Neue Grundbox für Episode 7!

+126
Renegade2
Atmino
SirVauth
Hammer666
hddejonge
ihtiander
arathorn
Nova
Firefly
ScumDan
Caine-HoA
Obi-Wan
Langly1013
Drachenzorn
Starhaven
Muelli8585
Banjo
Decimator
Maybach
Herschet
Celes
Kimy81
Imperator-
rial0014
Papa Muftak
GannerRhysode83
Rush-Of-Battle
Torden
Andre_SI
Szid
urbanhusky
gonrhade
Tharlin
fchenjaeger
Elster
Angroth
Cascardor
Loken5888
Caranthar
JayCop
buma.ye
WolfBenrath
bothan_spy
Vlohammer
Kyle_Nemesis
Oddball
Xun
Silmo
Chrysanthemen
Widukind
Ferox21
Photon
Dexter
Erik Thorstvedt
Dobi
SenShi
Cil'Pen
Vinc082
Zurbarad
nagyd
smiling~bandit
Zaolat
TobiWahn
Calvar Syn
Mattes
Ben Kenobi
John Tenzer
Vollie
Tukayyid74
Squirrel
Subzero
Coryn
Dalli
(major)Tom
Geltix
Udo77
Beni_S
Doppeldecker
rashktah
awaahh
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Rookie One
xstormtrooperx
Bayul
Thrawn
Wu-san
Cliff Allister McLane
CupraZero
Daedalus
Waramo
Drumtier
BePic
Hinterwäldler
Darkblade
mortimer
Necrogoat
TKundNobody
Mosch
TheCuri
Fasekel
Urobe
Django
FPAlpha
Arlic
Chak
Interseroh
Sedriss
ComStar
Darth Starmin
D.J.
extecy
Tequila
Thravvn
Tarkin
Sarge
Sens
Tifi
Darth Bane
Marvao
SirWillibald
svedric
Leronias
Cut
Bienenmann
Farlander
130 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Fasekel Di 18 Aug 2015, 20:32

iwie kommts mir vor als ob vllt mal nen link zu den thumbmails auf der offiziellen seite war, oder aber auch jemand bisschen nach den nummern gesucht hat... sprich es schaut aus wie originale ffg bilder an die ijemand durch zufall oder auch nicht gekommen ist ;)

seis drum

wird bestimmt so kommen :) Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 3321612284
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sarge Di 18 Aug 2015, 20:36

Udo77 schrieb:
21.11.15 Hamburg - Das Turnier zur neuen Grundbox

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Lg2acrzemaoxuz0cz9ar


Zu der neuen Grundbox gibt es unser neues Turnier.
Hier könnt ihr die neue Grundbox und Flieger gewinnen - wenn sie kommen!

21.11.15 in Hamburg

Is schon April?? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 422093346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Udo77 Di 18 Aug 2015, 20:44

Sarge schrieb:Is schon April?? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 422093346
Ne, bereits August! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 377612346
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  CupraZero Di 18 Aug 2015, 21:53

rashktah schrieb:Wenn ich das richtig gesehen habe, bekommen wir dann auch unser erstes X-Wing Ass ohne richtigen Namen, aka ''...ue Ace'' (''Rogue Ace''?).

In Anbetracht der blauen Streifen auf dem hübschen X-Wing vermute ich es wird derdiedas "Blue Ace". Ist aber glaub ich Haarspalterei, am Ende ist beides nicht unwahrscheinlich. 
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 974313676

Sagt mal, wenn auf der Rückseite der Box "6 Mine Tokens" erwähnt werden, werden damit so "Missions-tokens" gemeint sein oder können das tatsächlich welche für entsprechende Ausrüstungskarten sein?
CupraZero
CupraZero
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Dalli Di 18 Aug 2015, 21:57

Darth Bane schrieb:Dabei flog Dalli doch auch schon in den Farben der "New Order" herum! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 4067243505

Fake oder nicht Fake? TK-Totlach

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Img_3711

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 21:58

Dalli schrieb:
Darth Bane schrieb:Dabei flog Dalli doch auch schon in den Farben der "New Order" herum! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 4067243505

Fake oder nicht Fake?  TK-Totlach

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Img_3711

Geile Aktion ... da kann man nur Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Geltix Di 18 Aug 2015, 22:05

Dalli schrieb:
Darth Bane schrieb:Dabei flog Dalli doch auch schon in den Farben der "New Order" herum! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 4067243505

Fake oder nicht Fake?  TK-Totlach

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Img_3711

Häng das mal ins FFG-Forum an, mal sehen, obs dann auch gelöscht wird TK-Totlach

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Coryn Di 18 Aug 2015, 22:28

Die eigentliche Frage ist doch eher wie der kleine, runde BB-8 hinten bei nem X-Wing reinpassen soll? TK-Totlach
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Chak Di 18 Aug 2015, 22:46

Die Kugel wir abgeschraubt und reist aufm Gepäckträger mit.
Das kann ein Rebellenschiff auch nicht noch mehr entstellen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 3433072416
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Bayul Di 18 Aug 2015, 22:54

(major)Tom schrieb:Schon mal daran gedacht daß das Marketing und Absicht sein könnte....

Nein, es gibt offensichtlich ein NDA, woran sich FFG bis zum 4. September halten muss.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Di 18 Aug 2015, 22:58

Bayul schrieb:
(major)Tom schrieb:Schon mal daran gedacht daß das Marketing und Absicht sein könnte....

Nein, es gibt offensichtlich ein NDA, woran sich FFG bis zum 4. September halten muss.

Genau!
An diesem Datum erwartet man eine offizielle Ankündigung von FFG. Hoffentlich wissen wir dann endlich, was es nun mit der neuen Starter Box auf sich hat.

Ich hab jedenfalls heute meine Wave 7 Vorbestellung widerrufen.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Chak Di 18 Aug 2015, 22:59

Bayul schrieb:
(major)Tom schrieb:Schon mal daran gedacht daß das Marketing und Absicht sein könnte....

Nein, es gibt offensichtlich ein NDA, woran sich FFG bis zum 4. September halten muss.

Es ist auch zu bezweifeln, ob der "Buzz" dadurch jetzt größer ist, als ohne vorherigen Leak, ich nehme mal an, dass es gleich bleibt, eher hat man jetzt den Effekt, dass weniger über Raider und die neue Wave geredet wird Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 974313676
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 23:07

Bayul schrieb:
(major)Tom schrieb:Schon mal daran gedacht daß das Marketing und Absicht sein könnte....

Nein, es gibt offensichtlich ein NDA, woran sich FFG bis zum 4. September halten muss.

Wobei ich das jetzt auch nicht so ganz verstehe, denn bei Lego und Hasbro (wo praktisch alles in den letzten Tagen bekannt wurde durch Leaks) wird nicht so ein Theater veranstaltet. Hierzu meine Theorie: Bei Bausätzen und Figuren hast du praktisch keinen Spielraum. Du weißt es kommt ein neues Set, dass baust du zusammen und stellst es in die Vitrine. Bei einem Spiel wie X-Wing ist das anders. Ein neuen Grundset bedeutet normalerweise eine zweite Edition und da wird in Sachen Spekulationen schnell übers Ziel hinausgeschoßen bzw. (wie Thrawn zb.) Vorbestellungen storniert um eine noch unbekannte Ware zu ergattern oder weil man Angst hat (wie hier auch schon genannt) das alles Alte nicht mehr zählt. Da FFG sich wohl jetzt noch nicht äußern darf (dass tun Hasbro und Lego auch nicht), haben wir ca. 14 Tage wilde Spekulationen vor uns in denen man sich auf Dinge freut bzw. diese erwartet ohne das FFG sich dazu äußern kann bzw. darf. Ich denke da liegt der Hund begraben. Mit diesen Leaks wurde etwas losgetreten was FFG wohl unbedingt vermeiden wollte, nähmlich falsche Hoffnungen und Erwartungen schüren bzw. unbegründete Ängste und Vermutungen entstehen lassen. So sehr ich mich auf das neue Grundset freue (alleine die Figuren sind es mir wert) so sehr befürchte ich das wir hier ein paar lange Gesichter haben werden, deren Vorstellung einfach nicht erfüllt wurden.


Zuletzt von Tarkin am Di 18 Aug 2015, 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Chak Di 18 Aug 2015, 23:10

Also bei den Lego/Hasbro-Leaks wurde auch großflächig "aufgeräumt" um z.T. Poster direkt von Disney aufgefordert die Bilder zu entfernen.
Das fand ich zumindest bei einigen Seiten, als ich nach derartigen Leaks suchte heute noch.

falsche Hoffnungen und Erwartungen schüren bzw. unbegründete Ängste und Vermutungen entstehen lassen.

Dass diese Wetten dich so mitnehmen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Cut Di 18 Aug 2015, 23:11

For the record: falls das Set ein Grundset für eine neue Zeitschine wird, kompatibel zum bisherigen Material, folgt bald ein dritter Starter - für die Prequels! Nur damit ich später sagen kann, ich hab's gesagt :-)

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 23:14

Chak schrieb:Also bei den Lego/Hasbro-Leaks wurde auch großflächig "aufgeräumt" um z.T. Poster direkt von Disney aufgefordert die Bilder zu entfernen.
Das fand ich zumindest bei einigen Seiten, als ich nach derartigen Leaks suchte heute noch.

Hab ich jetzt nichts mitbekommen ... die meisten Seiten (auch sehr bekannt wie SW-Union) haben eigentlich das komplette Merchendising von Hasbro und Lego noch auf ihrer Seite. Auch Brickbrothers scheinen da keine Probleme zu bekommen.

Dass diese Wetten dich so mitnehmen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 377612346

Tun sie nicht, dass kann ich dir versichern. Ich seh das sehr entspannt. Was passiert, passiert. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 974313676

Cut schrieb:For the record: falls das Set ein Grundset für eine neue Zeitschine wird, kompatibel zum bisherigen Material, folgt bald ein dritter Starter - für die Prequels! Nur damit ich später sagen kann, ich hab's gesagt :-)

Damit könnte ich gleich meinen neuen Kamin einweihen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Di 18 Aug 2015, 23:27

Tarkin schrieb:  Ein neuen Grundset bedeutet normalerweise eine zweite Edition und da wird in Sachen Spekulationen schnell übers Ziel hinausgeschoßen bzw. (wie Thrawn zb.) Vorbestellungen storniert um eine noch unbekannte Ware zu ergattern oder weil man Angst hat (wie hier auch schon genannt) das alles Alte nicht mehr zählt. .

@ Tarkin:
Du verstehst mich total falsch. Ich glaube, X-Wing bleibt X-Wing - mit oder ohne neuer Starter Box!
Aber: Ich kaufe doch keine Schiffe, die mit den Filmen nichts zu tun haben, wenn ich demnächst Schiffe erwerben kann, die im neusten Star Wars Blockbuster vorkommen.

Und genau DIESE Schiffe und Jäger will auf jeden Fall haben! Denn wir sind alle über die Kinofilme zu X-Wing gekommen und nicht andersrum.  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 974313676

Außerdem ist durchaus wahrscheinlich, dass es jetzt 4 Fraktionen geben wird. Warum sollte ich die alle sammeln, wenn ich eh nicht die Zeit habe, alle ausgiebig zu spielen?!

Sollte sich nach dem 4. Sep. herausstellen, dass die neue Starter Box nichts besonderes ist, dann kann ich immer noch Wave 7 Schiffe kaufen. In 8 bis 10 Tage wird die Welle schon nicht vergriffen sein. Jedenfalls macht es mir nichts aus dieses Risiko einzugehen, da ich mittlerweile einen Haufen an Schiffen habe, die ich kaum ausgiebig gezockt habe.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 23:36

@Thrawn: Ne Ne ... Ich habe dich schon richtig verstanden ;) und das war nicht als Vorwurf zu verstehen: Nur siehs mal aus Firmensicht: Normalerweise würdest du jetzt Ende August deine Wave VII Schiffe kriegen und dafür bezahlen. Dann am 4. September wird das neue X-Wing enthült und du würdest evtl. nochmal kaufen. Durch den Leak allerdings entgeht FFG gerade eben ein paar Wave VII und Raider Verkäufe die zusätzlich zum Grundset gekommen wären, weil nun natürlich jeder (mich eingschlossen) diese "VERDAMMTEN" neuen TIE`s oder X-Wings haben will. Und da kann ich schon verstehen, dass es drunter und drüber geht, denn du wirst sicher nicht der einzige sein der jetzt noch schnell storniert um sich mit dem neuen Ep. VII Zeug einzudecken, anstatt der eher "optisch" mauen Wave VII und das kann ich völlig nachvollziehen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Di 18 Aug 2015, 23:40

@Tarkin: So rum ist's richtig!

Ich habe aber keine Angst, dass alles Alte nicht mehr zählt.


Tarkin schrieb:@Thrawn:
Nur siehs mal aus Firmensicht: Normalerweise würdest du jetzt Ende August deine Wave VII Schiffe kriegen und dafür bezahlen. Dann am 4. September wird das neue X-Wing enthült und du würdest evtl. nochmal kaufen. Durch den Leak allerdings entgeht FFG gerade eben ein paar Wave VII und Raider Verkäufe die zusätzlich zum Grundset gekommen wären, weil nun natürlich jeder (mich eingschlossen) diese "VERDAMMTEN" neuen TIE`s oder X-Wings haben will. Und da kann ich schon verstehen, dass es drunter und drüber geht, denn du wirst sicher nicht der einzige sein der jetzt noch schnell storniert um sich mit dem neuen Ep. VII Zeug einzudecken, anstatt der eher "optisch" mauen Wave VII und das kann ich völlig nachvollziehen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 974313676

Das ist höchstwahrscheinlich auch der Grund, warum FFG so auf den Leak reagiert hat. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 3321612284


Zuletzt von Thrawn am Di 18 Aug 2015, 23:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 23:41

Thrawn schrieb:Ich habe aber keine Angst, dass alles Alte nicht mehr zählt.

Ich auch nicht ... Aber manch einer eben schon und es war ja auch nicht auf dich bezogen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Cut Di 18 Aug 2015, 23:43

Ich hoffe ich liege falsch.

Aber ich habe diese Angst in mir. Besser, diese Sorge, wir bekommen eine 2nd Edition.

Steht das immer auf den Boxen drauf? Wie ist das bei Descent?

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 23:47

Cut schrieb:Ich hoffe ich liege falsch.

Aber ich habe diese Angst in mir. Besser, diese Sorge, wir bekommen eine 2nd Edition.

Steht das immer auf den Boxen drauf? Wie ist das bei Descent?

Also in der letzten Zeit steht da Immer "Second Edition" mit drauf. Beispiele: Descent, W40K Rollenspiel und Game of Thrones LCG. Demnach braucht man da sich da keine Sorgen machen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 3321612284 - Nach derzeitigen Stand ist es einfach eine Art "Premium-Core-Set" des Standartspiels mit Ep. VII Inhalt.


Zuletzt von Tarkin am Di 18 Aug 2015, 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Di 18 Aug 2015, 23:48

Cut schrieb:Ich hoffe ich liege falsch.

Aber ich habe diese Angst in mir. Besser, diese Sorge, wir bekommen eine 2nd Edition.

Steht das immer auf den Boxen drauf? Wie ist das bei Descent?

@ Cut:
Quatsch, das wird/ist keine 2. Edition. Auf dem Leak-Bild sieht man die Verpackung und da steht nichts davon drauf. Ich rechne "schlimmsten Falls" mit 2 neuen Fraktionen, mehr nicht. Es macht auch keinen Sinn die Spielerschafft durch Editionen oder Timelines zu spalten. So groß ist das Tabletop X-Wing nun auch wieder nicht.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Cut Di 18 Aug 2015, 23:50

Tarkin schrieb:
Cut schrieb:Ich hoffe ich liege falsch.

Aber ich habe diese Angst in mir. Besser, diese Sorge, wir bekommen eine 2nd Edition.

Steht das immer auf den Boxen drauf? Wie ist das bei Descent?

Also in der letzten Zeit steht da Immer "Second Edition" mit drauf. Beispiele: Descent, W40K Rollenspiel und Game of Thrones LCG. Demnach braucht man da sich da keine Sorgen machen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 3321612284 - Nach derzeitigen Stand ist es einfach eine Art "Premium-Core-Set" des Standartspiels mit Ep. VII Inhalt.

Damit könnte ich gut leben. :D


_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Subzero Di 18 Aug 2015, 23:58

Da ich fast nur X-Wing (außer ein wenig Bolt Action) als Tabletop spiele bin ich gerade über Spekulationen bezüglich einer 2. edition verwundert. Wie wurde das bei anderen Spielen gehandhabt? Wäre dann alles inkompatibel? Könnte ich dann nicht mehr gegen Spieler der 2. edition spielen?
Ich meine, aus wirtschaftlicher Sicht macht es doch Sinn, möglichst alles zu integrieren oder? Klingt jetzt vielleicht naiv oder so aber: wer wäre denn so blöd und würde eine komplette, inkompatible Version des Spiels von vorne anfangen? Broken Ships können ja gefixt werden (was ja gerade viel getan wird), aber wozu eine 2. edition (also nicht spziell nur auf X-Wing bezogen) frage ich mich? Nur um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen? Spätestens dann wäre ich raus.

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 9 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten