Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle

+2
Nightfox
Fabiusm
6 verfasser

Nach unten

Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle Empty Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle

Beitrag  Fabiusm Mo 07 Okt 2013, 10:01

Ich hab mal Per Mail Nachgefragt ob und wann die Modelle der 1. und 2. Welle wieder auf deutsch verfügbar werden.

Ich habe Folgende Antwort bekommen:



Die X-Wing Flieger der ersten und zweiten Welle werden wieder aufgelegt.

Die Flieger der zweiten Welle erwarten wir zur spiel 2013 in Essen, also End Oktober. Die Welle 1 wird vermutlich im Dezember wieder leiferbar sein, das ist aber noch Ohne Gewähr.

Aufgrund der Aufwendigen Fertigung dauert die Nachproduktion länger als bei normalen Spielen. Hinzu kommt der Transport von China nach Deutschland per Seefracht.

_________________
Der Tod ist nur der Anfang.
Fabiusm
Fabiusm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle Empty Re: Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle

Beitrag  Nightfox Di 15 Okt 2013, 21:04

Also bei meinem online Store wurden die Modelle von Welle 2 heute an mich versandt.
mfg
Nightfox
Nightfox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle Empty Re: Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle

Beitrag  IceFace Di 15 Okt 2013, 21:37

Habe auch die Info, dass Welle zwei im Laden ist. Doch der Falke ist angeblich noch nicht im Landeanflug! Der hat Verspätung.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle Empty Re: Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle

Beitrag  Nightfox Di 15 Okt 2013, 22:39

Laut "Lieferungsdetails" landet der aber auch morgen bei mir im Postfach ^^
Nightfox
Nightfox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle Empty Re: Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle

Beitrag  Udo77 Di 15 Okt 2013, 23:17

Magierspiele und Atlantis Hamburg haben seit heute auch Welle 2.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle Empty Re: Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle

Beitrag  Kapitän Yorr Di 15 Okt 2013, 23:29

Hab meine Flieger seit gestern :)
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle Empty Re: Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle

Beitrag  Udo77 Mo 21 Okt 2013, 18:10

Habe mir 3 A-Wing und 2 Interceptoren nach Vorbestellung im Atlantis geholt. Jeweils für faire 9,50€. Im Regal dort steht aber nichts (mehr).
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle Empty Re: Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle

Beitrag  sulfur Mo 21 Okt 2013, 18:33

In Wien gibts noch ausreichend. Sowohl Fantasy Flagship als auch Planet Harry haben noch einige Flieger auf Vorrat.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle Empty Re: Außlieferung Modelle der 1. und 2. Welle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten