Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mosch Di 15 Sep 2015, 13:38

Also, ich finde Caine hat schon irgendwie recht, was das angeht.

Wir haben uns überlegt, bei der Hochzeit eines X-Wing-Kollegen, das Brautpaar mit Schildmarkern und Zielerfassungen zu bewerfen...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Di 15 Sep 2015, 13:39

Er heiratet! Wären da Ionentoken und Stressmarker nicht passender! TK-Totlach

Edit:

@Topic

Natürlich wär es klasse wenn X-Wing nachhaltige Tokenwirtschaft betreiben würde, aber das wird wuschdenken bleiben. Als Spieler bleibt einem nur der Ausweg über Acryl. Gibt ja schon einige Tokenschmieden da draußen. Und was fehlende Karten angeht so juckt das nur den Turnierspieler. Im privaten Kreis werden die fehlenden karten dann halt geproxt. Niemand zwingt einen jede Karte x-mal zu besitzen.

Ich persönlich finde es auch besch... das dem neuen X-Wing nur eine integrierte Astromechmodifikation beiliegt. Das war in den letzten Wellen bei besonderen Aufwertungen nicht so (Bombenaufwertung, Refit, Schubdüsen). Überleben werde ich es trotzdem und mir deshalb auch nicht mehr als ein Model des T-70 holen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 974313676

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Glorian Underhill Di 15 Sep 2015, 13:46

Mal zurück zur Ghost.

Ich habe mir mal alle Seiten seit Seite 12 nochmal durchgelesen.

Bis jetzt war noch nicht Thema, dass bei der Ghost, Bombenmarker und Karten dabei liegen.
Thermaldetonator ist dabei als neue Bombe.

Die Ghost selbst hat aber keinen Bombenslot.
Spekualtion wäre jetzt, dass Sabine Wren als Ghostpiloten Bomben werfen kann, oder als Cremitglied Thermaldenatoren rauskanten kann. :)
Bitte mich korrigieren wenn das schon einer orakelt hat.

Der Thermaldetonator selbst ist ja dann auch ein eigener Minencounter wie die Seismische Bombe.
Spekulation wäre, das man den Thermaldetonator abwirft und dann in jeder nachfolgen Kampfphase sich aussuchen kann ob man diesen Zündet. Effekt dann wahrscheinlich Würfeln, oder ein Schaden wie die Seismische. Oder zünden wäre eine Aktion.
Gefühlt hat Sabine in jeder Folge Rebells einen Fernauslöser in der Hand. :)

Und als alten Y-Winger bin ich mehr als gespannt auf die Quadlaser, oder was die Ghost da zweimal dabei hat.

_________________
Warhammer Fantasy Rollenspiel für die Ohren.
Orhammer Live Rollenspiel Podcast
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Di 15 Sep 2015, 13:54

Lassen wir die Politik mal stecken. Früher hat man wenigstens noch den Anstand gehabt und böse Ölkonzerne oder Pharmakonzerne angeprangert. Wenn wir jetzt schon anfangen Hersteller von Miniaturen- und Rollenspielen anzuprangern, wirds definitiv Zeit für eine kräftige Siesta! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 3321612284

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Di 15 Sep 2015, 13:54

Glorian Underhill schrieb:
Spekualtion wäre jetzt, dass Sabine Wren als Ghostpiloten Bomben werfen kann, oder als Cremitglied Thermaldenatoren rauskanten kann. :)
Bitte mich korrigieren wenn das schon einer orakelt hat.

Da dem Set noch andere Bombentoken beiliegen spekuliere ich eher auf eine Upgrade-, Titelkarte bzw Pilotenfähigkeit im Sinne von

Füge deine Aufwertungsleiste ein Geräte Symbol hinzu.

Möglich das das auch ein Crewmitglied freischaltet.

Na toll! Hallo Fat Proton Han! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 597912188 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 1233288525

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Di 15 Sep 2015, 14:07

Darth Bane schrieb:Lassen wir die Politik mal stecken. Früher hat man wenigstens noch den Anstand gehabt und böse Ölkonzerne oder Pharmakonzerne angeprangert. Wenn wir jetzt schon anfangen Hersteller von Miniaturen- und Rollenspielen anzuprangern, wirds definitiv Zeit für eine kräftige Siesta! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 3321612284

Wenn einem was nicht passt darf man das zum Glück immer noch äußern. Ist nicht das erste Mal wo mir auffällt wie du Leuten die Meinung absprechen willst. Noch dürfen wir das. ;)

Meine Meinung bleibt: Es ist kacke das zu wenig Token dabei sind. Auf nem Turnier seh ich dann alt aus wenn ich mir nicht unnötigerweise noch 1 K-Wing kaufen will oder jemand angammeln will für ein paar Papptoken... Und es stimmt auch nicht das dann alles in der Expansion enthalten ist! Fällt mir auch gerade auf! Den Spruch: This pack includes everything you need to add 1 (name des Schiffes) to your game!
Werden sie nicht ohne Grund weglassen seit kurzem!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Di 15 Sep 2015, 14:18

xstormtrooperx schrieb:Und es stimmt auch nicht das dann alles in der Expansion enthalten ist! Fällt mir auch gerade auf! Den Spruch: This pack includes everything you need to add 1 (name des Schiffes) to your game!
Werden sie nicht ohne Grund weglassen seit kurzem!

Der Spruch stimmt doch. Du kannst das Schiff problemlos spielen. Nur vielleicht nicht auf Turnieren wenn du auf den Sieg aus bist, weil du für die oberkrasse Metaliste dann eben noch "100 Euro" drauflegen musst.
Das war schon immer so und FFG wird seine Strategie jetzt wohl auch nicht Grundlegend ändern. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 3321612284

Wenigstens wissen wir was wir mit einer Box bekommen.

Frag mal einen Pokemonspieler. Der lacht uns aus und fängt dann an zu weinen, weil er nahezu komplett auf  "Ü-Eier-Kauf" angewiesen ist oder unsummen bei eBay lassen muss auf dem Weg zum perfekten Deck.
Man findet halt in jeder Suppe Haare wenn man danach sucht. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 974313676

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Di 15 Sep 2015, 14:31

Deswegen spiele ich höchstens LCG und keine Trading Card Games wie Magic.

Der Spruch stimmt NICHT. Und wie bereits gesagt wird er ja scheinbar bewusst weggelassen. Viele Amerikaner sehen das nicht so gelassen. Da würde FFG bald Probleme bekommen. Früher bekam man mit der Expansion auch noch alles was man dafür brauchte. Vielleicht mal die Beschwerden mitbekommen warum bei der Hounds Tooth kein Z95 dabei ist? Das stört mich nicht mal. Aber wenn ich die Aufwertungen von Schiffen die dem Pack beiligen nicht mal einsetzen kann wie sie (unter anderem) gedacht sind (sprich mit dem Punisher "die Map zuclustern") dann hörts bei mir auf.

Nur vielleicht nicht auf Turnieren wenn du auf den Sieg aus bist, weil du für die oberkrasse Metaliste dann eben noch "100 Euro" drauflegen musst.
Davon redet doch keiner. Aber Extra Munition ist so ziemlich 08/15 naheliegende Standard-Konfiguration. Da sollte man auch schon 2 Minen aufs Spielfeld legen können. Kann einem egal sein (wie dir z.B.).
Oder eben auch nicht. Mich störts. Nicht so sehr das ich mit X-Wing aufhören würde. Aber doch so sehr das ich FFG ne Mail schreibe.


Zuletzt von xstormtrooperx am Di 15 Sep 2015, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Di 15 Sep 2015, 14:32

Caine-HoA schrieb:Hmm mir ist gerade erst so richtig aufgefallen wie wenig Karten bei den T70 und TO einzelpacks eigentlich dabei sind. Gerade beim TO ist das ja schon fast lächerlich mit 2 Karten... Als gäbe es nciht genug rare Karten die sie mit reinlegen hätten können, wenn das Design Team nicht mehr neue geschafft hat...


Und was auch "lustig" ist, ist dass sie jetzt wieder einen Grund ahben mit den Nummerierungs-Token neu anzufangen (weil ja evtl manche nur die Episode 7 sachen kaufen)... statt mal ein paar zusätzliche nützliche Token wie Bomber usw nachzureichen bekommen wir (und zahlen im Endeffekt auch) mehr nutzlose Pappe... also diese Kleinigkeiten ärgern mich ja schon immer wieder...

Man kann ja wirklich überall etwas zum jammern und schimpfen finden wenn man nur genau genug sucht.....
Ich hatte bisher noch NIE das Problem dass ich von irgendwas zu wenig hatte bei X-Wing......

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Di 15 Sep 2015, 14:34

@xstormtrooperx
Ist ja nett dass du gleich denkst, das man dir die Meinung absprechen möchte! ;) Dem ist aber nicht so, ich habe lediglich drauf hingewiesen, dass das hier ein X-Wing Forum ist und wir uns nicht über Vorzüge und Nachteile vom kapitalistischen System bezogen auf X-Wing unterhalten möchten - wenn doch, darfst du dafür gerne einen Thread im Bereich "An der Bar" aufmachen. Fühl dich frei heraus dort deine Meinung in vollsten Zügen kundzutun! ;)

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Zaolat Di 15 Sep 2015, 14:36

Mögt ihr bitte einen anderen Thread für die Unzureichende Token Diskussion aufmachen.

Ich möchte mich in diesem Thread nicht durch unzählige diskussionen wühlen, bis wieder was zum eigentlichen Thema kommt.

Das Forum ist ja groß genug für alle möglichen Diskussionen.

Danke

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  retired_tie_pilot Di 15 Sep 2015, 14:37

Sedriss schrieb:
Glorian Underhill schrieb:
Spekualtion wäre jetzt, dass Sabine Wren als Ghostpiloten Bomben werfen kann, oder als Cremitglied Thermaldenatoren rauskanten kann. :)
Bitte mich korrigieren wenn das schon einer orakelt hat.

Da dem Set noch andere Bombentoken beiliegen spekuliere ich eher auf eine Upgrade-, Titelkarte bzw Pilotenfähigkeit im Sinne von

Füge deine Aufwertungsleiste ein Geräte Symbol hinzu.

Möglich das das auch ein Crewmitglied freischaltet.

Na toll! Hallo Fat Proton Han! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 597912188 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 1233288525

Es könnte ja auch die Phantom den Bombenslot haben Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 3321612284

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Di 15 Sep 2015, 14:47

Der Thread wäre genauso 20% kürzer wenn nicht jedes mal wenn man leicht abweicht 5 Leute sagen man soll nen neuen Thread dafür aufmachen.

Mir ist das Ausstattungsthema nunmal im Zusammenhang mit der T70 und TO Erweiterung aufgefallen und die gehören zu Wave 8, also gehörts für mich auch zum Thema...

...so entwicklet sich nunmal eine Diskussion, ich dachte ein Forum ist dafür da...
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Calvar Syn Di 15 Sep 2015, 14:53

Hi!
Dass beim Tie F/O und beim T-70 die gleichen Tokens drin sind wie bei den alten Versionen hat in meinen Augen einen ganz praktischen, produktionstechnischen Grund. Man kann die Stanzformen für beide Produktlinien verwenden und muss nur beim Drucken das andere Layout einstellen.

Zugegeben ein zweiter Clusterminen oder Connernet-Token wäre praktisch. Bei letzterem löst sich das Problem, wenn man es gut legt (wird meinem Sohn also selten passieren, dass er zwei braucht). Im Casual gibt es für die seitlichen Clusterminen ein sehr einfaches Proxi, nämlich ein imperiales Manöverrad. Da ist nur der mittlere ein Problem.
Und für mich löst sich das Problem mit der Ghost eh, dann hab ich jeweils zwei.

Bleiben die "Karten in geringer Stückzahl". Stimmt, da könnte man die ein oder andere mehr reintun. Aber ich gehe davon aus, dass die in späteren Erweiterungen nochmal auftauchen, also bin ich als Sammler da jetzt nicht weiter groß beunruhigt, will eh jedes Schiff einmal.

Bis dann

Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Di 15 Sep 2015, 14:58

Zaolat schrieb:Mögt ihr bitte einen anderen Thread für die Unzureichende Token Diskussion aufmachen.

Ich möchte mich in diesem Thread nicht durch unzählige diskussionen wühlen, bis wieder was zum eigentlichen Thema kommt.

Das Forum ist ja groß genug für alle möglichen Diskussionen.

Danke
+1

Caine-HoA schrieb:Der Thread wäre genauso 20% kürzer wenn nicht jedes mal wenn man leicht abweicht 5 Leute sagen man soll nen neuen Thread dafür aufmachen.

Mir ist das Ausstattungsthema nunmal im Zusammenhang mit der T70 und TO Erweiterung aufgefallen und die gehören zu Wave 8, also gehörts für mich auch zum Thema...

...so entwicklet sich nunmal eine Diskussion, ich dachte ein Forum ist dafür da...

Für mich gehört hier die Diskussion über die Ausrüstung an sich und was man damit alles machen kann, wann es erscheint usw. aber nicht die Firmenpolitik von FFG, wobei deine Anmerkung wirklich noch relevant dazu war.
Aber ich kann dieses "Rumgeheule" (persönliches Empfinden, dass nicht rational sein muss) über die allgemeine Firmenpolitik nicht mehr hören. Macht dazu nen eigenen Thread auf, den muss ich dann wenigstens nicht lesen wenn ich Neuigkeiten/Spekulationen zu Welle VIII haben will.

Sollte jetzt irgendjemand mit mir noch darüber diskutieren wollen, macht das dann bitte per PM

Für mich gehts jetzt BTT

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Di 15 Sep 2015, 15:03

@Caine
In einem Forum gibt es aber auch die Funktion neue Threads zu eröffnen. Die meisten User sind von den Diskussionen hier sichtlich genervt und gieren eher nach neuen Infos über die neuen Schiffe - auf die sich viele Leute eben auch freuen. Wenn man dann gerade nicht viel Zeit hat und rasch nach Infos gucken möchte und sich dann erstmal durch mehrere Seiten Diskussionen wühlen muss ist dies eher kontraproduktiv.

Ich würde dich daher gerne bitten, wenn du deine genannten Themen/Gespräche fortführen möchtest, dafür einen eigenen Thread an der Bar aufzumachen! Danke! ;)

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Di 15 Sep 2015, 15:10

Jetzt habe ich Ben gerade als PN geschrieben...

Trotzdem:
Aus welchen empirischen Fakten ziehst du die Aussage, dass die meisten generft sind? Weil du es bist?

Ich sehe erstmal einige Leute die zum Thema geantwortet haben, also hat es sie wohl durchaus interessiert. Danach gabs ein paar die gesagt haben es soll in einen anderen Thread... Die Überschrift heißt doch "Spekulation/Diskussion" und nicht "News Only pls dont discuss"

Und genau das was wir gerade machen ist doch 10 mal nerviger in dem Thread zu lesen... die Metadiskussion... die hat den kleinen Abstecher der eigentlich schon wieder vorbei war doppelt so lange gemacht...
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Di 15 Sep 2015, 15:24

Ich finds echt schade wie viel geheule und gejammer über FFG mittlerweile hier im Forum einzug gehalten hat. Das ist ja fast schon auf dem "Niveau" der FB Gruppe.....

Man hat hin und wieder echt dass Gefühl dass manch einer hier wirklich nur Trollen und Flamen will....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Di 15 Sep 2015, 15:28

Was meint ihr, wird die Gozanti vor der restlichen Wave 8 erscheinen?
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  retired_tie_pilot Di 15 Sep 2015, 15:32

Caine-HoA schrieb:Was meint ihr, wird die Gozanti vor der restlichen Wave 8 erscheinen?

Schon möglich...die ist lt. FFG Seite schon auffem "Printer"...der Rest ist noch in Entwicklung

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Di 15 Sep 2015, 15:34

Ich rechne mit dem Träger zum Weihnachtsgeschäft und mit Welle 8 nicht vor Frühjahr 2016. Schaun wir mal. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 974313676

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Django Di 15 Sep 2015, 15:57

Caine-HoA schrieb:Was meint ihr, wird die Gozanti vor der restlichen Wave 8 erscheinen?

Ah endlich mal wieder eine normale Diskussion. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 377612346

Die Epic Schiffe sind bis jetzt immer außerhalb der Wave gewesen. Die Raider hatte auch eine nicht unerhebliche Verspätung, waren es vier oder sogar sechs Wochen?
Wenn die Gozanti Ende Oktober auf dem Schiff ist könnte es noch was werden zum Weihnachts Geschäft.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Di 15 Sep 2015, 16:04

Ich glaub ja, dass sie mit der Welle 8 tatsächlich schon etwas weiter sein könnten.

Die Verzögerungen um Welle 7 und Raider hatten ja soweit ich weiß vor allem mit Streiks zu tun (oha fast schon wieder off-topic, wie wird sich der Kommentar nur entwickelt?).

Das bedeutet für mich aber auch, dass währenddessen die Arbeiten an den der nächsten Wave dennoch weiter gingen. Ich schätze schon, dass sie alles tun um das Weihnachtsgeschäft und den Film-Hype mitzunehmen.

Eine bestätigung dafür wär z.B. dass die zuvor unangekündigte Grundbox jetzt auch schon da ist. Allerdings dürfte die eben auch wieder Kapazitäten verbraucht haben.


Zuletzt von Caine-HoA am Di 15 Sep 2015, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Di 15 Sep 2015, 16:05

Eine Frage (weil ich das jetzt in 42 - 43 Seiten nicht heraussuchen mag):
Gibt es schon Neuigkeiten / Leaks zur Unterlegscheibe (Punisching One) der Scum? Da war doch was mit einem asymetrischen Dial oder so. Gibt es da schon Infos zu?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Di 15 Sep 2015, 16:08

D.J. schrieb:Eine Frage (weil ich das jetzt in 42 - 43 Seiten nicht heraussuchen mag):
Gibt es schon Neuigkeiten / Leaks zur Unterlegscheibe (Punisching One) der Scum? Da war doch was mit einem asymetrischen Dial oder so. Gibt es da schon Infos zu?

Soweit ich weiß nicht mehr als was bei der Ankündigung gesagt wurde. Also genau das sie asymetrisch sein wird.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 25 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten