Aktionen und welche Sektion

3 verfasser

Nach unten

Aktionen und welche Sektion Empty Aktionen und welche Sektion

Beitrag  Zaolat So 29 Nov 2015, 11:17

Moin Moin,

die Raider hat zum Beispiel auf der vorderen Sektion andere Aktionen, wie auf der hinteren. Wenn ich nun zum Beispiel die Zielerfassung von der hinteren Sektion als Aktion ausführe, von wo messe ich dann die Reichweite? Von der Sektion, aus der die Aktion ausgeführt wird oder gilt dann das ganze Schiff als eine Base?

_________________
Aktionen und welche Sektion Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Aktionen und welche Sektion Empty Re: Aktionen und welche Sektion

Beitrag  Ben Kenobi So 29 Nov 2015, 11:49

Zaolat schrieb:Moin Moin,

die Raider hat zum Beispiel auf der vorderen Sektion andere Aktionen, wie auf der hinteren. Wenn ich nun zum Beispiel die Zielerfassung von der hinteren Sektion als Aktion ausführe, von wo messe ich dann die Reichweite? Von der Sektion, aus der die Aktion ausgeführt wird oder gilt dann das ganze Schiff als eine Base?

Bis auf Beschuss zählt, soweit ich weiß, das Schiff als ein Modell, also kannst du von einer beliebigen Sektion messen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aktionen und welche Sektion Empty Re: Aktionen und welche Sektion

Beitrag  Barlmoro So 29 Nov 2015, 12:00

FAQ VERSION 3.2D/ STAND: 20.11.2015 basierend auf v3.2.3e Seite 5 schrieb:RIESIGE SCHIFFSSEKTIONEN
Riesige Schiffe zählen als ein Schiff, bestehend aus zwei Basen, einem Schiffsmarker und zwei Schiffskarten. Der Schiffsmarker ist in zwei Hälften unterteilt, angezeigt durch eine blaue Mittellinie. Die vordere Basis und der vordere Teil des Schiffsmarkers sind die Bugsektion. Die hintere Basis und der hintere Teil des Schiffsmarkers sind die Hecksektion

Die Aktion wird zum Beispiel von der hinteren Sektion vom Schiff durchgeführt. Also die kürzestes Strecke vom Schiff aus.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Aktionen und welche Sektion Empty Re: Aktionen und welche Sektion

Beitrag  Zaolat So 29 Nov 2015, 19:06

Barlmoro schrieb:
Die Aktion wird zum Beispiel von der hinteren Sektion vom Schiff durchgeführt. Also die kürzestes Strecke vom Schiff aus.

Danke, dass erklärt es für mich.

_________________
Aktionen und welche Sektion Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Aktionen und welche Sektion Empty Re: Aktionen und welche Sektion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten