheinen in "Rebels" in jedem Fall verkaufen.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Bekah So 02 Aug 2015, 02:26

Kallus denke ich wird das Meta schon beeinflussen. Eine KAC-Fel/Whisp bekommt durch ihn schon nen besseren Match-Up gegen Gegnerische Zweischifflisten. Übrigens hübsches Artwork hat er spendiert bekommen. Bei der Ghost werden wir sehen was se reißt. So wie sie jetzt präsentiert wurde wirkt sie schon sehr mächtig 40Punkte für 16 Hitpoints PS 7 und 4 Angriffswürfel. Plus die Phantom ( Keine Punktkosten??? [wohl eher nicht] ).Plus Firespray Feuerwinkel. Ist nur ein Punkt mehr als die Firespray. Hinzu kommt aufjedenfall ne 3:GrünGerade:  und 4:GrünGerade: und evtl. ein System Slot. Die braucht fast noch nen Nachteil als Pilotenfähigkeit.  
Die Punishing One wird bestimmt solide; besonders das asymetrische Manöverrad bin ich echt gespannt. Der Mist Hunter ( endlich mal ein Schiff wo sich die Deutsche Übersetzung lohnt ) erinnert mich stark an den B-Wing. Vielleicht finde ich dann mal ne Scum Liste die mir außer der Double Spray die mir gefällt ( rein subjektive Empfinden, es gibt natürlich noch andere gute Scumlisten).

Die Gonzanti ist natürlich ein "Draum" die wird mir sicherlich ins Haus flattern, bei den Epic-Schiffen werd ich noch zum Imperialen.

Naja ich fang schon mal das sparen an.

Edit: Der Tie Adv. Prototype  ( ein A-wing fürs Imperium Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 918286263 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 918286263 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 918286263 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 918286263 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 918286263 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 918286263 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 918286263 )  mit dem Titel ist er ein Traum, aber wehe er hat keine 2 Grün Wende L Grün Wende R , dann flipp ich aus. Ne im Ernst der Tie adv. prototype wird stark von seinem Manöverad abhängig sein. Ohne viel Grün kein PTL ohne PTL kein gutes Schiff. Und im Gegensatz zu seinem Cousin dem A-Wing und dem Großen[chronologisch nach release gesehen]( kleinen [chronologisch in der Star Wars Welt gesehen])  Bruder dem Interceptor kann er schwerer Turteln da der Evade fehlt ( mit Titel schon, braucht aber eine Zielerfassung => Hohe PS sind gefragt ). Ahhhhh das Schiff könnte eines meiner Lieblinge werden aber will mal nicht zu viel Vorffreude entwickeln da kann noch viel schief gehen.( so wie aus meiner Sicht bei der Star Viper Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 51084394 ).

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Flo-Master So 02 Aug 2015, 02:51

Nachdem sich die starviper durch den Titel nun tarneb kann wird die vll schonnoch interessant Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 3321612284
Die ghost wird mit rückseitigen Feuerwinkel übrigens noch teurer denn ich denke das der phantom locker über die 20punkte marke rutschen wird

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn So 02 Aug 2015, 08:10

Eine Frage, was meinen hier manche mit einem asymmetrischen Manöverrad?

Ansonsten gefällt mir die Welle 8 außerordentlich gut. Endlich sind alle aus Episode 5 bekannten Kopfgeldjäger vereint. Die Ghost scheint mächtig zu werden, einzig auffällig ist, dass das Imperium mal wieder die besten Optionen bekommt (Kallus und der Inquisitor).

Ich freue mich auch sehr darüber, dass FFG das Epic-Format nicht fallen lässt und das Imperium nun auch ein zweites Epic-Schiff spendiert bekommt. Ob der Abschaum auch jemals ein riesiges Schiff einsetzen kann? Andererseits bekommt man mit vier IG-88 die 300 Punkte schnell voll Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 377612346

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge So 02 Aug 2015, 08:42

Naja grobes Beispiel was nichts mit der Veröffentlichung zutun hat:

Links nur ne 3er Weiß WL möglich und rechts nur ne 2er Weiß WR möglich.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat So 02 Aug 2015, 08:45

Naja ich vermute dass bei einem asymmetrischen Dial die links/rechts bewegungen eben nicht symmetrisch sein werden.

Die besten Optionen? Naja.... Kaum Schilde, keine 360 Grad Waffen ausser der Decimator, usw

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi So 02 Aug 2015, 09:28

Necrogoat schrieb:Die besten Optionen? Naja.... Kaum Schilde, keine 360 Grad Waffen ausser der Decimator, usw

Nicht zu vergessen die fehlenden direkten Control-Elemente. Versuch mal 2 Ionenkanonen in 100 Punkte zu packen. Da haste nur den 40Tonner von Shuttle, der dann irgendwann aus dem Spiel ist. Und der Taktiker ist jetzt dann auch limitiert. Hätte mir jetzt endlich mal einen Turret-TIE gewünscht, aber da kommt ja dann "dank" (was für ein Schwachsinn) EP7 einer(vielleicht als Titel).

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss So 02 Aug 2015, 09:44

Ich denke auch das die Phantom je nach Pilot mit 20 Punkte + zu Buche schlagen wird. Und dann hat das Teil ja auch noch Platz für Geschützturm, Crew und womöglich auch einem Elitetalent.

Je nachdem wie voll man die Ghost packt wird wird es da sicher schwierig noch ein drittes Schiff reinzuquetschen. Naja außer Zs die passen immer. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 377612346

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat So 02 Aug 2015, 10:32

Ben Kenobi schrieb:
Necrogoat schrieb:Die besten Optionen? Naja.... Kaum Schilde, keine 360 Grad Waffen ausser der Decimator, usw

Nicht zu vergessen die fehlenden direkten Control-Elemente. Versuch mal 2 Ionenkanonen in 100 Punkte zu packen. Da haste nur den 40Tonner von Shuttle, der dann irgendwann aus dem Spiel ist. Und der Taktiker ist jetzt dann auch limitiert. Hätte mir jetzt endlich mal einen Turret-TIE gewünscht, aber da kommt ja dann "dank" (was für ein Schwachsinn) EP7 einer(vielleicht als Titel).

jaa Turret TIE hätt scho was Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 3433072416

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Vollie So 02 Aug 2015, 10:45

Thravvn schrieb:Ob der Abschaum auch jemals ein riesiges Schiff einsetzen kann?

Das ist in meinen Augen gar nicht notwendig. In Star Wars geht es nunmal um den "epischen" Kampf zwischen den Rebellen und dem Imperium (Epic), wobei beide Seiten auch immer wieder Gefechte mit Kriminellen austragen müssen (Dogfight).

Drei Epic-Fraktionen würden zudem mehr "totes" Kapital in der Sammlung bedeuten, denn wie viele Epic-Spiele schafft man (neben dem Turnier-Spiel) in einem Jahr? (mMn) Nicht genug für drei Fraktionen...

Aber sollte es kommen wird's natürlich trotzdem gekauft... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 3433072416

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gast So 02 Aug 2015, 12:05

So, ich hab mich mal etwas an die Entzifferung der Mist Hunter gemacht:

3 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 2582641339
1 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 3591230982
4 Hülle
4 :Schilde:
1  Crew , 1  Systeme und 1  Schmuggelwaren Slot

Zukuss kostet 28 Pkt, hat einen EPT Slot und kann: "When you're attacking, you may Roll 1 additional attack die. If you do so, the defender rolls 1 additional defense die."

Mist Hunter (Titel) 0Pkt, "Your action bar gains the Faßrolle action icon. You must equip 1 Tractor Beam upgrade card (paying the squad point cost as normal)."

Auf dem Maneuverrad ist ein 3 Rot Drehung R eingestellt. Scheint nicht allzu wendig zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody So 02 Aug 2015, 12:21

Bounty Hunter schrieb:Auf dem Maneuverrad ist ein 3 Rot Drehung R eingestellt. Scheint nicht allzu wendig zu werden.

Ich schätze HWK-mäßig

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss So 02 Aug 2015, 17:04

Na wohl eher B-Wing mäßig! ;)

Allerdings ist das meines erachtens kein System- sondern ein Kanonenslott auf der Hunter. Einfach auch weil der Traktorbeam einen Kanonenslott belegt. ^^

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 14 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten