Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  SerialMoM Fr 31 Jul 2015, 22:26

Die Ghost und der Punishing One sehen echt gut aus. Der Mist Hunter gefällt mir nicht.

Die Gozanti ist einfach episch im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Welle gefällt mir auch wesentlich besser als Welle 7

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  fry0815 Fr 31 Jul 2015, 22:30

SerialMoM schrieb:

Die Welle gefällt mir auch wesentlich besser als Welle 7

jupp.... scheiß auf welle 7...... die hätte die achte welle erst nach dem abverkauf ankündigen sollen

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Flo-Master Fr 31 Jul 2015, 22:37

Die welle8 gefällt mir auch so richtig gut!!! Da verzeiht man fast wave7 mit den superhässlichen "schiffen"^^
Ghost und phantom sind richtig geil! Schöne Mechanik ham se auchnoch yea! Günstiges Tarnen für die kleinen scumschiffe is auch nett aber viel mehr gefällt mir, dass es inhalte aus Rebels geben wird!!!

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mosch Fr 31 Jul 2015, 22:52

Was ich ja für den größten Hammer halte ist ein asymmetrisches Manöverrad. Mal im Ernst: Wer wäre darauf gekommen? FFG macht halt immer wieder was neues...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Durian Khaar Fr 31 Jul 2015, 22:52

Assymetrisches Manöverrad ?

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Unicor11Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Unicor12Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Unicor14
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Cowboy Fr 31 Jul 2015, 22:57

Sarge schrieb:Nichts aber auch garnichts ist hässlicher als der K-Wing! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 974313676

Nicht das Aussehen zählt, sondern die inneren Werte Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346

Und sollten unsere Jobs es endlich mal erlauben und wir uns auf nem Tunier begegnen, wird mein nagelneuer K-Wing nach 75 Min. zwischen rauchenden Tie Fighter Wracks Deine Entschuldigung annehmen! TK-Totlach  *Kopfeinziehundrenn*

Ich finde die Welle 8 echt geil! Tolle Modelle, auch wenn der Imperator Tie echt etwas untergeht. Besonders cool finde ich mittlerweile die Auswahl an großen Scum Schiffen. Also Weihnachtswunschzettel umschreiben.

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir:

1. Krawatte
2. Oberhemd
3. Socken

Feck it, ich will GELD

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  nagyd Fr 31 Jul 2015, 22:59

Traktorstrahlen!! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 4112837954
Bin mal gespannt, wie die funktionieren, zumindest schein es eine Kanonen Aufrüstung zu sein, wenn mich meine Augen nicht täuschen.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Fr 31 Jul 2015, 23:02

@Cowboy Jim
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 974313676
Inquisitor Tie! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 3321612284
Übrigens finde ich die Fähigkeit ziemlich geil aber etwas komisch umgesetzt. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 422093346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Laminidas Fr 31 Jul 2015, 23:15

Sagt mal, ist "Chopper" eine Crew-Karte oder gar eine Astromech-Karte? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 4067243505
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dalli Fr 31 Jul 2015, 23:17

Ich kann nicht schlafen - mir fliegen kleine TIE Fighter in der Birne rum...

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mosch Fr 31 Jul 2015, 23:18

Naja, der Inquisitor-TIE als Schiff ist so... meeehh. Dafür sind die Karten dabei umso besser. Die Rakete XX-23 Rakete mag ja ganz toll sein, ist aber auf dem Inquisitor-Tie sicherlich nicht optimal. Ich denke da eher an einen Bomber oder einen Z-95 in einem Schwarm... z.B. Blount...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ruskal Fr 31 Jul 2015, 23:19

Laminidas schrieb:Sagt mal, ist "Chopper" eine Crew-Karte oder gar eine Astromech-Karte? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 4067243505

Könnte wie R2D2 beides sein... ich würde aber mal eher auf Crew tippen, da ich nicht glaube, dass die Ghost einen Astromech-Slot hat.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Fr 31 Jul 2015, 23:20

Ruskal schrieb:
Laminidas schrieb:Sagt mal, ist "Chopper" eine Crew-Karte oder gar eine Astromech-Karte? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 4067243505

Könnte wie R2D2 beides sein... ich würde aber mal eher auf Crew tippen, da ich nicht glaube, dass die Ghost einen Astromech-Slot hat.

Wär mal was neues großes Schiff mit astro bzw eine Karte die das Schiff selber nicht nutzen kann

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mosch Fr 31 Jul 2015, 23:25

Glaub ich nicht dran. Zu 90% Crew...

Großes Schiff mit Astromech gibts ja: Punishing One...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Laminidas Fr 31 Jul 2015, 23:34

Ich bin ja sowas von froh, daß der Traktorstrahl nur für kleine Schiffe ist... ich hatte eben die Vorstellung von getarnten IGs im Kopf... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 4067243505
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mosch Fr 31 Jul 2015, 23:42

Oh mein Gott, nein! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346

Es gibt übrigens eine Forgtschreibung des Secondary Weapons Buff. Sowohl bei Dengar, als auch beim Inquisitor TIE ist eine Mod namens Guid... Ca... dabei. Die besagt: When using a secondary weapon with the *rakete* icon, you may change one *hit* result... your prim...

Offenbar gibt einem damit ein Raketenabschuss irgendeinen Bonus auf die Primärwaffe.

Und bei der Ghost habe ich gerade den "Theraml Detonator" gefunden!!!

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Laminidas Fr 31 Jul 2015, 23:57

Das müßte "Guidance Cam" oder "Guiding Cams" heißen. Klingt gut!

Und Dengar hat Boba Fett als Crew dabei...


Zuletzt von Laminidas am Sa 01 Aug 2015, 00:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Wu-san Sa 01 Aug 2015, 00:02

John Tenzer schrieb:
Wu-san schrieb:Klick

Sehe ich das richtig?

4/0/10/6
Feuerwinkel wie die Spray

und die Phantom mit
3/2/2/2

interessant

Nicht ganz: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Phantom

Das kleine Schiff ist aber doch das "Phantom", welches man auch abdocken und dann alleine fliegen kann.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Sa 01 Aug 2015, 00:04

Diese neue Tendenz zu "Fluchtschiffen" finde ich klasse!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dalli Sa 01 Aug 2015, 00:06

Laminidas schrieb:
Und Dengar hat Boba Fett als Crew dabei...

Ich finde es ja skandalös, dass der Dengar PS9 hat und der coolste Bountyhunter ever - nur 8

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  mortimer Sa 01 Aug 2015, 00:14

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die News für unsere Spielerunde im lokalen Forum ein bisschen ausgewertet.
Alles hab ich natürlich nicht mit drin. Ihr findet da Sachen die ich einfach übersehen hab... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 4067243505 

Hier meine Zusammenfassung:


Quelle für Welle 8:
Fantasy-Flight - Welle 8 News

Und das ist drin:

Welle 8:
Für die Rebellen:
- die "Ghost"
ja, das Schiff der Helden aus "Rebels"... Und das beste: die "Phantom" ist auch gleich mit von der Partie...
(Werte: 4/0/10/6 - Focus, Zielerfassung, Ausweichen. Und auf den ersten Blick: Slots für Geschütz, Mine, Torpedo, 2x Crew und wenn ich das richtig interpretiere: Systemslot?)
Kosten für das teuerste Schiff mit Pilotenwert 7: 40? Punkte? Kann ich leider nicht so gut erkennen...

Wenn die Phantom angedockt ist, kann die Ghost Pimär-Angriffe in ihrem "special firing arc" (dem Heckfeuerwinkel) durchführen und am Ende der Kampfphase einen zusätzlichen Angriff mit einem Turret durchführen.

Weitere Ausrüstung:
"XX-23 S-Thread Tracers",
Raketenslot, 1 Punkt, 3 Angriffswürfel auf Reichweite 1-3
Angriff (Focus). Wenn der Angriff trifft kann jedes befreundetes Schiff in RW 1-2 zu dir eine Zielerfassung auf den Verteidiger durchführen.

Fürs Imperium:
- Inquisitors TIE
der TIE des Inquisitors aus der Serie "Rebels"
(Werte: 2/3/2/2 - Focus, Zielerfassung, Fassrolle, Schub. 1x Elite-Slot, 1x Raketen-Slot.)
Der Inquisitor (25 Punkte) hat folgende Fähigkeit:
"When attacking with your primary Weapon at Range 2-3, treat the Range of the attack as Range 1"...

Und einen nicht einzigartigen Titel für den Schiffstyp:
"After you acquire a target lock, you may perform a free evade action." Kostet 1 Punkt

Für Scum:
- der G-1A Starfighter "Mist Hunter"
(Werte: 3/1/4/4 - Focus, Zielerfassung, Ausweichen. Titel, 1x Crew, 1x Sensor? oder Kanone?)
max. 28 Punkte
Und scheinbar eine Kanone: "Tractor Beam"... Verteilt "Tractor Beam Token"...
Ein Illicit: "Cloaking Device", unique, 2 Punkte. "Action: Perform a free cloak action."
Am Ende jeder Runde in der man getarnt ist wirft man einen Angriffswürfel. Auf das Focus-Symbol wirft man diese Karte ab und enttarnt sofort.
Die Fähigkeit eines der Piloten scheint folgende zu sein:
"When attacking, you may roll 1 additional attack die. If you do, the defender roll 1 additional defense die."
Auf Wunsch ein Angriffswürfel mehr. Allerdings bekommt der Verteidiger auch einen Verteidigungs-Würfel dazu...

- "Jumpmaster 5000" auch bekannt als "Punishing One"
(Werte: 2/2/5/4. Angriff 360°. Focus, Zielerfassung Fassrolle. Elite, 2x Torpedos, 1x Crew, 1x Salvaged Astromech, 1x Illicit)
Fähigkeit von "Dengar", 33 Punkte:
"Once per Round, after defending, if the attacker is inside your firing arc, you may perform an attack against that ship"
Also einmal pro Runde nach dem Verteidigen gegen einen Angreifer im eigenen Feuerwinkel, darf man zurück schießen...

Und der passende Titel zum Schiff:
"Punishing One", geschlagene 12!!! Punkte:
"Increase your primary weapon value by 1"

Und auch RICHTIG cool:
BOBA FETT als CREWKARTE!!!


Und hier die News zum Großschiff:

Quelle:
Gozanti-Class Cruiser

Kann bis zu vier Tie Fighter tragen und diese im Spiel absetzen. 2 Ties in einem alternativen Farbschema sind schon dabei.

Folgendes kann das gute Stück:

40 Punkte für:
Pilotenwert 2
4 Energie
0 Verteidigung
9 Panzerung
5 Schilde

Aktionen:
Aufladen, Verstärken, Koordination, Zielerfassung

Fähigkeit:
"After you execute a maneuver, you may deploy up to 2 docked ships"
Wenn ich das richtig interpretiere, kann man auch die andere Tie-Varianten damit transportieren?

2x Crew, 1x Hardpoint, 1x Team und 2x Cargo

Weitere bisher bekannte Karten aus der Gozanti-Erweiterung sind:

- "Agent Kallus" - 2 Punkte - Imperial only
Zu Beginn der ersten Runde wird ein gegnerisches, kleines Schiff gewählt. Beim angreifen oder verteidigen gegen dieses Schiff darf immer 1 der gewürfelten Focus-Symbole in ein Treffer- oder Ausweichen-Symbol geändert werden.

- Tie Fighter Pilot: "Scourge"
Pilotenwert: 7, Elite-Slot, 17 Punkte
Fähigkeit:
"When attacking a defender that has 1 or more Damage cards, roll 1 additional die"
Also 1 Würfel mehr gegen Schiffe die bereits eine Schadenskarte haben...


So, jetzt fangt also schon mal an zu sparen ;)
Ach ne, geht ja nicht... Erst mal kommt Welle 7...

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Laminidas Sa 01 Aug 2015, 01:09

Hera Syndullas Pilotenfähigkeit (VCX-100) läßt sich soweit entziffern: "When you reveal a green or red maneuver you may rotate your dial to another maneuver of the same difficulty(?)."

Beim letzten Wort bin ich mir nicht sicher... kann da jemand mehr erkennen?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Flo-Master Sa 01 Aug 2015, 01:26

mortimer schrieb:
Ein Illicit: "Cloaking Device", unique, 2 Punkte. "Action: Perform a free cloak action."
Am Ende jeder Runde in der man getarnt ist wirft man einen Angriffswürfel. Auf das Focus-Symbol wirft man diese Karte ab und enttarnt sofort.
Also ich lese da ODER man legt den Tarntoken ab.
Sprich man kann statt der karte den aktuell neben den schiff liegenden token ablegen (also auch ohne enttarnmanöver)
Mosch schrieb:Was ich ja für den größten Hammer halte ist ein asymmetrisches Manöverrad. Mal im Ernst: Wer wäre darauf gekommen? FFG macht halt immer wieder was neues...
GEIL! Das les ich auch erst jetzt! Bin mal gespannt ob das ggf nur auf die Farbe der manöver bezogen ist oder ob da tatsächlich unterschiedliche Kurven drauf sind Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 3321612284


Zuletzt von Flo-Master am Sa 01 Aug 2015, 01:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Corben Sa 01 Aug 2015, 02:04

Jut, für Welle 8 werd ich wohl die Scheidung riskieren...das ja mal Hammer...ick freu mir ;)

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 1750698900 :

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 1613784813 :

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chak Sa 01 Aug 2015, 02:12

Der neue neue Tie Titel sagt gemäß meinen müden Augen übrigens:

TIE/v1
TIE Adv. Prototype only. Title.

After you acquire a target lock, you may perform a free evade action.

Kosten: 1

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 2717214276

Richtig schön übrigens, dass der neue neue Tie Adv. auf Pilotenwert 8 für 25 Punkte läuft, da bekommt man den halbwegs gut ausgerüstet sicher für 27 - 29 Punkte in die Liste und hat dennoch ein kleines Schiff mit Pilotenwert 8 für unter 30 Punkte, das vielleicht sogar halbwegs schön flankieren kann. Die anderen Schiffe des Imperiums in der Pilotenwert-Klasse schlagen ne Ecke teurer zu Buche oder sind sehr speziell z.B. Howlrunner.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten