DM 2015 Spielberichte

+27
Dalli
Sarge
Loken5888
Enno
Urobe
D.J.
tgbrain
Drumtier
Ruchlose-Rotte
Barlmoro
maschi1981
Marvao
Kettch
Widukind
TKundNobody
BraveStarr
sniktrack
arathorn
Tattoomaniac
Hinterwäldler
Grimaldi
Darth Bane
Gotegas
Ruskal
Django
Farlander
Drachenzorn
31 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  TKundNobody Mi 19 Aug 2015, 13:33

Ja werde es wie sonst auch noch einmal schneiden.

beim schneiden ist mir gerade aufgefallen das bei den Datein für Runde 4 von Freitag 1,5 Dateien kaputt sind da gibt es nur grünes Bild. Das habe ich mit einer bemerkung rausgeschoben.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
DM 2015 Spielberichte - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  Kettch Mi 19 Aug 2015, 13:51

Joaaa...nach 3 Tagen wird's Zeit endlich mal die Spielberichte zu schreiben, bevor ich das meiste schon wieder vergessen habe. DM 2015 Spielberichte - Seite 2 974313676

Ein paar weitere Fotos vom Turnier habe ich noch im Crimson-Aces-Liveticker eingestellt.

Meine Liste:

Spiel 1 (das große Nachbarschaftsduell) vs. Ruchlose-Rotte:

Runde 2 vs. Corellianer:

Runde 3 vs. LittleJohn:

Runde 4 vs. Maurice K.:

Runde 5 vs. Angroth:

Trotz des schlechten Turnierstarts sind's am Ende dann doch noch 3 Siege bei 2 Niederlagen geworden.
In der Tageswertung dürfte ich 17. oder 18. geworden sein und in der DM-Gesamtwertung immerhin 48.

Natürlich habe ich mir (wie viele andere Spieler auch) noch etwas mehr erhofft und wollte vor allem die Top-Spieler noch etwas ärgern und Ruhm und Ehre einheimsen. Dafür hat's diesmal leider nicht gereicht, aber insgesamt war's trotzdem eine solide Turnierleistung. Nächstes Jahr werde ich einen neuen Anlauf starten! DM 2015 Spielberichte - Seite 2 2814660190

_________________
Yub Yub, Commander! DM 2015 Spielberichte - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  TKundNobody Mi 19 Aug 2015, 16:05

FRUST!!!!

Videos wo teilw. defekte dateien sind. lassen sich nicht exportieren. Ich werde da später mal sehen wie viel ich rausschneiden muss. im zweifel fehlt halt noch mehr. sry. da hat windows was beim kopieren von der sd karte kaputt gemacht. DM 2015 Spielberichte - Seite 2 466763034 ich brauch ein macbook

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
DM 2015 Spielberichte - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  Marvao Mi 19 Aug 2015, 17:36

TKundNobody schrieb:FRUST!!!!

Videos wo teilw. defekte dateien sind. lassen sich nicht exportieren. Ich werde da später mal sehen wie viel ich rausschneiden muss. im zweifel fehlt halt noch mehr. sry. da hat windows was beim kopieren von der sd karte kaputt gemacht.   DM 2015 Spielberichte - Seite 2 466763034  ich brauch ein macbook

Microschrott TK-Totlach
Marvao
Marvao
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Meine erste DM

Beitrag  maschi1981 Do 20 Aug 2015, 21:18

Hallo Zusammen, ich wollte zwar warten bis Udo die Listen von Samstag hochgeladen hat, aber da ich am WE nicht da bin hier meine Berichte.
Übrigens sorry wenn ich was falsch wiedergebe nach 10 Spielen komme ich leicht durcheinander. Danke nochmal an das gesamte Orgateam war eine echt tolle Meisterschaft und endlich hat man auch Gesichter zu den Kollegen hier im MER DM 2015 Spielberichte - Seite 2 974313676

Samstag 15.08.2015

Spiel 1 gegen Manuel und Doppel IG´s
Meine Taktik die Krabben zu stressen und zu blocken ist gut aufgegangen, so dass Manuel nur selten Aktionen durchführen konnte. Wenn er nicht gestresst war hab ich ihn geblockt, jedoch ist es Ihm gelungen meinen Schiffen gut Schaden zu verpassen. Am Ende habe ich einen B Wing verloren und alle anderen Schiffe waren gut angeschlagen.

100:24 Gewonnen.

2. Spiel ging es gegen Gretel und es war einer der spannendsten Spiele am WE für mich. Ich musste gegen Fat Han und Keyan Farlander ran mit verb. Sensoren und am Ziel bleiben.
Ich habe den Farlander erstmal komplett außer acht gelassen und mich auf Han konzentriert. Ich habe diesen auch Runde für Runde gut einheizen können, allerdings konnten das Farlander und Han auch. Farlander hat konstant 3-4 Treffer gedrückt, so dass in den letzten 8 Minuten nur noch ein Bwing von mir steht, sowie der Y Wing mit einem Kritischen treffer „benommener Pilot“. Keyan steht fast parallel zu meinen Y Wing und mein stark angeschlagener Bwing jagt Han Solo der nur noch eine Hülle hat und mitlwerweile die Schadenskarte verletzter Pilot mit sich rum, was Jagdinstinkt und seine Pilotenfähigkeit aushebelt, sowie ca. 4 Stressmarker. Ich lenke also mit dem Y Wing und der leichten 1 ein und hoffe, dass Farlander an mir vorbei zieht um meinem B Wing den Rest zugeben. Genau das passiert auch, han und Farlander schießen den stark angeschlagenen B Wing mittig auf der Platte ab, während ich nun in der unteren Hälfte Farlander vor mir habe. Han ist jetzt erstmal für einige Runden außer Reichweite, weil er um die Asteroiden rum muss um wieder ins Geschehen eingreifen zu können. Und diese Zeit reicht mir um den vollen Farlander zu zeigen, was ein Y Wing ausrichten kann. Die nächsten 3 Runden greife ich an, verteile stress und ionisiere diesen, bis ich diesen ins Jenseits befördere.
Mittlerweile stehen ich  Oberhalb auf der rechten Seite und Han mittig auf der linken Seite und es sind noch 3 Min zu spielen ca. Da ich 1000 Stressmarker habe komme ich nur noch mit dem 2er turn rum, links von mir liegt aber ein Asti und ich will es nicht riskieren schaden zu nehmen. Ich drehe also nach rechts ab und han hat nun auch seinen stress abgebaut. Nächste Runde wieder 2er Turn und han ist jetzt mittig an einem Asti vorbei und wir stehen auf RW 1 und können beide schießen. Han hat einen Ausweichmarker liegen und schießt nun ohne zu modifizieren Hit,Hit,Krit. Die Zeit ist abgelaufen und ich Würfele natürlich nen blank ! Ich drehe die letzte Schadenskarte um und freue mich nen Pinn im A… dass es kein Doppeltreffer ist sondern Triebwerksschaden !!  So die Stunde der Wahrheit, ich würfele natürlich unmodifiziert 2 Schaden. Nun kommt C3PO ins spiel und Gretel sagt einen Evade an ! Natürlich wird es sogar ein Evade und der Ausweichmarker ist gerettet. Tja jetzt muss die Ionenkanone ihr Ziel treffen um gewinnen zu können. Ich würfele und schaffe Auge, Hit, Hit! Der letzte Verteidigungswürfel ist geworfen und es ist ein AUGE !!! Jaaaaaa Fathan Platzt ! Und somit ist mein Goldstaffelpilot der Held des Tages für mich !

100:75 Gewonnen und ich hab Wäsche nach diesem Spiel !

Spiel 3 gegen Frank und seinem Sohn der Angriffswürfelgott. IG B und Boba Fett ziehen in die Schlacht gegen meine Rebellen. Ich konzentriere in den ersten Schussphasen mein Feuer auf Boba, so dass dieser auch schnell nur noch mit einer Hülle am unteren Rand davon fliegt. Nur setzt mir die Krabbe ordentlich zu und ich kann nicht genug Schaden drücken. Am Ende steht ein B Wing gegen die Krabbe mit einem oder 2 Hüllenpunkten. Ich entscheide mich da ich nahe am Ateroiden stehe für die leichte 1 da die Krabbe mit ner 1er leicht an dem Asti auf der anderen Seite vorbei kommen würde ich aber durch diesen nen Zusatzwürfel bekomme. Mit der 2er bank hätte ich den Asti nicht mehr als Deckung. Aber es kommt was ich nicht erwartet hätte und gut geflogen wurde vom Frank, er macht den 4er K Turn und hat mich noch im Feuerwinkel. Mit der 2er bank hätte wäre ich raus gewesen aber was will man machen… Er schießt mir den letzten B Wing runter und gewinnt das Spiel.

48:100 verloren.

Spiel 4 geht gegen Jan und Fathan + Jake Ferrel die 97 Punkteliste die am WE oft geflogen wurde, so wie ich das sehen konnte. Ich konzentriere mich auf Han und versuche diesen zu stellen, da Jake aber immer näher kommt und ich die Gefahr sehe das Han sich in der nächsten Runde wegschubt, drehe ich auf Farrel ein. Dieser schießt seine Protonenraketen auf einer meiner B Wings ab und macht auch glaube ich 5 Schaden mithilfe von Zielerfassung… Dafür knuspere ich Jake auf einer Hülle runter, so dass dieser fliehen muss ich beschieße Ihn zwar noch aber komme nicht durch seine Schubdüsen durch. Ich lasse ihn von dannen ziehen weil er mir jetzt auch nicht mehr allzu gefährlich werden kann und will mich später kümmern. Nun bekommt Han was er braucht und ich kann diesen abschießen, bervor Jake wieder kommt und habe noch einen Bwing und meinen Taktiker Bwing, die Jake jagen. Dieser kann nur noch fliehen und ich habe Jake in Zielerfassung, komme aber nicht durch und die Zeit läuft ab.

62 zu 49 Gewonnen, habe ich mir zumindest aufgeschrieben und so abgegeben, aber es müssten 64 zu 49 sein, wie ich das gerade hier so sehe…

5. Spiel gegen den Teamkollegen vom Jan Dustin mit seiner Kath und 4 Tie Fightern. Ich habe leider die Squad nicht mehr auf der Kette...
Ich habe zugesehen, dass ich mich zuerst um die Ties kümmere, da diese sehr anfällig sind wen ich die Zielerfassung + Fokus nutzen kann und ich hab wenig Lust mich von denen permanent blocken zu lassen. Die ersten Kampfphasen laufen gut für mich da Kath erst etwas später mitmischen kann und ich zerstöre in fast jeder Kampfphase einen Tie. Da ich mindestens immer 2 mit dem Y angreife, können diese nicht hinter mir gelangen. Ich bin am Ende mit meinen 3 B Wings gegen Kath und kann Sie dann auch noch vom Himmel holen.

100:25 gewonnen und damit Platz 8 und somit für Sonntag qualifiziert.

_________________
Hangar:
maschi1981
maschi1981
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  maschi1981 Do 20 Aug 2015, 21:20

Sonntag 16.08.2015

Spiel 1 gegen Björn mit Dash & Corran
Ich stelle alles Mittig auf um möglichst schnell Dash zu erwischen, damit dieser mir nicht in den Rücken entwischt und mir im Lategame zusetzt. Björn stellt Dash von mir aus gesehen Links auf und Corran ganz rechts auf um mich zu flankieren.
Erste Bewegungsphase fliege ich mit allem 3 Geradeaus da die Astis so liegen, dass ich in nächster Runde entscheiden kann welche Richtung ich einlenken muss um Dash zu bekommen.
Dash flieg eine harte 1 fliegt also auf Corran zu, welcher sich nur langsam vorbewegt und nach innen Fassrollt. Kann mir nur recht sein, denn je später corran eingreift desto besser für mich. Mein großer Vorteil ist das Dash keinen Schub hat.
Nächste Runde lenke fliege ich geradeaus und fassrolle nach rechts um Dash den Weg abzuschneiden, das gelingt mir auch und die Schussphase beginnt.
Dash macht ein wenig schaden und ich komme logischer weise nicht durch seine Tarnvorrichtung und seinem Lone Wolf. Dafür habe ich ihn nun in Zielerfassung, glaube mit 2 Schiffen oder so.
Nächste Runde hole ich mir Dash und mache ordentlich schaden. Corran ist jetzt zwar auch im Spielgeschehen und flankiert mich, damit habe ich aber natürlich gerechnet. Björn schießt mir sehr stark meinen Y Wing an und dieser steht angeschlagen in der hinteren Reihe, ich kann dafür aber Dash ordentlich stressen. In der nächsten Runde lenke ich den Y wing leicht ein um auf Corran zu gehen. Dieser wird aber von eben diesem auf RW2 zerlegt. Nun schieße ich mit allem was ich habe Dash runter und jage mit 3 Bwings den guten Corran. Dieser versucht natürlich ständig schilde aufzuladen, aber nach ca. 3-4 weiteren runden schieße ich diesen dank Zielerfassung und Fokus vom Himmel.

100: 25 gewonnen.

2. Spiel gegen Daniel und seine BBBBZ Liste die echt brutal ist.
Das es nun schwer wird gegen die geballten 36 Hitpoints und der mega guten Feuerpower war mir natürlich gleich klar…
Mein Vorteil liegt an dem Feuerkontrollsystem der Bwings. Ich nehme die Ini da ich hoffe dass Daniel im Nahkampf mich nicht blocken kann. Ich ziehe Daniel in das Asteroiden Feld um möglichst seiner Feuerpower zu entgehen und hoffe dadurch, dass dieser seine Formation auflösen muss.
Das erste Schiff was in Reichweite kommt ist der Z95 und anschließend ein Bwing.
Ich mache nur wenig Schaden auf den Z (2Schilde) dafür ionisiere ich diesen und stresse Ihn 2-mal. Dadurch fliegt dieser ca. 4 runden durchs All und ich lege nun meine Aufmerksamkeit auf den Rest der B B B Bande… Leider kann ich dem Pulk nicht ausweichen und mache trotz FKS zu wenig schaden, so dass am Ende die erste und zum Glück einzige Niederlage ansteht.

100-44 verloren.

3. Spiel gegen Laminidas und seiner EBB Liste in der ein gut ausgerüsteter Corran und  2 B´s mit Ionenkanonen gegen mich stehen.
Mein Plan ist zuerst die B´s vom Spielfeld zu nehmen, da durch die Ionenkanonen meine Flotte mit einem grünen Würfel arg in Bedrängnis geraten kann. Ich bekomme die Ini was den Gegnerischen B´s nen großen Vorteil verschafft. Ich stelle ganz rechts auf und Laminidas seine B´s mittig und Corran ganz links um mich zu flankieren. Ich fliege schnellstmöglich vorwärts um so schnell wie möglich an die B´s ran zu kommen bevor Corran mir ärger machen kann. Die B´s bewege sich natürlich langsam und fassrollen zur Seite um Corran Zeit zu verschaffen, der 3 Geradeaus und mit Hilfe des Boost nen gutes Stück voran kommt. Schließlich lenke ich leicht ein und selbst wenn die B´s mich Ionisieren ist es für mich nicht schlimm, da diese auf RW 3 stehen und ich nächste Runde immer noch Fassrollen kann.  Meiner B´s stehen ca. 3 Schiffslängen vor einem Trümmer, der mir ebenfalls egal ist.
In der Schussphase kann ich Schaden machen und Laminidas kommt nicht dazu mich zu Ionisieren, da ich dank des Trümmers 2 Ausweichen würfeln konnte. In der nächsten Runde kann ich glaube ich den ersten B aus dem Verkehr ziehen und den anderen Bwing gut stressen so dass diesem der K turn nicht gewährt wird. Corran ist nun auch im Spielgeschehen und schießt mir den Y Wing weg.
Ich kann nun mit einem B Wing auf den verbliebenen Gegnerischen B Wing gehen und mit den anderen auf Corran gehen. Dieser macht auch ordentlich Schaden an einer meiner Bwings, dafür zerlege ich den letzten B Wing. Ich versuche den angeschlagenen B Wing seitlich dem Asti zu parken um somit etwas Schutz zu bekommen. Corran musste in der vorigen runde meinem Feuerwinkel entfliehen und steht ebenfalls direkt vor dem Asti. Mein plan nun, ich ziehe in der nächsten Runde den B Wing eins geradeaus und mache eine Fassrolle Parallel zu Corran, so dass ich Ihn evtl. blocke und dieser in dem Asti landet wenn er rüber fliegt. Das hat zwar nicht geklappt, da Corran 5 Geradeaus fliegt, dafür steht dieser nun direkt vor mir und meine anderen beiden B´s können auch gut einlenken. Nun Jage ich Corran mit allem was ich habe und wir fliegen in den unteren rechten Spielfeldbereich, wo corran um nen Asti fliegt um mich wieder vor der Flinte zu bekommen.
Ich fokussiere natürlich mit meinen B Wings da jeder eine Zielerfassung schon auf corran liegen hat.
Corran kann nicht schießen und  hat von 4 Schilden 2 Stück aufgeladen und ich komme nur mit einem B Wing in dieser Runde auf RW 2 zum Schuss. Was soll ich sagen, dass Glück hat war dieses Mal auf meiner Seite, da ich s Schaden und einen Krit mache. Laminidas musste zuvor einen Boost machen um meinen anderen beiden B Wings zu entgehen, soweit ich das noch weiß, ist also Token los. Er würfelt Blanks und Augen oder so, zumindest weicht er nichts aus. Er zieht den Doppelschaden und das Spiel ist gelaufen.

100: 25 Gewonnen.

Spiel 4.
Das nächste Spiel gegen Julian und wir beide setzten uns gucken unsere Flieger an und wissen schon jetzt, das war es wohl, denn wir haben beide 2:1 gespielt und stehen nun im Mirrormatch mit den exakt gleichen Listen gegeneinander. Da hier niemand hoch gewinnen wird ist uns beiden klar, dass
Bei einem Sieg der MOV uns nicht weit bringen wird.
Ich versuche Julian in die Astis zu locken und im Endeffekt machen wir beide gut Schaden. Am Ende schießen wir beide unseren B Wing mit dem Taktiker und den Y Wing runter, bevor die Zeit abläuft.
51:51 Unentschieden was keinem von uns irgendwas bringt. Wir sind also beide raus und können den Top 4 Cut nicht mehr schaffen.

5 und letzte Spiel gegen Dominik und seinem 7er Tie Schwarm mit 5 Obsidians, Kreisschläufer mit Entschlossenheit und Dark Curse.
Ich stelle unten rechts auf und versuche so viele Trümmer und Astis zwischen uns zu bringen wie möglich.
Er baut 3 Stück Gegenüber auf und die anderen 4 leicht links von mir aus gesehen auf. Ich hoffe durch den Asti, dass der 4er Schwarm etwas später ins Spielgeschehen eintrifft.
In der ersten Schussphase kann er trotz Fassrolle Kreisschläufer nicht zu allen in RW 1 bringen. Er macht trotzdem ordentlich Schaden, da ich 6-mal hintereinander nur Blanks werfe. Scheiß grüne Würfel halt… Ich gehe mit alles auf Dark Curse und schieße ihn direkt vom Himmel, da er seinen Fokus für den Kampf ausgegeben hat. Ich stresse 2 Ties da ich natürlich mit dem Y Wing 2 Ziele angreife um diesen die Wende zu verwehren. Ein B wing ist von mir auch relativ schnell gegangen dafür mache ich auch konsequent schaden und die Ties fallen auch wie Fliegen. Ich mache aus Kreisschläufer Staub und Schatten und verliere auch meinen Taktiker B Wing. Jetzt ist noch mein Bwing und mein Y Wing gegen ich glaube 3 Ties. Diese Jagen meinen gestressten Y Wing aber ich würfele laut Dominik 30mal hintereinander ein Ausweichen, so dass meinem B Wing genug Zeit bleibt 2 Ties zu zerschießen. Nun ist Dominik noch entschlossener meinem Y Wing mit einer Hülle den gar auszumachen, während ich diesen versuche mit meinem Bwing vom Himmel zu pusten und hinterher fliege. Ich Fliege mit dem Y Wing 2 Mal die 3er Bank und davon zu kommen und auf RW3 zu kommen. Das gelingt mir aber nicht. Auf RW 2 überlebe ich wieder 2 Runden da ich konstant einen Ausweichen würfele. Ich komme mir meinem B Wing nicht gut um einen Trümmer rum nehme trotzdem den Fokus, denn selbst wenn mein Y Stirbt kann ich diesen in der nächsten Runde einheizen. Und siehe da ich habe den Tie in Sichtweite da dieser fokussiert hat statt zu Barrel rollen.
Ich mache dank Fokus und Zielerfassung Hit, Hit, Krit. Den Tie verlassen die grünen Würfel da nur ein Ausweichen bei rumkommt, die 2- Schadenskarte wird umgedreht und Laß uns das Ding in die Luft jagen und heimfliegen ! DOPPELSCHADEN !!

100:51 Gewonnen.

Ich schaffe es auf Platz 6 mit 3 Siegen ein Unentschieden und einer Niederlage und bin trotzdem nen bisl traurig, dass es keinen Top 8 Cut gibt. Bin aber mehr als zufrieden, dass ich so ein gutes Ergebnis geschafft habe. Habe mir dann noch das Halbfinale angeschaut, bevor ich Müde und kaputt nach Hause fahre. War ein echt tolles Event und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

_________________
Hangar:
maschi1981
maschi1981
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  TKundNobody Do 20 Aug 2015, 21:42

Marvao schrieb:
TKundNobody schrieb:FRUST!!!!

Videos wo teilw. defekte dateien sind. lassen sich nicht exportieren. Ich werde da später mal sehen wie viel ich rausschneiden muss. im zweifel fehlt halt noch mehr. sry. da hat windows was beim kopieren von der sd karte kaputt gemacht.   DM 2015 Spielberichte - Seite 2 466763034  ich brauch ein macbook

Microschrott TK-Totlach

Der versteht mich DM 2015 Spielberichte - Seite 2 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
DM 2015 Spielberichte - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  Drachenzorn Do 20 Aug 2015, 21:42

@Maschi

Danke für deinen Bericht! DM 2015 Spielberichte - Seite 2 2717214276

Bei unserem Spiel am Samstag (Spiel 4) waren es 62 Punkte (Han), mein Tycho (nicht Jake DM 2015 Spielberichte - Seite 2 377612346 ) kostet 35 Punkte DM 2015 Spielberichte - Seite 2 974313676

_________________
DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  maschi1981 Do 20 Aug 2015, 22:35

Drachenzorn schrieb:@Maschi

Danke für deinen Bericht! DM 2015 Spielberichte - Seite 2 2717214276

Bei unserem Spiel am Samstag (Spiel 4) waren es 62 Punkte (Han), mein Tycho (nicht Jake DM 2015 Spielberichte - Seite 2 377612346 ) kostet 35 Punkte DM 2015 Spielberichte - Seite 2 974313676

Wusste doch das ich was durcheinander bringe DM 2015 Spielberichte - Seite 2 2814660190

_________________
Hangar:
maschi1981
maschi1981
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  TKundNobody Do 20 Aug 2015, 22:47

Bin jetzt beim Schneiden der Sonntags spiele angekommen (Fr-Sa Runde 1; ist ja schon unsortiert oben) und stelle fest, dass Kai vergessen hat zu zoomen, d.h. ihr könnt Tisch 1 und Tisch 2 sehen DM 2015 Spielberichte - Seite 2 377612346

Edit: geschnitten wird nach dem vorderen Tisch (nr 1).

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
DM 2015 Spielberichte - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  Barlmoro Do 20 Aug 2015, 22:49

Da würde ich leichte Absicht unterstellen. DM 2015 Spielberichte - Seite 2 377612346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty maschi1981 gegen Dominik und EVADES

Beitrag  Ruchlose-Rotte Fr 21 Aug 2015, 12:14

Hatte mir das Spiel angesehen und maschi1981 hat gefühlte 100 EVADES gewürfelt - da hatte Dominik überhaupt keine Chance, denn meist mußte er mit unmodifizierten Würfeln angreifen und wenn dann ein HIT kam, dann folgte auch direkt ein (1) EVADE von maschi1981 - KRASS!
Lob an Dominik, daß er so beherrscht geblieben ist.
War dennoch ein spannendes Spiel.
Gruß
Ruchloses-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  Drumtier Fr 21 Aug 2015, 12:21

Maschi ist einfach unser Held der DM! DM 2015 Spielberichte - Seite 2 3433072416

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  Darth Bane Fr 21 Aug 2015, 12:29

@ruchloseRotte
Er ist ja auch ein Mitglied der eVaderS! Die machen sowas! DM 2015 Spielberichte - Seite 2 377612346

_________________
DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  tgbrain Fr 21 Aug 2015, 12:55

TKundNobody schrieb:Bin jetzt beim Schneiden der Sonntags spiele angekommen (Fr-Sa Runde 1; ist ja schon unsortiert oben) und stelle fest, dass Kai vergessen hat zu zoomen, d.h. ihr könnt Tisch 1 und Tisch 2 sehen DM 2015 Spielberichte - Seite 2 377612346

Die Ehre fürs Filmen gehört Barlmoro. DM 2015 Spielberichte - Seite 2 1182653277
Ich hab in dem Kontext nur den Lauf"burschen" fürs Kartenleeren gemacht. DM 2015 Spielberichte - Seite 2 2825841231

Aber beim nächsten mal werden wir ausreichend SD Karten vor Ort haben um nicht zwischendurch Karten leeren zu müssen.DM 2015 Spielberichte - Seite 2 2537002330
Meine Füsse beschweren sich heute noch TK-Totlach

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  Darth Bane Fr 21 Aug 2015, 12:56

Oh mein Spiel ist ja auch online!



Danke für deine Mühen Martin! DM 2015 Spielberichte - Seite 2 3433072416

_________________
DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  Kettch Fr 21 Aug 2015, 13:06

Oha....Rottte du bist im Fernsehen!!! DM 2015 Spielberichte - Seite 2 377612346

_________________
Yub Yub, Commander! DM 2015 Spielberichte - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  D.J. Fr 21 Aug 2015, 13:11

Darth Bane schrieb:Oh mein Spiel ist ja auch online!



Danke für deine Mühen Martin! DM 2015 Spielberichte - Seite 2 3433072416

Kann mir bitte jemand den Link zu "deine-tube-dot-komm" nennen? Kann hier keine Videos schauen DM 2015 Spielberichte - Seite 2 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  Urobe Fr 21 Aug 2015, 13:18

D.J. schrieb:
Darth Bane schrieb:Oh mein Spiel ist ja auch online!



Danke für deine Mühen Martin! DM 2015 Spielberichte - Seite 2 3433072416

Kann mir bitte jemand den Link zu "deine-tube-dot-komm" nennen? Kann hier keine Videos schauen DM 2015 Spielberichte - Seite 2 466763034
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lzh1eLgPALc
Bitte schön. DM 2015 Spielberichte - Seite 2 2814660190
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  D.J. Fr 21 Aug 2015, 13:19

Dankööööö DM 2015 Spielberichte - Seite 2 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  TKundNobody So 23 Aug 2015, 09:12

Nun sind alle Videos online:

Deutsche Meisterschaft in X-Wing 2015 - Playlist

DM 2015 Freitag Runde 1
DM 2015 Freitag Runde 2
DM 2015 Freitag Runde 3
DM 2015 Freitag Runde 4
DM 2015 Freitag Runde 5
DM 2015 Samstag Runde 1
DM 2015 Samstag Runde 2
DM 2015 Samstag Runde 3
DM 2015 Samstag Runde 4
DM 2015 Samstag Runde 5
DM 2015 Sonntag Runde 1
DM 2015 Sonntag Runde 2
DM 2015 Sonntag Runde 3
DM 2015 Sonntag Runde 4
DM 2015 Sonntag Runde 5
DM 2015 Sonntag Halbfinale
DM 2015 Sonntag Finale

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
DM 2015 Spielberichte - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  D.J. So 23 Aug 2015, 09:37

Hey, cool DM 2015 Spielberichte - Seite 2 2717214276
Danke dir für die Arbeit DM 2015 Spielberichte - Seite 2 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  Farlander So 23 Aug 2015, 11:08

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 967649317

_________________
DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Unicor11DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Unicor12DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  Enno So 23 Aug 2015, 12:09

An dem Sonntag ist scheinbar was durcheinander gekommen Sonntag Runde 1 ist eigentlich Runde 4 (Caolians 4er sieg deswegen Fist Bumpen wir ihn ja ab weil sichere Halbfinale ^^)
und 2 ist 5 !
Aber am ende auch nicht so wichtig!
Danke an alle die immer Fleißig die Videos auf den Turnieren aufnehmen und Hochladen das echt ein Super Service !

_________________
DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  Ruchlose-Rotte Fr 28 Aug 2015, 16:50

Hey Jungs,
vielen Dank für die coolen Spiel(Videos)berichte.

Eine konstruktive Kritik an dieser Stelle:
Eure Musik während des "Zeitraffers" ist OK, evtl. solltet ihr diese Musik etwas "leiser" regeln, da man den Ton für die Originalton-Sequenzen doch relativ laut stellen muß, um etwas zu verstehen.
Und anschließend "schreit" einen die Musik im Zeitraffer an. DM 2015 Spielberichte - Seite 2 377612346
Nur ein Vorschlag.

Somit nochmals Dank an die "Aufnehmer"!
Gruß
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2015 Spielberichte - Seite 2 Empty Re: DM 2015 Spielberichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten