[100] Fast Han oder Raging Chewie? Erste Turnierliste

+4
Max Pain
(major)Tom
TobiWahn
Tharlin
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[100] Fast Han oder Raging Chewie? Erste Turnierliste - Seite 2 Empty Re: [100] Fast Han oder Raging Chewie? Erste Turnierliste

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 07 Jan 2016, 13:24

Ah Sorry mit Staffelführer verwechselt [100] Fast Han oder Raging Chewie? Erste Turnierliste - Seite 2 3937720041 habe übrigens oben etwas editiert.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100] Fast Han oder Raging Chewie? Erste Turnierliste - Seite 2 Empty Re: [100] Fast Han oder Raging Chewie? Erste Turnierliste

Beitrag  rockst4r84 Do 07 Jan 2016, 13:29

Gut ich dachte schon!

Ja das habe ich gelesen und bin bei folgenden Listen angelangt:

1.)

Han Solo (46)
Schwer zu Treffen (2)
Chewbacca (Crew) (4)
Bordschütze (5)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Aufklärungs-Experte (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

2.)

Han Solo (46)
Veteraneninstinkte (1)
Chewbacca (Crew) (4)
Bordschütze (5)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Aufklärungs-Experte (3)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

ist jetzt die Frage, besser hoher PW und Ini, oder einen recht schlechten Rettungswurf ... was denkst du?
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] Fast Han oder Raging Chewie? Erste Turnierliste - Seite 2 Empty Re: [100] Fast Han oder Raging Chewie? Erste Turnierliste

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 07 Jan 2016, 14:03

Also Veteraneninstinkt bringt dir etwas gegen folgende Piloten welche meiner Meinung nach im Turnier auftauchen können und selber zusätzlich Veteraneninstinkte haben (Pilotenwert 10)
Han Solo (eigentlich "nur" früher schiessen )
Sontir Fel
Corran Horn
Whisper (schiessen bevor er sich tarnt der einzig wirklich sehr gute Grund für Veteraneninstinkte im offensiven Bereich)
Poe
Vader
Boba (selten mit VI)
Also schon einige Piloten die du ausmanövrieren kannst. Ich sehe veteraneinstinkte hauptsächlich defensiv.

Schwer zu treffen bringt gegen jeden Piloten etwas. Hat der Gegnerische Pilot Focus hast du eine 25 % Chance einen Treffer weniger zu kassieren. Ohne Focus ist es 50/50 jeweils mit Stress verbunden.
Ganz ehrlich beide Karten sind gut wir sprechen hier von einem Punkt unterschied. Hier gilt es zu testen und eigene Prioritäten zu setzen.
Egal womit du spielst beim ersten Turnier habe einfach Spaß [100] Fast Han oder Raging Chewie? Erste Turnierliste - Seite 2 377612346


Zuletzt von Kopfgeldjäger am Do 07 Jan 2016, 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100] Fast Han oder Raging Chewie? Erste Turnierliste - Seite 2 Empty Re: [100] Fast Han oder Raging Chewie? Erste Turnierliste

Beitrag  rockst4r84 Do 07 Jan 2016, 14:17

Danke!

Ja ich werde beides testen! [100] Fast Han oder Raging Chewie? Erste Turnierliste - Seite 2 3308163271
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] Fast Han oder Raging Chewie? Erste Turnierliste - Seite 2 Empty Re: [100] Fast Han oder Raging Chewie? Erste Turnierliste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten