[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

+5
Tarkin
Terrick
Litsch1
Dexter
XsrX
9 verfasser

Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  Derbo Mi 29 Jul 2015, 23:36

Moin Leute,

ich habe mich mal an ein paar Jägern versucht. Der Guss der Dinger ist teiweise unterirdisch, aber mit ein bisschen Geduld man kann einiges rausholen.

Y-Wing:
[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Y-Wing

B-Wing:
[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz B-Wing

A-Wings:
[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz A-Wings

Leider sind die Fotos nicht ganz optimal. Der Y-Flügler ist leider etwas überbelichtet.
Dennoch hoffe ich auf viele Anmerkungen und Kritik.

Grüße,
Chris

Derbo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty Re: [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  XsrX Do 30 Jul 2015, 07:24

WOW, wirklich sehr schön geworden!!! [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz 3308163271
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty Re: [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  Dexter Do 30 Jul 2015, 07:52

Alter Schwede!
Sieht RICHTIG!!! gut aus.

Ich habe die Teile ja schon in der Hand gehabt.
Auf die Zwerge noch so geil Farbe zu verteilen.
[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz 3308163271 [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz 3308163271 [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz 3308163271
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty Re: [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  Litsch1 Do 30 Jul 2015, 09:27

Die sehen ja wirklich sehr gut aus, mit welchen Farben hast du das gemalt? [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz 3308163271 [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz 3308163271 [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz 3308163271
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty Re: [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  Derbo Do 30 Jul 2015, 18:47

Danke für die netten Kommentare!

@Litsch1: Sind alles Farben aus der Model Color-Reihe von Vallejo. Möchtest du eine bestimmte Farbkombination haben, oder möchtest du generell wissen, welche Farben genau benutzt wurden?

Edit:
Weiß: Intermediate Blue, Light Grey, Light Grey + Offwhite (50/50), mehrere dünne Schichten Offwhite
Rot: Black Red, Black Red + Flat Red (30/70), Flat Red, Scarlet, Orange Red
Grün: Heavy Blackgreen (Game Color), Deep Green, Deep Green + Light Green (50750), Light Green
Blau: Dark Prussian Blue, Prussian Blue, Flat Blue und schließlich zweimal mit Offwhite aufhellen
Gelb: Goldbrown, Goldbrown + Flat Yellow (50/50), Flat Yellow, Light Yellow
Grau: German Grey, Basalt Grey, Neutral Grey, Medium Sea Grey, Light Grey

Derbo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty Re: [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  Litsch1 Fr 31 Jul 2015, 06:56

Derbo schrieb:Danke für die netten Kommentare!

@Litsch1: Sind alles Farben aus der Model Color-Reihe von Vallejo. Möchtest du eine bestimmte Farbkombination haben, oder möchtest du generell wissen, welche Farben genau benutzt wurden?

Edit:
Weiß: Intermediate Blue, Light Grey, Light Grey + Offwhite (50/50), mehrere dünne Schichten Offwhite
Rot: Black Red, Black Red + Flat Red (30/70), Flat Red, Scarlet, Orange Red
Grün: Heavy Blackgreen (Game Color), Deep Green, Deep Green + Light Green (50750), Light Green
Blau: Dark Prussian Blue, Prussian Blue, Flat Blue und schließlich zweimal mit Offwhite aufhellen
Gelb: Goldbrown, Goldbrown + Flat Yellow (50/50), Flat Yellow, Light Yellow
Grau: German Grey, Basalt Grey, Neutral Grey, Medium Sea Grey, Light Grey

Sind das Öl bzw. Acrylfarben?
Nein, wollte nur Wissen welche Farben du benutzt hast da ich meine Jäger auch noch bemalen werde. Ich werde dies aller Voraussicht mit meinen GW Farben machen.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty Re: [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  Derbo Fr 31 Jul 2015, 10:04


Das sind alles Acrylfarben. Lassen sich auch problemlos mit GW mischen.

Derbo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty Re: [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  Terrick Mo 03 Aug 2015, 12:55

wow. So viel Mühe habe ich mir nicht gemacht. Schön.

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty Re: [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  Tarkin Mo 03 Aug 2015, 13:21

Wunderschöne Staffeln hast du da, mit das Beste was ich bisher in Sachen Armada gesehen habe. Nun muß ich aber mal kurz nachhaken: Wenn du deine Staffeln schon so schön bemalst, müßtest du doch eigentlich noch die Schiffe bemalen? Die FFG CR-90 neben diese Staffeln zu stellen, würde an Beleidigung grenzen [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty Re: [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  Derbo Di 04 Aug 2015, 12:02


Nach den Rebellenstaffeln ist wahrscheinlich schluss mit malen. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht, da ich viel zu selten spiele und auf den Gegenseiten auch nur blankes Plastik steht. Und wenn ich an den Guss der Ties denke, läuft es mir kalt den Rücken runter. Die sind leider alles andere als ein Qualitätsprodukt. [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz 51084394
Zudem liegen hier noch jede Menge Zinnfiguren die auch bemalt werden wollen...

Derbo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty Re: [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  Herendon Di 04 Aug 2015, 12:19

Ich Habe Respekt vor dem Aufwand und dem Ergebnis das du hineinsteckst, habe aber für mich schon vor einer Weile entschieden das eine auffwendige Bemalung bei den kleinen es nicht wert ist. Ich nutze ein dünnes Schwarz für Vertiefungen, und dann Schwarz für die Solarflügel oder einen Primärfarbe für die Rebellenjäger. Es wirkt dadurch plastischer und reicht mir dann auch für den Aufwand.

Denoch, das Ergebnis ist großartig bei Dir. Hast du eine Lupe benutzt?
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty Re: [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  xstormtrooperx Di 04 Aug 2015, 12:52

Derbo schrieb:
Nach den Rebellenstaffeln ist wahrscheinlich schluss mit malen. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht, da ich viel zu selten spiele und auf den Gegenseiten auch nur blankes Plastik steht. Und wenn ich an den Guss der Ties denke, läuft es mir kalt den Rücken runter. Die sind leider alles andere als ein Qualitätsprodukt. [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz 51084394
Zudem liegen hier noch jede Menge Zinnfiguren die auch bemalt werden wollen...

ENDLICH mal jemand der es auf den Punkt bringt! Hier wird immer von 70-90 Euro sind ja vollkommen gerechtfertigt für Armada geredet. Ich hab fast einen Lachkrampf bekommen als ich die Box bei einem Kollegen aufgemacht hab (und war froh das NIE in Erwägung gezogen zu haben zu kaufen)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty Re: [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  Herendon Di 04 Aug 2015, 15:32

Tja, X-Wing ist da auch ein fieser Vergleich der mit guter Bemalqualität und kleinen Preisen alles richtig gemacht hat - aber auch als Wegbereiter für Armada und Co erst mal den Markt erschließen musste.

Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty Re: [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  Sens Di 04 Aug 2015, 16:15

Die sehen aber mal Cool aus [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty Re: [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  Derbo Mi 05 Aug 2015, 18:31


@Herendon: Nee, habe keine Lupe benutzt. Komme damit nicht zurecht und eigentlich braucht man so ein Ding auch nicht.

Wenn ich die Staffelerweiterung fertig habe, werde ich diese zum Verkauf anbieten. Wer also Interesse hat, kann jetzt noch Wünsche äußern ;)

Derbo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz Empty Re: [Armada] Sternenjäger der Rebellenallianz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten