[IA] Kann man über zwei Missionen je 1x Truppen bekommen?

2 verfasser

Nach unten

[IA] Kann man über zwei Missionen je 1x Truppen bekommen? Empty [IA] Kann man über zwei Missionen je 1x Truppen bekommen?

Beitrag  ForAiur Mo 23 Nov 2015, 21:45

Ahoi,

in der Grundbox ist ja eine Mission um die Rebellentruppler zu bekommen. Bei den Trupplern selbst ist aber auch eine Mission dabei um sie zu kriegen. Kann ich zwei Trupps kriegen oder ersetzt die eine Karte die andere oder habe ich die Wahl welche ich reinmische?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Kann man über zwei Missionen je 1x Truppen bekommen? Empty Re: [IA] Kann man über zwei Missionen je 1x Truppen bekommen?

Beitrag  Ringl Di 24 Nov 2015, 12:46

Wenn man einen Verbündeten abermals als Belohnung gewinnt, darf man auch auf die Elite-Aufstellungskarte zurückgreifen. Vor dem Einsetzten entscheidet man einfach ob man die normale oder die Eilte-Version nutzt...

(Siehe Referenzhandbuch S. 23)
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Kann man über zwei Missionen je 1x Truppen bekommen? Empty Re: [IA] Kann man über zwei Missionen je 1x Truppen bekommen?

Beitrag  ForAiur Di 24 Nov 2015, 14:11

Danke! Also wenn man Elite will muss man beide Einsätze für die gleichen Truppen einpacken? Interessant

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Kann man über zwei Missionen je 1x Truppen bekommen? Empty Re: [IA] Kann man über zwei Missionen je 1x Truppen bekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten