Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

+13
Vlohammer
Dragonflayer
Noakad
Tain
RogueLeader
bothan_spy
Grrum
Drachenzorn
Sarge
Udo77
JayCop
Mero
Kopfgeldjäger
17 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Turnier am 20. oder 27.09. im Atlantis Hamburg?

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty13%Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty 13% 
[ 2 ]
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty31%Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty 31% 
[ 5 ]
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty56%Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty 56% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 14 Aug 2014, 14:53

Hallo Forengemeinde, der Besitzer vom Atlantis in Hamburg hatte mich angesprochen und erzählt, dass er noch etwas Promo Material für ein Turnier hat. Jetzt geht es um einen Termin. Wie sieht es am Ende des Monats September aus? Sind da irgendwelche Regionalen Turniere in und um Hamburg.Es stehen wohl noch der 20.09 und 27.09 zur Verfügung. Dies ist nur eine Anfrage ob Interesse besteht. Derzeit tendiere ich zum 27.09. Bitte um kurzes Statement wer Lust und Zeit hätte.

Edit Udo77: der 27.09. ab 10 Uhr ist der endgültige Termin.

Edit Udo77:
Jan Schattling, Atlantis schrieb:Aktuelle Zusammenfassung:
Teilnahmegebühr: 10,- Euro
Preise: Game Night Kit + weitere Preise je nach Teilnehmeranzahl.
Anmeldungen: Bisher 13 Anmeldungen. Auf Grund von Datenschutz verzichte ich mal auf eine Namensliste. Damit ist noch ein Platz offen.
(An dem Tag ist auch Krosmaster und Mage Wars OP, also muss der Platz aufgeteilt werden. ;))
Anmeldebeginn: 10:00 Uhr
Turnierbeginn: 10:30 Uhr (Gerne auch früher wenn denn alle zeitig da sind)
Punkte: 100 Punkte wie immer
Sonstiges: Keine Proxies. Rundenzeit 65 Minuten, Rundenzahl nach Teilnehmeranzahl.

Da die Nachbestellung der Spielmatten noch nicht geklappt hat und mittlerweile alle Matten verkauft sind, bringt bitte eigene Spielunterlagen mit.


Zuletzt von Kopfgeldjäger am Mo 29 Sep 2014, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Mero Do 14 Aug 2014, 15:11

Interesse! Hier!

Mir würd nur der 20. passen. Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 1903829743 

_________________
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Ew0j-3p4-e702
Mero
Mero
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  JayCop Do 14 Aug 2014, 15:16

Ich hoffe ihr kommt doch am 14.09. alle nach Kiel  Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 974313676 Wenn danach eine Woche Pause wäre hätte ich auch Lust, am 27. nach HH zu fahren  Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 3433072416

edit: Am 20. leider keine Zeit!


Zuletzt von JayCop am Do 14 Aug 2014, 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September T3_ntr_rank
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September T3_ntr_rank
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Udo77 Do 14 Aug 2014, 15:44

Habe prinzipiel an beiden Tagen Zeit.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Sarge Do 14 Aug 2014, 16:22

Mir würde der 27. besser passen, weil da mein freies Wochenende ist. Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Drachenzorn Do 14 Aug 2014, 16:23

Mero schrieb:Interesse! Hier!

Mir würd nur der 20. passen. Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 1903829743 

Bei mir würde ebenfalls nur der 20. passen

_________________
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Sarge Do 14 Aug 2014, 16:25

@Kopfgeldjäger
Also ich würde solche Fragen immer als Umfrage einrichten.
Ist ja ganz einfach....... 20. oder 27.
Dann hast Du einen guten Überblick über die Antworten im Kopf des Threads.

Edit: Hab das mal einfach gemacht.  Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Udo77 Do 14 Aug 2014, 16:46

Hab mal die Option für beide Tage hinzugefügt.
Die Macht eines Admins!
 Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 377612346 
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 14 Aug 2014, 16:46

Danke Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 377612346 
Ich muss mir doch mal die Zeit nehmen Forenfunktionen kennen zu lernen zu nutzen.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Sarge Do 14 Aug 2014, 17:26

Udo77 schrieb:Hab mal die Option für beide Tage hinzugefügt.
Die Macht eines Admins!
 Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 377612346 

Da pfuscht er mir doch glatt wieder ins Handwerk.......  Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 1522412999 
Ich hatte multiple choice eingestellt!!!  Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 1233288525

Ich glaub ich muss Dir mal etwas Macht nehmen.
Messe Dich nie mit der Macht des Forenbetreibers!  Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Grrum Fr 15 Aug 2014, 19:27

Also ich hab an beiden Tagen Zeit
Und würde auf jeden Fall dabei sein !
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  bothan_spy Fr 15 Aug 2014, 20:35

Hi Kopfgeldjäger,

mir passten auch beide Tage.

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 18 Aug 2014, 16:07

Ich spreche dann Mittwoch mit dem Atlantis Team bis dahin weiter wählen :)
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 21 Aug 2014, 12:34

Das Turnier findet am 27.09.14 statt. Ich hoffe es kommen einige von euch. Startgebühr 10 €. Anmeldung beim Atlantis Team.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Drachenzorn Do 21 Aug 2014, 12:43

10 Euro  Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 4067243505 
Wird es einen T3 Link zur Anmeldung geben?

_________________
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  JayCop Do 21 Aug 2014, 12:53

Drachenzorn schrieb:10 Euro  Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 4067243505 

Genau mein Gedanke...

_________________
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September T3_ntr_rank
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September T3_ntr_rank
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 21 Aug 2014, 18:34

Schade das ihr so denkt. Habe lange überlegt ob ich darauf reagiere.Ich will hier keine Diskussion in diese Richtung starten gab es schon einige im Leben und auf Foren ich bitte nur keine weiteren Kommentare in diese Richtung abzugeben. Falls jemand Redebedarf hat nach meinen Post bitte ich dies in dem passenden Thread zu machen oder per PN oder wenn man sich sieht. Ich finde 10 € fair. Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 377612346  und bitte bitte hier kein  Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 1903829743  sondern  Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 626113974 
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Drachenzorn Mi 27 Aug 2014, 23:13

@Kopfgeldjäger

Weißt du, wie viele Anmeldungen bereits vorliegen?

_________________
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  RogueLeader Mi 27 Aug 2014, 23:18

Wie viele Plätze gibt es überhaupt?

_________________
Weiß ist dienstlich
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Udo77 Do 28 Aug 2014, 00:00

Startzeit?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Drachenzorn Do 28 Aug 2014, 09:41

Ich habe dem Atlantis bei Facebook mal eine Nachricht gesendet und um mehr Infos gebeten.

_________________
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 28 Aug 2014, 14:47

Ich habe gerade mit dem Besitzer des Atlantis gesprochen. 12 Plätze sind schonmal sicher zu vergeben, spreche aber morgen nochmal mit ihm. Anmeldung erfolgt über den Laden(040/60081286) bzw die webseite.http://atlantis-hamburg.de/kontakt.php. Beginn ist 10 Uhr. Nach bereits angemeldeten Spielern hatte ich vergessen zu fragen. Ich werde mich morgen anmelden :) Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und Anmeldungen bis bald.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Drachenzorn Do 28 Aug 2014, 14:50

Danke für dein Engagement! Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 974313676
Kannst du vielleicht auch noch mal erfragen, wie der Preispool ausschaut?
Wäre ja auch ganz interessant, was für Schätze der Ingolf noch so vergraben hat Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September 3321612284

Edit: Nicht das hier jemand denkt ich bin Preisgeil.. aber.. Der Termin passt mir eigentlich nicht und
deshalb wäre es schön zu wissen, ob es Preise gibt, die ich noch nicht habe, weil ich schon diverse Tokens und Promokarten besitze.

_________________
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Udo77 Fr 29 Aug 2014, 14:43

Habe mich gerade angemeldet und den Termin in unseren Kalender eingetragen. Meinde Signatur werde ich auch updaten.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Tain Di 02 Sep 2014, 20:20

Hallo Kopfgeldjäger,
bin am 27.09. gerne mit dabei.

Kannst Du bitte eine Anmeldung bei T3 freischalten?
Das macht es für dich einfach in der Verwaltung, die Anmeldung ist für uns einfacher und wir alle freuen uns über die Punkte.

Welches Promomaterial wird verspielt?
Wird es Gutscheine geben?

Wie viele Punkte spielen wir?
Wie lange soll eine Partie dauern?

_________________
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Ors_fo16
Tain
Tain
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten