[100][DF] Vader und Bomber

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Vader und Bomber Empty [100][DF] Vader und Bomber

Beitrag  Arantor Mo 25 Jan 2016, 23:17

Hallo alle zusammen!

Ich bin Neuling bei X-Wing, habe mich aber, wie man unschwer am Forumsteil erkennen kann, der dunklen Seite der Macht zugewandt. So, von wegen leichter... [100][DF] Vader und Bomber 974313676

Naja, auf jeden Fall mag ich die TIE-Abfangjäger sehr und den Phantom, da ich damit aber bereits ein paar mehr oder minder gute Listen gebastelt habe und mir die Bomber doch ganz gut gefallen, habe ich mal ganz theoretisch etwas zusammengebastelt (da ich bisher keine TIE-Bomber habe). Vader ist aus Stylegründen dabei.

Darth Vader (29)
Schwarmtaktik (2)
Protonenraketen (3)

Captain Jonus (22)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Ionenbomben (2)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Ersatzmunition (2)
Protonen-Torpedos (4)
Ionenbomben (2)

Pilot der Akademie (12)

Total: 100

(Link darf ich als neuer Member leider nicht posten)

Die Frage wäre ob das überhaupt spielbar ist, ich glaube ich habe mich etwas auf die Bomben und Torpedos versteift. Die Liste soll auch keine superstarke Turnierliste werden, aber gerne mit mehr Wissen optimiert werden. Zur Verfügung stünden auch Abfangjäger, der TIE-Jagdbomber, die Fähre und, wie erwähnt der Phantom.