1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?!

3 verfasser

Nach unten

1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?! Empty 1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?!

Beitrag  TKundNobody Mo 03 Aug 2015, 17:02

Tach zusammen,

tja warum ist das so? Ich hab mir mehrere Gedanken gemacht, was könnte man machen. Mir selbst ist bis auf die Standard Sachen nix eingefallen. Welche Vorschläge habt ihr? Mir sind bisher nur folgendes eingefallen (bitte schreibt auch hier zu ob ihr dies wünscht oder nicht):

- Einheitenwochen: Können interessant sein, oft sind es aber nur die selben die etwas schreiben und die Fragen sind teilw. zu ungenau. Generell würde ich es denk ich beibehalten (nur etwas strukturierter); da es Anfängern helfen könnte
- Einen Pin mit allgemeinen Scum-Taktiken
- Passend dazu einen Pin mit erfolgreichen Scum-Listen/-Ideen für selten gespielte Schiffe. Dadurch würde ich gerne erreichen, dass die selten gespielten Schiffe (StarVipder und M3A) häufiger ins Spiel finden, dann diese gehören ja auch zu uns
- Einen Pin mit den besten Scum Repaints um eigene Ideen zu beflügeln

Wie ihr seht nicht besonders ergiebig. Das kommt davon wenn man den Kopf mit so vielen anderen Dingen voll hat 1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?! 974313676


Zuletzt von TKundNobody am Mo 11 Jan 2016, 16:50 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?! T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?! Empty Re: 1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?!

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 03 Aug 2015, 17:17

Also ich bin nun kein Scum Experte aber eine Sache gibt es ja  welche keine andere Fraktion nutzen kann und dies sind die illegalen Upgrades . Eine Kategorie hierfür ,ihre Besonderheit und den Einsatz fände ich gut. Ich vermisse diese auch bei vielen vorgeschlagenen Listen.Vielleicht gehört es mehr in den Taktik Bereich. Dies ist  meine Anregung/Beobachtung und erste Idee. Eine weitere wäre ein wenig Fluff zu den Scum bzw wo erfahre ich etwas zu den Piloten (ausser Jedipedia).
Edit: Ein Linksammlung zu Taktik Videos Scum bzw Artikel über Scum.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?! Empty Re: 1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?!

Beitrag  D.J. Mo 03 Aug 2015, 18:17

Ich bin jetzt ein wenig verwundert, was du meinst, Maddin?
106 Themen in Sachen Flotte ist doch schon was 1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?! 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?! Empty Re: 1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?!

Beitrag  TKundNobody Mo 03 Aug 2015, 18:32

D.J. schrieb:Ich bin jetzt ein wenig verwundert, was du meinst, Maddin?
106 Themen in Sachen Flotte ist doch schon was 1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?! 3308163271

Es war darauf bezogen, das der Scum Mod noch nichts getan hat um ein wenig Ordnung in den Sauhaufen zu bringen 1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?! 377612346

Ich würde gerne langsam anfangen etwas Struktur reinzubringen, damit man alles wichtige schnell findet und Anfänger es leichter haben

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?! T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?! Empty Re: 1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?!

Beitrag  D.J. Mo 03 Aug 2015, 18:35

Ach so.
Ordnung?
Hier ist doch alles in Ordnung?!?
Oder um es mit dem pinken Floyd zu sagen:
"We don`t need no tread controll ... hey! Maddin! ... leave the Scum alone ...  " 1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?! 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?! Empty Re: 1 Monat Scum-Mod und es hat sich nichts getan?!?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten