September Turnier Thun(CH)

+17
Thrawn
backfire84
TKundNobody
Munin
steka
Farlander
Chaosbiene
ScumDan
Celes
arathorn
Paddisson
Caranthar
Muelli8585
xstormtrooperx
Drachenzorn
Darth Bane
Edegil
21 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  Chaosbiene Di 19 Apr 2016, 19:46

Ich könnt so kotzen wenn ich das sehe, man sieht ganz klar dass der k-turn und das mit dem Asti Absicht war.
Dem Typ gehört auf die Backen geschlagen...
Und was soll denn immer das schönreden dass das ein versehen war, das macht alles nur schlimmer.
Ich finde das ist ein klarer Fall für FFG. Solche Spieler braucht das Hobby nicht.

Sorry für die harte Meinung, aber ich bin grad echt sauer.
Chaosbiene
Chaosbiene
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  Farlander Di 19 Apr 2016, 20:53

Sieht für mich schwer nach Absicht aus.

_________________
September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Unicor11September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Unicor12September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  steka Di 19 Apr 2016, 21:08

Sehr unschönes Spiel des IG-Spielers. Das geht auch anders, auch wenn es schlecht läuft (Abgesehen von den "komischen" Aktionen).

Abgesehen davon: Schönes Video. Das mit den Pilotenkarten am Rand gefällt mir gut. Aufwertungskarten muss nicht sein, ist aber auch ok. Würfelergebnisse anzuzeigen ist super!

_________________
September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Unicor11September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Unicor12September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Unicor14
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  Munin Di 19 Apr 2016, 22:19

Ich finde sowas schade.
Persönlich bin ich sehr stark davon überzeugt, dass das Entfernen des Stresstoken Absicht war, damit die K-Turn geflogen werden kann und advanced sensors benutzt werden können, da wird aber wahrscheinlich diskutiert werden ob es nicht vielleicht doch ein Versehen war.
Was ich aber dreist finde ist das Verschieben des Asteroiden mit dem Manöverrad und dann nochmal mit der Manöverschablone, das macht man nicht!
Hoffentlich hilft es, wenn solches Fehlverhalten immer wieder durch die Community an FFG weiter geleitet wird, dass die X-Wing Turnierszene so bleibt wie ich sie kennen gelernt habe, nämlich nett zum Gegner und mit viel Spaß und Exaktheit beim Spielen.

Zu deinen Spielberichten, ich gebe Steka voll und ganz recht, es ist super, dass du dir diesen Aufwand machst, dadurch wird das Spiel viel übersichtlicher
Munin
Munin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  TKundNobody Mi 20 Apr 2016, 07:08

Sehr schade so was. Aber wir haben ja gestern beim Fußball gesehen, wenn es um ein wichtiges Spiel geht, rückt Fairplay in den Hintergrund September Turnier Thun(CH) - Seite 2 466763034

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
September Turnier Thun(CH) - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  backfire84 Mi 20 Apr 2016, 10:03

Sieht für mich leider auch nach Betrug aus, zumindest das mit dem Asteroiden.

_________________
September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  Thrawn Mi 20 Apr 2016, 11:27

Auch für Betrüger gibt es eine Regel:
Regel Nr. 1: Lass Dich nicht beim Bescheißen erwischen ... oder filmen! September Turnier Thun(CH) - Seite 2 3937720041

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  Tattoomaniac Mi 20 Apr 2016, 11:39

Ich muss zugeben, dass ich die Situationen auch eher kritisch sehe, vielleicht auch weil die Community durch die vorangegangenen zwei bestätigen Betrugsfälle ein wenig aufmerksamer geworden ist, besonders dann wenn es sich um zweifelhafte Aktionen, Manöver etc. handelt.

In ca. Minute 39 wird, wie von allen bemerkt der Stressmarker unbekümmert und unbegründet einfach abgeräumt. War das ein Versehen? Als Aussenstehender schwer zu  beurteilen. Glaube ich, dass es ein Versehen war? Eher nicht. Das vorzeitige Abräumen des Stressmarkers hat nämlich sehr wohl einen gewissen Einfluss auf die darauf folgende Runde. Die Koio hätte nicht geflogen werden dürfen, sondern der Gegner hätte das Rad eingestellt. Ich hätte mich wohl für einen 3er Turn zum Kartenrand hin entschieden. Somit ist die Krabbe noch mindestens zwei Schussrunden aus dem Spiel. Jemand der soweit im Turnier kommt, ist wohl meistens - nicht immer, aber die Wahrscheinlichkeit spricht dafür - ein erfahrenerer Spieler. Auch diesen kann mal etwas durch die Lappen gehen, aber in Relation zu den Vorteilen, die er aus dem eigentlichen illegalen Manöver gewinnt, zumindest fragwürdig ob da keine Absicht hinter war.

Zum Verschieben des Asteroiden: auch das kann mal passieren, aber nicht auf die Art und Weise wie in diesem Spielbericht. Das Manöverrad wird direkt neben den Asti gelegt, obwohl ringsherum mehr als genug Platz vorhanden ist. Und- dann wird damit begonnen, das Manöverrad samt Asteroid ganz gemütlich deutlich seitlich zu verschieben, so lange bis das gewünschte Manöver kollisionsfrei ausgeführt werden kann. Ein Schelm, wer da Böses denkt.

Für mich somit eindeutig und ein Fall für die ffg-Polizei.

Wehret den Anfängen!!!

Edit:

Was mich besonders betrüblich stimmt ist, dass es im schlimmsten Fall der dritte Betrug innerhalb des "deutschsprachigen" Distributionsraum wäre. Wirft kein allzu gutes Licht auf unsere Community

_________________
September Turnier Thun(CH) - Seite 2 4195751084 Han shot first! September Turnier Thun(CH) - Seite 2 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  Farlander Mi 20 Apr 2016, 12:39

Zurück zu den Videoberichten:

Das geht leider total unter. Geil gemacht, schöne Einblendungen, Würfelergebnisse angezeigt und nen Kommentartrack drüber gelegt. Und das für "nur" ein Fun-Turnier. Wahnsinnsleistung! Chapeau!

(Und weil es sich um ein GNK-Turnier und eben kein offizielles FFG-Event handelt, wird FFG OP da wohl nix machen, denke ich.)

_________________
September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Unicor11September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Unicor12September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  Caranthar Mi 20 Apr 2016, 12:53

Farlander schrieb:Zurück zu den Videoberichten:

Das geht leider total unter. Geil gemacht, schöne Einblendungen, Würfelergebnisse angezeigt und nen Kommentartrack drüber gelegt. Und das für "nur" ein Fun-Turnier. Wahnsinnsleistung! Chapeau!

Das kann ich so unterschreiben. September Turnier Thun(CH) - Seite 2 3433072416 September Turnier Thun(CH) - Seite 2 3433072416 September Turnier Thun(CH) - Seite 2 3433072416
Meckern auf hohem Niveau: Einzig den Kommentartrack würde ich versuchen etwas "sauberer" (was Seufzer, Schmatzer etc. angeht) anzufertigen.
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  Edegil Do 21 Apr 2016, 17:26

So stress auf der arbeit und antworten lässt sich da auch eher schlecht;-)
Danke nochmals für die Komplimente, ja der Ton ist schon seit Anfang an ein Problem gewesen, aber vielleicht gibt es mal ein besseres Mic und ein Programm
kennt da zufällig wer ein programm um einfach, und audacity ist zu viel für mich, ist^^

_________________
Nicht mehr ganz aktuell September Turnier Thun(CH) - Seite 2 3321612284

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 1750698900/September Turnier Thun(CH) - Seite 2 4184851221

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 1613784813/September Turnier Thun(CH) - Seite 2 3675034222

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 1834851187
Edegil
Edegil
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/channel/UCqjFWh_5bVBfQC2uSNWGTpA

Nach oben Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  Tharlin Do 21 Apr 2016, 20:12

Caranthar schrieb:
Farlander schrieb:Zurück zu den Videoberichten:

Das geht leider total unter. Geil gemacht, schöne Einblendungen, Würfelergebnisse angezeigt und nen Kommentartrack drüber gelegt. Und das für "nur" ein Fun-Turnier. Wahnsinnsleistung! Chapeau!

Das kann ich so unterschreiben. September Turnier Thun(CH) - Seite 2 3433072416  September Turnier Thun(CH) - Seite 2 3433072416   September Turnier Thun(CH) - Seite 2 3433072416
Meckern auf hohem Niveau: Einzig den Kommentartrack würde ich versuchen etwas "sauberer" (was Seufzer, Schmatzer etc. angeht) anzufertigen.

Videoberichte? Ich dachte das sind Cheater-Überwachungscams? TK-Totlach
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  DasMaddin Do 21 Apr 2016, 20:19

TKundNobody schrieb:Sehr schade so was. Aber wir haben ja gestern beim Fußball gesehen, wenn es um ein wichtiges Spiel geht, rückt Fairplay in den Hintergrund September Turnier Thun(CH) - Seite 2 466763034

Bitte streu kein Salz in meine Bremer Wunde :/

Aber Abseits des ganzen (berechtigten) Gemeckers. Schöne Videos :)

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  Ragulsor Do 21 Apr 2016, 22:04

Ich frage mich was in solche Köpfen vor sich geht..In der Vergangenheit haben wir mehrere solche cheater,Betrüger oder sonst was gehabt, die sich selber gefilmt haben und dann das Video noch gepostet haben, oder einfach nur gefilmt wurden von der cam...

In beiden Fällen sollte es mir doch klar sein das es auch andere sehen und bemerken.

Solche Leute gehören für mich gesperrt, wie bei jedem anderen Spiel ( Sport) auch.
Persönlich habe ich mir die 2-3 Namen notiert, sollte ich auf einen Turnier auf den einen oder anderen treffen, werde ich das Spiel aus Protest nicht antreten. September Turnier Thun(CH) - Seite 2 4067243505

Ich opfere meine Freizeit für dieses tolle Hobby und lasse es mir von solchen Eierköpfen nicht kaputtmachen. September Turnier Thun(CH) - Seite 2 354473896

Zum Video selber, wirklich toll gemacht. Auch mit den Karten am Rand. Gefällt mir sehr gut. Weiter so September Turnier Thun(CH) - Seite 2 2814660190

Sorry für meine Art, aber solche Leute ( die Namen) möchte ich hier nicht nennen gehen mir auf dem Sack. Auf dem Turnier hätte es einen an die Backen gegeben, links und rechts damit beide Seiten auch was davon haben. September Turnier Thun(CH) - Seite 2 377612346
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  Edegil Mo 11 Jul 2016, 21:08

So hier nun endlich das Finale...ich spiele auf der Rechten Seite...nichts Spektakuläres aber wer es sich ansehen möchte:
https://youtu.be/LcBXA8pKCug

_________________
Nicht mehr ganz aktuell September Turnier Thun(CH) - Seite 2 3321612284

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 1750698900/September Turnier Thun(CH) - Seite 2 4184851221

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 1613784813/September Turnier Thun(CH) - Seite 2 3675034222

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 1834851187
Edegil
Edegil
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/channel/UCqjFWh_5bVBfQC2uSNWGTpA

Nach oben Nach unten

September Turnier Thun(CH) - Seite 2 Empty Re: September Turnier Thun(CH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten