Begleitung für den Falken gesucht

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Begleitung für den Falken gesucht

Beitrag  Kopfgeldjäger am Mo 08 Jun 2015, 18:08

Schön das sie dir Spaß gemacht hat. Ich habe sie mit Wes und Ten Numb gespielt. Wes hilft extrem den Störsender (Sensor Jammer) noch besser zu nutzen (welchen auch Ten dabei hat). 2 Schiff Listen sind nicht ganz so mein Ding auch wenn ich mich derzeit daran versuche. Aber Ibtisam mussten sicherlich wohl doch einige durchlesen bzw erkennen ihr defensiv Potential spät. Eine Idee ist sie mit Biggs zu fliegen und ins Endspiel zu bringen. Sie hat leider nicht ganz das offensiv Potential wie Farlander aber defensiv ist sie der Hammer.
avatar
Kopfgeldjäger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Begleitung für den Falken gesucht

Beitrag  Bruchpilot am Mo 08 Jun 2015, 18:42

Kopfgeldjäger schrieb: Aber Ibtisam mussten sicherlich wohl doch einige durchlesen bzw erkennen ihr defensiv Potential spät..

Da hast du recht. Ich musste oft über die erstaunten Gesichtsausdrücke in der ersten Schussphase schmunzeln, meist begleitet von einem: "Äh, bitte was?? WtF!!" TK-Totlach

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von so verschachtelten Kombinationen aber die hier ist einfach genial, genial einfach.

Kopfgeldjäger schrieb: Eine Idee ist sie mit Biggs zu fliegen und ins Endspiel zu bringen. Sie hat leider nicht ganz das offensiv Potential wie Farlander aber defensiv ist sie der Hammer.

Oh ja, die selbe Idee ist mir auch gekommen. Ich werd mal das da ausprobieren:

Ibtisam (28)
Schwer zu Treffen (2)
Störsender (4)
C-3PO (3)
B-Wing/E2 (1)

Wedge Antilles (29)
Aggressiv (4)

Biggs Darklighter (25)
R2-D2 (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Biggs macht was Biggs so macht und weil Ibti eh so langsam vor sich hin zuckelt sollte es auch kein Problem sein R2D2 ein paar mal einzusetzen. Wedge sorgt für den nötigen Bumms in der Offensive und kann Aggresiv einsetzen solange Biggs in schützt.
Wenn Biggs weg ist kann Ibtisam dann ihre wahren Defensivfähigkeiten auspielen.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
avatar
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Begleitung für den Falken gesucht

Beitrag  Kopfgeldjäger am Di 09 Jun 2015, 13:32

Ich glaube ich würde R2D2 auf Wedge fliegen um Biggs günstig zu halten und Wedge defensiv ebenfalls stark zu machen.Aggressiv lohnt sich in meinen Augen eigentlich nur wenn man 2 Aktionen hat. Ich würde die Liste so fliegen

Wedge Antilles (29)
Jagdinstinkt (3)
R2-D2 (4)

Ibtisam (28)
Störsender (4)
Schwer zu treffen (2)
C3PO (3)
B Wing/E2 (1)

Biggs Darklighter (25)
R4 D6 (19

https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v3!s!42:16,44,-1,-1,-1:-1:11:U.63;0:57,-1,3:-1:-1:;4:-1,77:-1:-1:

Leider gleiten wir hier ein wenig vom eigentlichen Threadthema ab.
avatar
Kopfgeldjäger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Begleitung für den Falken gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten