Neue schiffe?

+6
buma.ye
Ben Kenobi
Necrogoat
xstormtrooperx
Gariel
Charistila
10 verfasser

Nach unten

Neue schiffe? Empty Neue schiffe?

Beitrag  Charistila So 20 Sep 2015, 18:23

Kennt jemand diese schiffe?
Quelle: star wars der wiederstand

Mod Barlmoro:
Neue schiffe? Z2LQfJK

Neue schiffe? NGdcdJ8
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue schiffe? Empty Re: Neue schiffe?

Beitrag  Gariel So 20 Sep 2015, 18:29

Zweites Bild ist T 16 Skyhopper, beim ersten rätzel ich noch.
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue schiffe? Empty Re: Neue schiffe?

Beitrag  xstormtrooperx So 20 Sep 2015, 18:30

Keine Ahnung - könntest du sie richtig einfügen hier? Neue schiffe? 3308163271
Dann kann ich es dir sagen.

Wenn es um die gleichen geht die bei FFG diskutiert wurden? Kannte ich vorher nicht - fände sie aber cool im Spiel. Genau wie das Smuggler Schiff aus Star Wars Commander!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue schiffe? Empty Re: Neue schiffe?

Beitrag  Charistila So 20 Sep 2015, 18:32

Stormtrooper wie füge ich dir bilder richtig ein?

Administrator schrieb:Habe mal Deine zweiminütigen Editpostings gelöscht.
Dafür steht Dir die Editschaltfläche am oberen Rand Deines Postings zur Verfügung.
In Zukunft bitte drauf achten.
Sarge

Neue schiffe? Ew0j-42p-5360
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue schiffe? Empty Re: Neue schiffe?

Beitrag  Necrogoat So 20 Sep 2015, 18:37

Der T-16 Skyhopper ist (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) das Schiff von dem Luke in Episode IV redet, als er das jagen der Wompratten erwähnt. Also schon ganz alt

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Neue schiffe? Empty Re: Neue schiffe?

Beitrag  Ben Kenobi So 20 Sep 2015, 18:57

Necrogoat schrieb:Der T-16 Skyhopper ist (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) das Schiff von dem Luke in Episode IV redet, als er das jagen der Wompratten erwähnt. Also schon ganz alt

Und den man im Hintergrund in der Garage am Anfang sieht, als R2-D2 abhaut (ok, vermutlich doch nicht, hatte mich an das Modell mit dem Luke spielt erinnert siehe Post unten von Necrogoat)

Das Zweite schaut etwas nach nem Dynamic-class freighter aus, auch wenn einiges nicht stimmt. Könnte auch auf dem Kopf fliegen, da die Einstiegsluke auf der falschen Seite ist.


Zuletzt von Ben Kenobi am So 20 Sep 2015, 19:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue schiffe? Empty Re: Neue schiffe?

Beitrag  Necrogoat So 20 Sep 2015, 19:02

Und auch hier zu sehen Neue schiffe? 2814660190

Neue schiffe? Luke_s10

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Neue schiffe? Empty Re: Neue schiffe?

Beitrag  buma.ye So 20 Sep 2015, 20:48

Oh man, was für ne Loser! Spielt in dem Alter noch mit Modellraumschiffen...
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue schiffe? Empty Re: Neue schiffe?

Beitrag  Korron So 20 Sep 2015, 20:53


Das Zweite schaut etwas nach nem Dynamic-class freighter aus, auch wenn einiges nicht stimmt. Könnte auch auf dem Kopf fliegen, da die Einstiegsluke auf der falschen Seite ist.

glaub ich nicht, der Dynamic ist aus der Zeit so ca. 3000 VSY.
Hat aber eine gewisse Ähnlichkeit.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue schiffe? Empty Re: Neue schiffe?

Beitrag  Tarkin So 20 Sep 2015, 22:54

Also das Schiff ist definitiv Imperial und scheint zu Commander Bragh zu gehören, der die Räumungstruppen im Anoat Sektor anführt. Ob es sein eigenes Schiff oder nur eine Art Fähre ist weiß ich nicht, aber hier mal ein Bild von Bragh mit dem ominösen Schiff:

Neue schiffe? Bragh610

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue schiffe? Empty Re: Neue schiffe?

Beitrag  Sarge So 20 Sep 2015, 23:04

Kranker Typ und schönes Schiff!!! Neue schiffe? 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue schiffe? Empty Re: Neue schiffe?

Beitrag  Sens So 20 Sep 2015, 23:04

Ich staune immer wieder über das fundierte Wissen. Neue schiffe? 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue schiffe? Empty Re: Neue schiffe?

Beitrag  Charistila So 20 Sep 2015, 23:28

Schaut echt gut aus!
Ja danke für die infos!
Wer weiss ob ffg diese benützen wird... Neue schiffe? 2537002330
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue schiffe? Empty Re: Neue schiffe?

Beitrag  Tarkin Mo 21 Sep 2015, 00:05

Charistila schrieb:Schaut echt gut aus!
Ja danke für die infos!
Wer weiss ob ffg diese benützen wird... Neue schiffe? 2537002330

Die Möglichkeit ist auf jeden Fall da, da "Uprising" Offiziell zum Kanon gehört und dadurch wäre es durchaus möglich das dieses "Ding" auch seinen Weg ins X-Wing Spiel finden wird. Neue schiffe? 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue schiffe? Empty Re: Neue schiffe?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten