[100][DF] Doppel Aggressor

+14
Lares
Thalionrog
Ben Kenobi
Raven17
steka
Drachenzorn
khoRneELF
bothan_spy
AntiSkiller
Rafter2k
DiceMaster
Kopfgeldjäger
D.J.
backfire84
18 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Rafter2k Do 22 Okt 2015, 11:59

Raven17 schrieb:Deswegen entweder Predator / verbesserte Sensoren oder Veteraneninstinkte / Feuerleitsystem kombinieren. Das sind so die stärksten beiden Kombinationen.

BG

Ja hab ich germerkt... und welches findest du Persönlich am besten bzw als Stärker?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Thalionrog Do 22 Okt 2015, 12:03

Veteraneninstinkte mit Feuerkontrollsystem hat den höheren Schadensoutput (man kann zwei Schwere Lasekanonen mitnehmen), ist aber Gleichzeitig nicht so Beweglich und gegen Schwärme nicht besonders gut aufgestellt.
Jagdinstinkte mit verbesserte Sensoren gibt dir unheimlich viele Optionen wie zB Schub vor dem Manöver und man kann plötzlich Sinnvoll das Bumpen ins eigene Schiff nutzen um sich passend zu positionieren. Dafür muss man halt eine Schwere Lasekanone zur Mangler machen.

Meine Meinung. Kein Anspruch auf Alwissenheit! TK-Totlach
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Lares Do 22 Okt 2015, 14:34

Ben Kenobi schrieb:
Rafter2k schrieb:Ja schon klar... mein Gedanken gang war "PTL nutzen WENN ich kein Segnior Loop oder K-Turn machen will/muss... sollte es Notwendig seine eins der beiden zu machen würde ich mit Verb. Sensoren 1 Aktion machen Sprich KEIN PTL nutzen und dann den Loop halt" Aber das klappte jetzt nicht so gut im Spiel... vllt lag es auch mehr daran das ich Krabben kaum Gefolgen bin und/oder ich gegen ein Stress Liste Geflogen bin Sprich BBBY Y mit Doppelstress und 1 B mit Taktiker... KA.

Dass meinte ich damit, wenn du den SL nicht einsetzt, dann baust du normalerweise Stress ab, damit du nächste Runde ihn eventuell einsetzen kannst. Wenn du jetzt PTL benutzt kannst du auch nächste Runde keine SL machen.
Dass nimmt den Krabben viel.

Die Krabbe wird so gut wie nie gestresst sein trotz Bis an die Grenzen (Push the limit), da du dass alles mit den Sensoren vor dem grünen Manöver ausführst, das in der gleichen Runde Stress abbaut.... Also kannst jeder Zeit in Ruhe den Segnors fliegen...

Es ist trotzdem nciht die Beste Wahl allgemein, aber kann ganz nett werden...

_________________
[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Rafter2k Do 22 Okt 2015, 15:28

Lares schrieb:Die Krabbe wird so gut wie nie gestresst sein trotz Bis an die Grenzen (Push the limit), da du dass alles mit den Sensoren vor dem grünen Manöver ausführst, das in der gleichen Runde Stress abbaut.... Also kannst jeder Zeit in Ruhe den Segnors fliegen...

Es ist trotzdem nciht die Beste Wahl allgemein, aber kann ganz nett werden...


im Grunde hast du Recht... aber so weiß der Gegner das ich ein Grünes Manöver Fliegen muss/werde also sind wir wieder da mit Berechenbar bzw Vorhersehbar... Naja Zeit wirds Zeigen.... habe die Krabben bisher (4 Spiele) mit VI+FCS Gespielt und jetzt (1 Spiel) mit PTL + Sensors. Also mal schauen... [100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 974313676



_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Lares Do 22 Okt 2015, 16:36

Da Bis an die Grenzen (Push the limit) keine Pflicht ist und du 9 grüne Manöver hast... Nein man is keineswegs berechenbar oO

_________________
[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Raven17 Do 22 Okt 2015, 16:45

Rafter2k schrieb:
Ja hab ich germerkt... und welches findest du Persönlich am besten bzw als Stärker?

Naja - in der Regel spiele ich ja nur eine Krabbe... - die aber mit Predator und verbesserten Sensoren.
Aber ich spiele ab und an Theoriehammer mit Wolfir und im Casualbereich ab und an die Doppelbots.

Von daher ist es imho zuvorderst abhängig, welche PS Du erwartest.
Zu Zeiten von Dash waren PS8 Krabben einfach stärker, als Dash weg war und jetzt mit zunehmenden PS2 (Stress / Controlllisten // TLT Spam) ist Predator halt einfach mächtig.

Aktuell würde ich aber, wenn ich sollte, asymetrische Krabben fliegen -

IG-88B (36)
Jagdinstinkt (3)
Verbesserte Sensoren (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Trägheitsdämpfer (1)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

IG-88C (36)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Trägheitsdämpfer (1)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder


Die Gründe sind klar -

# ich habe die wirklich ultrastrarken Dämpfer auf beiden Schiffen dabei
# mit 98P habe gute Chancen auf die Ini
# C ist die Defensive Krabbe und will sowieso nicht zum Gegner hin - also kann ich hier mit PS gut auf RW3 spielen, da ich aktuell nach den meisten anderen Schiffen fliegen und das gut antizipieren kann, wenn ich die Ini habe
# mit verbesserten Sensoren, Mangler und Predator ist B der ideale Blocker, der auch gerne mal C auf RW blockt. Mit PS 6 fliegt B auch relativ im Hauptfeld der aktuellen Metaschiffe und kann so das blocken sehr gut als Flugmittel einsetzen
# Predator und Mangler sind besser, als Predator und Laserkanonen - gegen PS 2 und weniger wiederholt man 2/3 der Würfe und nicht nur 50%
# mit PS 6 schießt die Mangler nach der HLC, die hoffentlich die Schilde gefressen hat und hat wirklich auch Chancen, den (spielentscheidenden) Krit reinzudrücken.

(zu letzterem - ja, wenn beide die gleiche PS haben, bekommt man das in der Regel auch hin; in der Hitze des Gefechtes passiert es aber gerne mal, dass man bei gleicher PS eben auch mal mit dem "falschen" Schiff beginnt - den "Fehler" schließt man hier dann aber gleich aus...)



BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Raven17 Do 22 Okt 2015, 16:49

Lares schrieb:
Die Krabbe wird so gut wie nie gestresst sein trotz Bis an die Grenzen (Push the limit), da du dass alles mit den Sensoren vor dem grünen Manöver ausführst, das in der gleichen Runde Stress abbaut.... Also kannst jeder Zeit in Ruhe den Segnors fliegen...


Sry, aber eine Krabbe frißt aktuell schneller Stress, als man Bot sagen kann.
Egal, ob Taktiker mit PS10, gefangener Rebell, Flechettkanonen / -Torpedos, Bomben, Raketen oder R3-A2.... und nicht zu vergessen, die Trümmerfelder.

Und wenn Du gestresst bist, hilft Dir verbesserte Sensoren erstmal gar nicht. Dann heißt es, erst fliegen - dann Aktion; oder eben auch nicht.
Und ja, gerade gegen Stresslisten stehen Bots verdammt schlecht da, denn ohne SL und Boost sind sie sogar relativ unbeweglich.


BG!

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Lares Do 22 Okt 2015, 17:23

Raven17 schrieb:
Lares schrieb:
Die Krabbe wird so gut wie nie gestresst sein trotz Bis an die Grenzen (Push the limit), da du dass alles mit den Sensoren vor dem grünen Manöver ausführst, das in der gleichen Runde Stress abbaut.... Also kannst jeder Zeit in Ruhe den Segnors fliegen...


Sry, aber eine Krabbe frißt aktuell schneller Stress, als man Bot sagen kann.
Egal, ob Taktiker mit PS10, gefangener Rebell, Flechettkanonen / -Torpedos, Bomben, Raketen oder R3-A2.... und nicht zu vergessen, die Trümmerfelder.

Und wenn Du gestresst bist, hilft Dir verbesserte Sensoren erstmal gar nicht. Dann heißt es, erst fliegen - dann Aktion; oder eben auch nicht.
Und ja, gerade gegen Stresslisten stehen Bots verdammt schlecht da, denn ohne SL und Boost sind sie sogar relativ unbeweglich.


BG!

Es geht um den PTL Stress... Und da ist es sinnfrei zu sagen, dass man dadurch berechenbarer wird...

Aus anderen Quellen Stress erhalten auch "nicht PTL"-Krabben, also kein Argument...

_________________
[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Raven17 Do 22 Okt 2015, 17:36

*öhm * - wir reden gerade ein wenig nebeneinander her.
Denn das ist so nicht korrekt. Es ging um Berechenbarkeit.

Wenn Du mit PTL Krabben kommst, dann weiß ich das als Mitspieler doch.
Also, ich rechne dann immer damit, dass Du PTL zündest/ aktivierst / nutzt und lasse meine Schiffe Deine grünen Manöver antizipieren.

d.h. dann also im Fazit für Dich
Ja, Du nutzt PTL - fliegst aber antizipiert, weil grünes Manöver / oder
Du fliegst nicht antizipiert, bleibst dafür aber gestresst.

Was mir als Mitspieler am Ende dann eigentlich ziemlich egal ist...

Das Problem potenziert sich dann aber, wenn sich die getresste Krabbe noch von "auswärts" Haustiere einfängt...
Und darum geht es am Ende - wenn ich Gefahr laufe, sowieso gestresst zu werden; verpasse ich mir dann selber schon welchen?

Ende vom Lied ist dann meist, das man auf PTL verzichtet und 3P Steine mit rumschleppt...



BG


_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  backfire84 Do 22 Okt 2015, 18:02

Apropos Stress und Berechenbarkeit.. hat mal jemand eine D Krabbe mit "Am Ziel bleiben" getestet? Das macht den Bot ja doch sehr flexibel wenn er nach dem Gegner fliegt (auch wenn er Stress bekommt) man kann z.B den Segnor Loop links statt rechts fliegen und hat keinen Nachteil da es eh rot ist. Durch die D Krabbe wirds ja noch lustiger.
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Raven17 Do 22 Okt 2015, 18:20

Ich kenne nur zwei gute Spielberichte zum D-

einer mit Opportunist -
https://www.youtube.com/watch?v=giDaBanK9KE


und einer mit Flügelmann -
https://www.youtube.com/watch?v=0_e5ZAdllU8


BG!


_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Lares Do 22 Okt 2015, 19:10

Du gehst davon aus, dass man sich immer stressen müsste wenn man mal nicht grün fliegt?

Man ist genauso berechenbar/unberechenbar wie jede andere Krabbe... Die möglichen Manöver ändern sich ja nicht nur weil man nu PTL statt Predator drauf hat...

Zum Thema D. Ich nehme an sich immer B und D, einfach um noch flexibler zu sein, mit am Ziel bleiben aber noch nicht getestet.

_________________
[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Dardinos Do 22 Okt 2015, 23:18

Nach 'nem S-Loop/K-Turn steht die Krabbe mit Stress da.
Im Folgezug kann man PTL mit den Sensoren nicht nutzen.
Entweder nimmt man nur eine Aktion (falls überhaupt möglich) oder PTL blockiert einem auch nächste Runde die Sensoren/rote Manöver.  
Entscheidung: Entweder verbaue ich mir nach einem roten Manöver die Kombo oder ich nutze ein 3 Punkte Upgrade nicht -Jagdinstinkt wäre immer nutzbar.

PTL ist auf dem ersten Blick gut, auf dem Tisch aber leider zu situativ.
Eine Krabbe mit Stress, die schießen will ist auch trotz 9 grüner Manöver meistens gut ausrechenbar.


Prognose:
In Zukunft wird C durch A abgelöst.
Lang lebe die Mehrschiffliste!

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  khoRneELF Fr 23 Okt 2015, 05:43

Kann man die Diskussion bitte in einem zusammenfassendem Post noch einmal auf Neulings-Deutsch herunterbrechen?

Mich interessiert die Doppel-Krabben-Liste und alles hier Gesagte klingt spannend, aber einige Abkürzungen sind mir nicht ganz geläufig (PTL und PS2 z.B.). :scratch:

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Ew0j-43o-6457
khoRneELF
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Rafter2k Fr 23 Okt 2015, 06:07

khoRneELF schrieb:Kann man die Diskussion bitte in einem zusammenfassendem Post noch einmal auf Neulings-Deutsch herunterbrechen?

Mich interessiert die Doppel-Krabben-Liste und alles hier Gesagte klingt spannend, aber einige Abkürzungen sind mir nicht ganz geläufig (PTL und PS2 z.B.). :scratch:


Ja Sorry also PTL = Push to Limit zu Deutsch Bis an die Grenzen  ist ein Elite Talent.
PS(zahl) =Pilotskill zu deutsch Piloten wert also 1 bis 9.
So hab ich was vergessen?  [100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 377612346

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  khoRneELF Fr 23 Okt 2015, 06:14

Ah, jetzt verstehe ich deutlich mehr. Danke. [100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 1182653277 study

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Ew0j-43o-6457
khoRneELF
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Necrogoat Fr 23 Okt 2015, 06:23

khoRneELF schrieb:Kann man die Diskussion bitte in einem zusammenfassendem Post noch einmal auf Neulings-Deutsch herunterbrechen?

Mich interessiert die Doppel-Krabben-Liste und alles hier Gesagte klingt spannend, aber einige Abkürzungen sind mir nicht ganz geläufig (PTL und PS2 z.B.). :scratch:

Schau mal hier

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1204-abkurzungen-im-mos-eisley-raumhafen?highlight=abk%C3%BCrzungen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  khoRneELF Fr 23 Okt 2015, 06:25

Vielen Dank. Das wird mir zukünftig weiterhelfen. Entschuldigt daher die eigentlich unnötige Nachfragerei. [100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 2500311745

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Ew0j-43o-6457
khoRneELF
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Sarge Fr 23 Okt 2015, 06:36

Nee die Nachfragerei ist völlig berechtigt und spielt dem Sarge auch wieder schön den Ball zu...
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass Abkürzungen im Forum nur genutzt werden dürfen,
wenn sie in der Abkürzungsliste stehen.
Und dann auch nur mit der # Zeichen vor den Buchstaben, um die Textautomatik des Forums zu aktivieren!
Hier haben wir wieder ein gutes Beispiel warum das so gehandhabt werden soll.
Ich finde es wirklich schade, dass keine Rücksicht auf Neulinge genommen wird und damit meine ich nicht speziell den khoRneELF, sondern alle Neulinge bei uns. Denkt doch bitte mal an die!
Näheres dazu hier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1202-wichtige-raumhafenregeln#15492
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  backfire84 Fr 23 Okt 2015, 10:17

DiceMaster schrieb:Hi.

Was ist denn bei dir raus gekommen?

Hat die Liste gut funktioniert? Bei deinen Upgrades müsste es ja ein zumindest tolles Flugerlebnis gewesen sein [100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 2717214276

Huch..jetzt erst gelesen. Also meine Liste hat ganz gut funktioniert [100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 377612346 (5. von 20.) ich musste mich nur einer BBBE Liste geschlagen geben.
Mein Highlight war, dass ich einen weißen SegnorLoop (dank Adrenalinschub) vor Boba Fett gemacht habe und die Annäherungsmine auf ihn legen konnte. Die 3 Würfel haben dann auch :Kritischer Tre :Kritischer Tre :Kritischer Tre gezeigt und ich hab schon gefeiert, da er keine Schilde mehr hatte. Leider war kein Volltreffer dabei. Im Mirror gegen andere Krabben mit Pilotenwert 6 konnte ich auch gewinnen, da er selbst die Ini genommen hat TK-Totlach


Jetzt am Sonntag in Hassloch denke ich über folgende Liste nach:

IG-88B — Aggressor 36
Stay On Target 2
Fire-Control System 2
Heavy Laser Cannon 7
Inertial Dampeners 1
Autothrusters 2
Ship Total: 50

IG-88D — Aggressor 36
Stay On Target 2
Fire-Control System 2
Heavy Laser Cannon 7
Inertial Dampeners 1
Autothrusters 2
Ship Total: 50

backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  khoRneELF Fr 23 Okt 2015, 16:18

Autothrusters 2

Die gibt es nur bei der Starviper, oder?

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Ew0j-43o-6457
khoRneELF
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Korron Fr 23 Okt 2015, 16:30

jo, nur da, dafür aber 2 Stück

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  khoRneELF Fr 23 Okt 2015, 17:25

Korron schrieb:jo, nur da, dafür aber 2 Stück

Danke. Trotzdem Mist. Das nervt mich am meisten an FFG: Lieferzeiten und -termine.

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Ew0j-43o-6457
khoRneELF
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Rafter2k So 25 Okt 2015, 21:20

So nach meinem Test beim Turnier gestern bin ich zum Fazit gekommen, das "Jagdinstinkt" definitiv besser sind als "Push to Limit" wobei ich schon sagen muß wenn man keinen K-Turn oder Senior Loop braucht /macht ist "Push to Limit" Hammer in Kombination mit "Verbesserten Sensoren" da man 2 Aktionen macht Stress bekommt und den meistens dann wieder abbauen kann.
Trotzdem weiß ich nicht, ob ich es noch mal so Spielen würde...




gruß Rafter2k

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Dardinos So 25 Okt 2015, 21:42

Jagdinstinkt plus Fokus/Evade/Boost sind ja quasi auch zwei Aktionen.
Im Resultat jedenfalls.

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten