[100][DF] Aggro Kath

4 verfasser

Nach unten

[100][DF] Aggro Kath Empty [100][DF] Aggro Kath

Beitrag  rashktah Do 04 Jun 2015, 05:03

Moin!

Ich habe gestern mal drei Spiele mit der folgenden Liste gespielt und dabei viel Spaß gehabt...

---

Kath Scarlet (Abschaum) — Firespray-31
Einsamer Wolf
Seismische Bomben
K4-Sicherheitsdroide
Trägheitsdämpfer
Verbessertes Triebwerk
= 50 Punkte

IG-88B — Aggressor
Veteraneninstinkte
Feuerkontrollsystem
"Mangler"-Kanonen
Seismische Bomben
Rückkopplungsfeld
Automatische Schubdüsen
= 49 Punkte

---

Auch wenn mir mit beiden Schiffen ein wenig die Erfahrung fehlt, machen sie doch gut Schaden und sind beweglicher als vorher gedacht. Und der einzelne Aggressor kann auch gut seine Krabbe stehen, wenn es darauf ankommt.

Habe gestern damit 2/1 gespielt, allerdings habe ich in Spiel 3 auch meine Kath vom Spielfeld geflogen, haha. [100][DF] Aggro Kath 974313676

Was ist eure Meinung zu der Liste? :)

_________________
[100][DF] Aggro Kath Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Aggro Kath Empty Re: [100][DF] Aggro Kath

Beitrag  xstormtrooperx Do 04 Jun 2015, 09:42

Ich mag ja IG88C am liebsten mit dem Ausweichtoken wenn man Schub benutzt hat. Macht die Krabbe um ein vielfaches haltbarer.
Aber gegen einen Gunner kostenlos ist auch nichts einzuwenden. Sieht mir sehr solide aus. Hoffe das man demnächst mehr Listen mit einem
einzelnen Aggresssor sieht. Eigentlich ist eine 2er Aggressor Liste ein NoBrainer. Würde zeigen das auch eines dieser Schiffe allein etwas reißen kann - und zu mehr Listenvielfalt führen.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Aggro Kath Empty Re: [100][DF] Aggro Kath

Beitrag  AddisAbeba Do 04 Jun 2015, 09:45

Hast du in den Spielen Lone Wolf oft eingesetzt? Würde es sonst mal mit Push the Limits probieren. Durch den K4 fliegt man ja doch häufig grün.
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Aggro Kath Empty Re: [100][DF] Aggro Kath

Beitrag  Yosha Do 04 Jun 2015, 09:52

Waren's die Bomben wert?
Haben die was gemacht in den Spielen?

Die Liste sieht lustig aus. Ich überlege, ob man da nicht noch ein Schiff reinquetschen kann, und sei es nur eine Z-95.

_________________
[100][DF] Aggro Kath Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [100][DF] Aggro Kath 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Aggro Kath Empty Re: [100][DF] Aggro Kath

Beitrag  rashktah Do 04 Jun 2015, 16:30

Hast du in den Spielen Lone Wolf oft eingesetzt? Würde es sonst mal mit Push the Limits probieren. Durch den K4 fliegt man ja doch häufig grün.
Ich habe in der ersten Runde mit Push the Limit gespielt, danach dann mit Jagdinstinkt und im dritten Spiel mit Einsamer Wolf. Die dritte Variante hat mir irgendwie am Besten gefallen. Außerdem mag ich es nicht, Stress auf meine Schiffe zu legen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Waren's die Bomben wert?
Haben die was gemacht in den Spielen?
Wenn der Gegner die Bomben vergisst oder falsch einplant, dann sind sie auch sehr effektiv. In einer Runde hat Kath vier Z95 mit ihrer Bombe getroffen. Außerdem kann man so ganz gut die Möglichkeit, dass gegnerische Schiffe sich hinter Kath oder B hängen, etwas minimieren.

_________________
[100][DF] Aggro Kath Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Aggro Kath Empty Re: [100][DF] Aggro Kath

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten