Schwarmtaktik und Epicschiffe

5 verfasser

Nach unten

Schwarmtaktik und Epicschiffe Empty Schwarmtaktik und Epicschiffe

Beitrag  Roninshredder Di 29 Sep 2015, 12:46

Moin,

ich habe eine Frage bezüglich Schwarmtaktik und Epicschiffe wie Schwarmtaktik und Epicschiffe 1756186654 , Schwarmtaktik und Epicschiffe 3671871006 und theoretisch Schwarmtaktik und Epicschiffe 3724169491. Kann ich denen einen höheren Pilotenwert durch Schwarmtaktik geben?
Ich meine ja, da es ja keine Beschränkung bei Schwarmtaktik gibt...

Vielen Dank.

_________________
Schwarmtaktik und Epicschiffe 1463950073    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
Schwarmtaktik und Epicschiffe 3108036513 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
Schwarmtaktik und Epicschiffe Nrr11
Roninshredder
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schwarmtaktik und Epicschiffe Empty Re: Schwarmtaktik und Epicschiffe

Beitrag  Caine-HoA Di 29 Sep 2015, 12:48

Ich denke schon, allerdings haben Epic Schiffe trotzdem ihre eigene Phase, du bist dann unter umständen halt schneller als das andere Epic Schiff, aber wirst deswegen nicht in die Reihenfolge von kleinen eingeordnet.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schwarmtaktik und Epicschiffe Empty Re: Schwarmtaktik und Epicschiffe

Beitrag  Lares Di 29 Sep 2015, 12:53

Epic-Schiffe haben nur ihre eigene Bewegungsphase.
In der Schußphase gehts normal nach Pilotenwert, also sollte es in der Theorie gehen, hab aber die Epic-FAQ nicht gelesen.
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Schwarmtaktik und Epicschiffe Empty Re: Schwarmtaktik und Epicschiffe

Beitrag  Torden Di 29 Sep 2015, 13:05

Schwarmtaktik geht. Decoy auch. Bei unserem letzten Epic Spiel haben wir das erleben dürfen.
Roark Garnet funktioniert ausserdem auch.

Aber wie gesagt nur in der Angriffsphase

_________________
Schwarmtaktik und Epicschiffe Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schwarmtaktik und Epicschiffe Empty Re: Schwarmtaktik und Epicschiffe

Beitrag  Vlohammer Di 29 Sep 2015, 13:10

Hier die Antwort von unserem WASCHBÄREN:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t2029p15-epic-regeln

GEHT Schwarmtaktik und Epicschiffe 2814660190

_________________
Schwarmtaktik und Epicschiffe Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schwarmtaktik und Epicschiffe Empty Re: Schwarmtaktik und Epicschiffe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten