Chewie und offene Schadenskarten

3 verfasser

Nach unten

Chewie und offene Schadenskarten Empty Chewie und offene Schadenskarten

Beitrag  Sedriss Mo 04 Mai 2015, 15:09

Kann Chewie eigentlich auch eine offene Schadenskarten negieren bevor diese in Kraft tritt, also ich nehme sie auf, schau sie mir an und entscheide dann ob ich Chewie nutze oder nicht?

Im Kartentext wird das ja nicht explizit ausgeschlossen, nur das sofort lässt mich Vermuten, dass man sich den Krit nicht vorher anschauen kann. Chewie und offene Schadenskarten 974313676

Nächstes Mal bitte gleich ein neues Thema.
Hab´s geteilt.
Ich meine es gibt die Frage auch schon irgendwo.
MfG Sarge

_________________
Chewie und offene Schadenskarten Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Chewie und offene Schadenskarten Empty Re: Chewie und offene Schadenskarten

Beitrag  Ruskal Mo 04 Mai 2015, 15:15

Sedriss schrieb:Kann Chewie eigentlich auch eine offene Schadenskarten negieren bevor diese in Kraft tritt, also ich nehme sie auf, schau sie mir an und entscheide dann ob ich Chewie nutze oder nicht?

Im Kartentext wird das ja nicht explizit ausgeschlossen, nur das sofort lässt mich Vermuten, dass man sich den Krit nicht vorher anschauen kann. Chewie und offene Schadenskarten 974313676

Japp, das funktioniert ebenso Chewie und offene Schadenskarten 377612346

Siehe dazu in der FAQ:

FAQ, Seite 17 schrieb:Falls ein Schiff, das mit Chewbecca ausgerüstet ist, kritischen Schaden nimmt, darf sich der Spieler die Schadenskarte zunächst ansehen, bevor er entscheidet, ob er Chewbeccas Fähigkeit verwenden möchte, um die Schadenskarte abzulegen.


Zuletzt von Ruskal am Mo 04 Mai 2015, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Chewie und offene Schadenskarten Empty Re: Chewie und offene Schadenskarten

Beitrag  Cil'Pen Mo 04 Mai 2015, 15:15

Doch das geht!
Steht sogar im FAQ!

If a ship equipped with Chewbacca suffers a critical
damage, the player may look at that card before choosing
whether to use Chewbacca’s ability to discard it.

_________________
Chewie und offene Schadenskarten Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Chewie und offene Schadenskarten Empty Re: Chewie und offene Schadenskarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten