Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Vollie Sa 01 Aug 2015, 02:30

Flo-Master schrieb:
mortimer schrieb:
Ein Illicit: "Cloaking Device", unique, 2 Punkte. "Action: Perform a free cloak action."
Am Ende jeder Runde in der man getarnt ist wirft man einen Angriffswürfel. Auf das Focus-Symbol wirft man diese Karte ab und enttarnt sofort.
Also ich lese da ODER man legt den Tarntoken ab.
Sprich man kann statt der karte den aktuell neben den schiff liegenden token ablegen (also auch ohne enttarnmanöver)

Das habe ich anders verstanden.

Bei einem Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 2883822417 ist die Karte in jedem Fall weg und man muss sich entweder regulär enttarnen (mit Enttarnmanöver) oder den Tarntoken ablegen (ohne Enttarnmanöver), was quasi einem "Enttarnen light" entsprechen würde.

Gruß
Vollie

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Flo-Master Sa 01 Aug 2015, 02:38

Stimmt sry da war wohl meine Aufmerksamkeitsspanne bissl von der uhrzeit beeinträchtigt
Konnte dann auch nimmer nachschlagen da zu der zeit der ffg server down war

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  PeeWee Sa 01 Aug 2015, 06:25

Als ich gestern von der Welle gelesen habe, war ich ja nicht wirklich begeistert. Mittlerweile finde ich die Ankündigungen aber recht gut.
Nur beim Tie Adv 2 will sich bei mir nicht so recht Begeisterung einschleichen... Ich verstehe momentan nicht, wo der sich einreihen will und welche Rolle der übernehmen soll. Gerade jetzt, wo der TIE Adv. x1 ja gebuffed wird. Auch die Fähigkeit vom Inq. haut mich jetzt nicht um. Ich bin mal gespannt... Aber mein Lieblingsflieger wird der glaub ich nicht. Einmal für die Karten werde ich mir den schon holen. Eine Vielzahl davon wird es bei mir vermutlich aber nicht geben.

Der Misthunter ist jetzt nicht sonderlich schön. Aber der muss auf jeden Fall einmal her. Allein schon wegen Cloak...

Beim Rest bin ich einfach mal auf die restlichen Enthüllungen gespannt. Aber Punisher One mit Boba Fett als Crew? Gekauft! TK-Totlach Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 377612346
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Erik Thorstvedt Sa 01 Aug 2015, 07:12

Also der Träger ist schlicht der Hammer. Ein absolut fantastisches Modell und genug Tie-Figter kann man ohnehin nicht haben.
Auch der Rest sieht sehr schick aus, nur dass Scum schon das vierte große Schiff bekommt finde ich etwas übertrieben (für mich sollte der Focus eindeutig auf den kleinen Schiffen liegen).
Insgesamt für mich von der Modellseite eine deutliche Steigerung nach der doch eher schwachen VII.

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Sa 01 Aug 2015, 07:18

Endlich in Epic mal 12 Ties plus Träger auf die Matte führen ^^

Btw. Bin gespannt, was der neue Bombentoken (Thermal Detonator) so macht, der bei der Ghost dabei liegt und die Misthunter gefällt mir richtig gut. Crewslot ftw! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3308163271

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Sa 01 Aug 2015, 07:22

Dengars Fähigkeit ist ja mal geil:

Der darf 1 x pro Runde "zurückschießen" als Verteidiger nachdem er angegriffen wurde und wenn er den Angreifer im Fire Arc hat! Coole Idee!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chak Sa 01 Aug 2015, 07:25

PeeWee schrieb: Ich verstehe momentan nicht, wo der sich einreihen will und welche Rolle der übernehmen soll. Gerade jetzt, wo der TIE Adv. x1 ja gebuffed wird. Auch die Fähigkeit vom Inq. haut mich jetzt nicht um.

Ich finde den richtig gut.
Ein schönes Zwischenstück zwischen dem Interceptor und dem Advanced.
Der hat nämlich Fassroll/Boost von Haus aus und PS8/6 bei den Elitepiloten, das sind tolle Werte, weil man die bisher beim Imperium nicht auf Schiffen hat, die so bepreist sind bzw. so viele Punkte kosten, da war schon eine Lücke beim Squadbuilding vorhanden, zumindest hatte ich das schon öfter bei bestimmten Squads, dass mir ein Schiff fehlte, das am besten PS6 oder 8 mitbringt, weniger kostet als ein Eliteinterceptor, mehr aushält als ein Tie und beweglicher ist als der Advanced. Und da ist es nun Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 377612346 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 2717214276
Außerdem kann der Junge Autothrusters haben! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 2717214276

Für mich tun sich bei dem Teil aber gerade drei Fragen auf:
- Negiert die Inquisitor Fähigkeit eigentlich den extra Würfel des Verteidigers auf Reichweite 3?
- Negiert das Ding auch Autothrusters?
- Kann der Prototype Advanced den Titel des normalen Advanced nehmen? Es ist ja auch ein Tie Advanced (Prototype) und die Twin Ion Engine funzt ja auch auf allem, was "Tie" im Namen trägt, das müsste dann doch auf für den Advanced-Titel gelten, oder? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 422093346

Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Sa 01 Aug 2015, 07:27

Jap das sehe ich genauso.
Den wird man defenitiv auf den Schlachtmatten sehen.
Ich finde auch gut was der so drauf hat.

Was die Scum Schiffe betrifft...
Also ich finde die überzähligen größeren Schiffe passen gut zum Scum.
Wenn man sich so die bisherige Rolle in Filmen und Büchern ansieht, haben die meistens irgendwelche getunten Frachter oder Gunboats am Start, um zu schmuggeln oder Gefangene zu transportieren.
Und Organisationen wie die Schwarze Sonne, die Fighter einsetzen, sind schon gut bestückt.
Ich finde es toll umgesetzt.
Vor allen Dingen weil so langsam alle bekannten Kopfgeldjäger im Einsatz sind.
Was ich mir noch sehr gut vorstellen kann ist die mandalorianische Deathguard.
Die Fighter die sie in den Clone Wars Folgen eingesetzt haben sind superschick.
Ich orakel mal, dass der auch noch in nicht allzuferner Zukunft seinen Weg ins Spiel finden wird.

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 500px-Kom%27rk-class_fighter
Kom'rk-class fighter/transport
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Vollie Sa 01 Aug 2015, 07:59

Chak schrieb:Für mich tun sich bei dem Teil aber gerade drei Fragen auf:
- Negiert die Inquisitor Fähigkeit eigentlich den extra Würfel des Verteidigers auf Reichweite 3? -> (mMn) Ja
- Negiert das Ding auch Autothrusters? -> (mMn)Ja
- Kann der Prototype Advanced den Titel des normalen Advanced nehmen? Es ist ja auch ein Tie Advanced (Prototype) und die Twin Ion Engine funzt ja auch auf allem, was "Tie" im Namen trägt, das müsste dann doch auf für den Advanced-Titel gelten, oder? -> kA, fände ich schon sehr stark.

@ Chak: Meine bescheidene Meinung zu deinen Fragen.

Gruß
Vollie

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Sa 01 Aug 2015, 08:03

Es wäre schön, wenn ihr Regelfragen im entsprechenden Bereich klären könntet.
Ich denke da gibt es noch Diskussionspotenzial. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Elendil Sa 01 Aug 2015, 08:08

Das neue Schiff vom Inqisitor wirkt von den Werten her wie ein A-wing, jedoch mit der Möglichkeit eine Fassrolle zu vollführen.
Elendil
Elendil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Sa 01 Aug 2015, 08:14

Ich frag mich echt warum noch keiner richtig auf die Fähigkeit eingegangen ist.
Drei Würfel auf Reichweite 1-3 ist der Knaller bei einem Tie (A)!
Dann noch Schub...............hallo??! Wie geil ist das denn bitte?!!
Mit dem könnte man richtig geil nerven.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Sa 01 Aug 2015, 08:37

Expansionssets der Welle VII
SWX31 HEI0428 Star Wars X-Wing: • Reisszahn Erweiterung-Pack
SWX32 HEI0429 Star Wars X-Wing: • Kihraxz-Jäger Erweiterung-Pack
SWX33 HEI0430 Star Wars X-Wing: • K-Wing Erweiterung-Pack
SWX34 HEI0431 Star Wars X-Wing: • TIE-Vergelter Erweiterung-Pack

Expansionssets
SWX35 _______ Star Wars X-Wing: • Imperial Assault Carrier

Expansionssets der Welle VIII
SWX39 ______ Star Wars X-Wing: • Ghost Expansion Pack
SWX40 ______ Star Wars X-Wing: • Inquisitor's TIE EXpansion Pack
SWX41 ______ Star Wars X-Wing: • Mist Hunter Expansion Pack
SWX42 ______ Star Wars X-Wing: • Punishing OneExpansion Pack

Was ist mit SWX36, SWX37 und SWX38??

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Django Sa 01 Aug 2015, 08:45

Barlmoro schrieb:Expansionssets der Welle VII
SWX31 HEI0428 Star Wars X-Wing: • Reisszahn Erweiterung-Pack
SWX32 HEI0429 Star Wars X-Wing: • Kihraxz-Jäger Erweiterung-Pack
SWX33 HEI0430 Star Wars X-Wing: • K-Wing Erweiterung-Pack
SWX34 HEI0431 Star Wars X-Wing: • TIE-Vergelter Erweiterung-Pack

Expansionssets
SWX35 _______ Star Wars X-Wing: • Imperial Assault Carrier

Expansionssets der Welle VIII
SWX39 ______ Star Wars X-Wing: • Ghost Expansion Pack
SWX40 ______ Star Wars X-Wing: • Inquisitor's TIE EXpansion Pack
SWX41 ______ Star Wars X-Wing: • Mist Hunter Expansion Pack
SWX42 ______ Star Wars X-Wing: • Punishing OneExpansion Pack

Was ist mit SWX36, SWX37 und SWX38??

Vielleicht das was sie noch nicht verraten dürften, irgendwas das mit Episode VII zu tun hat.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chak Sa 01 Aug 2015, 08:50

Sarge schrieb:Es wäre schön, wenn ihr Regelfragen im entsprechenden Bereich klären könntet.
Ich denke da gibt es noch Diskussionspotenzial. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3321612284

Habe das mal gemacht, falls jemand dazu eine Meinung hat: Hier gehts lang: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6950-tie-advanced-prototype-inquisitor#127941

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 2717214276
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Sa 01 Aug 2015, 08:52

Barlmoro schrieb:Was ist mit SWX36, SWX37 und SWX38??

Am 4. September werden sie ja noch was vorstellen. Bis jetzt dürfen sie dass noch nicht, da erst an diesem Tag der offizielle Verkauf von Ep. VII Spielzeug startet. Denkbar wäre folgendes:

New Order Expansion Pack mit TIE Fighter
Ressistance Expansion Pack mit X-Wing
Kylo Rens Shuttle

Das wäre jetzt so dass was mir als erstes in den Sinn kommen würde.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Cowboy Sa 01 Aug 2015, 10:51

Sarge schrieb:Nichts aber auch garnichts ist hässlicher als der K-Wing! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 974313676

Tarkin schrieb:
Barlmoro schrieb:Was ist mit SWX36, SWX37 und SWX38??

Am 4. September werden sie ja noch was vorstellen. Bis jetzt dürfen sie dass noch nicht, da erst an diesem Tag der offizielle Verkauf von Ep. VII Spielzeug startet.

Die dürfen ernsthaft das Merchandesign über 3 Monate vor Filmstart schon verkaufen???

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Sa 01 Aug 2015, 11:07

Cowboy schrieb:
Sarge schrieb:Nichts aber auch garnichts ist hässlicher als der K-Wing! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 974313676

Tarkin schrieb:
Barlmoro schrieb:Was ist mit SWX36, SWX37 und SWX38??

Am 4. September werden sie ja noch was vorstellen. Bis jetzt dürfen sie dass noch nicht, da erst an diesem Tag der offizielle Verkauf von Ep. VII Spielzeug startet.

Die dürfen ernsthaft das Merchandesign über 3 Monate vor Filmstart schon verkaufen???

Dieser Tag wurde zum Star Wars Tag erklärt, ab dem alle Firmen (nicht nur FFG) ihre Produkte zu Ep. VII vorstellen und teilweise schon vertreiben dürfen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Vollie Sa 01 Aug 2015, 11:11

Cowboy schrieb:Die dürfen ernsthaft das Merchandesign über 3 Monate vor Filmstart schon verkaufen???

Wie soll man sonst mit den neuen Fliegern bei der Premiere durch's Kino düsen?!? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3321612284

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  John Tenzer Sa 01 Aug 2015, 12:38

Habe ich das eigentlich richtig gelesen, daß der Gozanti, im Gegensatz zu den anderen drei Epic-Schiffen, im normalen Maßstab gefertigt wird?

Da fragt man sich doch, was der Schmuh mit dem Schrumpfen zum cinematischen Maßstab bei den anderen drei sollte...


Zuletzt von John Tenzer am Sa 01 Aug 2015, 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Flo-Master Sa 01 Aug 2015, 12:46

Das wird daran liegen das man die ties andocken kann. Also auch physisch. Find ich deswegen auch voll ok. Wäre enttäuscht wenn mann die Modelle nicht andocken könnte weil das Ding vom Maßstab zu klein ist

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  DrWhisky Sa 01 Aug 2015, 13:27

Ich weiß, dass ich spät dran bin, habe es aber erst vor ca. 30 Minuten erfahren. Das passiert, wenn abends nicht mehr im Forum vorbeigeschaut wird. Wobei, vielleicht ist es gar nicht mal so schlimm, ich konnte wenigstens ruhig schlafen, denn seit einer guten halben Stunde, kann ich kaum noch sitzen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 377612346 .

Ghost. Jetzt. Sofort. Bitte! Ich finde das Schiff so unheimlich klasse, danke FFG. Den neuen TIE finde ich auch sehr interessant, so wie den Punishing One (oh man oh man, Bobba als Crew... und ich habe mir versprochen, so lange wie möglich damit zu warten, bei Scum einzusteigen).

Und mal nebenbei, lasst bitte meinen K-Wing in ruhe, Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

_________________
Wedge macht das schon.
DrWhisky
DrWhisky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Sa 01 Aug 2015, 13:32

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 597912188    Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 377612346

Na ein Glück!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  PeeWee Sa 01 Aug 2015, 13:58

Ok... ihr habt mich überzeugt... der Tie ADV 2 muss her... TK-Totlach naja... mal gucken... einmal muss er schon her...


Ist euch eigentlich aufgefallen, dass auf dem Bild zur Jumpmaster auf dem Manöverrad ein weißes Rot Segnor L eingestellt ist... vll. habe ich das hier auch überlesen... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 4067243505 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 3321612284
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Cascardor Sa 01 Aug 2015, 14:19

Ja wurde schon geschrieben. Vermutlich kann er das nur in eine Richtung. Da er von Gewicht ja auch nicht gleich verteilt ist und das Manöverrad ja ungleich sein soll.
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 13 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten