Bemaltipps zu meinem Decimator

+3
Overburn
Necrogoat
xstormtrooperx
7 verfasser

Nach unten

Bemaltipps zu meinem Decimator Empty Bemaltipps zu meinem Decimator

Beitrag  xstormtrooperx Do 23 Jul 2015, 12:49

Ok, hier der aktuelle Stand der Dinge. Bin relativer Neuling - bitte gebt mir doch ein paar Tipps wie ich das Modell noch etwas aufwerten / retten kann!

Bemaltipps zu meinem Decimator Deci10

Bemaltipps zu meinem Decimator Deci110

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Bemaltipps zu meinem Decimator Empty Re: Bemaltipps zu meinem Decimator

Beitrag  Necrogoat Do 23 Jul 2015, 13:01

Seh nix

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Bemaltipps zu meinem Decimator Empty Re: Bemaltipps zu meinem Decimator

Beitrag  Overburn Do 23 Jul 2015, 13:40

Schwarz ist natürlich auch eine schwierige Grundfarbe...
1. Da kann man nix Washen.
2. Wenn man es mit dem Highlighten übertreibt wirkt eher grau.

Als Basistechnik würde ich Drybrushing empfehlen um dem Modell etwas mehr Plastizität zu geben.
Hast schon mal gedrybrusht?
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Bemaltipps zu meinem Decimator Empty Re: Bemaltipps zu meinem Decimator

Beitrag  Ben Kenobi Do 23 Jul 2015, 13:47

Und vom ästhetischen würde ich eine der beiden Rottöne ändern. Das Weinrot beißt sich mit dem Blutrot. Ich habe keine Ahnung, wie deine restliche Flotte aussieht, aber ich würde die Fensterfarbe ändern, kann dir aber nicht sagen, in was, da ich für Fenster schwarz bevorzuge. Mahltechnisch bin ich außerdem eine Niete.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten