Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

+13
Vlohammer
Dragonflayer
Noakad
Tain
RogueLeader
bothan_spy
Grrum
Drachenzorn
Sarge
Udo77
JayCop
Mero
Kopfgeldjäger
17 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Turnier am 20. oder 27.09. im Atlantis Hamburg?

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September - Seite 5 Empty13%Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September - Seite 5 Empty 13% 
[ 2 ]
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September - Seite 5 Empty31%Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September - Seite 5 Empty 31% 
[ 5 ]
Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September - Seite 5 Empty56%Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September - Seite 5 Empty 56% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September - Seite 5 Empty Re: Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September

Beitrag  Dragonflayer Mo 29 Sep 2014, 23:16

Vorweg nein ich habe nicht gespielt aber war da als zuschauer kann also nur meine Sicht (die eines außenstehenden) wieder geben.

Die Lokation:
Ja der raum war etwas beengt an manchen Stellen. Es war jedoch ausreichend Platz für drei Zuschauer was wie ich finde doch ein Zeichen dafür ist das die Spieler sich mit den Gegebenheiten anfreunden konnten.
Da aber noch zeitgleich zwei weitere Turniere stattgefunden haben, finde ich war es doch sehr ordentlich.
Eine Untergrundplatte war schwierig zu bespielen was aber wie schon gesagt wahrscheinlich daran lag das zwei Spieler zu wenig einkalkuliert waren.

Die Zeit:
Wenn ich bedenke das ich selber an einem solchen Turnier teilnehmen möchte, eine Spielrunde 65min geht und das aufräumen des Spielmaterials + Rauchen etc.
ja es ist schwierig da den überblick zu behalten ab der zweiten Runde wann man angefangen hat zu spielen.
Große Uhr hin oder her ich merkte hätten der ein oder andere keinen Timer gehabt hätte selbst ich als Zuschauer keine Zeitübersicht mehr gehabt.

Zu den Preisen:
Kann ich nichts sagen da ich von Preisvergaben keine Ahnung habe aber ich doch überrascht war das alle etwas bekommen haben.

Alles in allen fand ich das Turnier sehr spannend und auch Toll organisiert danke an die Veranstalter Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September - Seite 5 3308163271

_________________
Flotten Übersicht:


Anfrage /Nachbesprechung Turnier im Atlantis Ende September - Seite 5 X6wmcwas
Dragonflayer
Dragonflayer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten