Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern?

5 verfasser

Nach unten

Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern? Empty Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern?

Beitrag  ChazKrefey Fr 05 Feb 2016, 19:59

MoinMoin,

ich hab gestern bei Ebay ein ordentliches Schnäppchen gemacht. Rotes Grundspiel+Asse Rebellen+TIE Advance+TIE Interceptor für 50€. In welche Richtung sollte ich investieren? Ob Rebellen oder Imperium ist erstmal nebensächlich. Bin Anfänger. Angestrebt sind 100 Punkte Matches gegen Kumpels.

Gruß Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern? 2814660190
ChazKrefey
ChazKrefey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern? Empty Re: Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern?

Beitrag  Banjo Fr 05 Feb 2016, 20:10

Hallo!

Erstmal gratulation zum schnäppchen. Bzgl erweiterungen rate ich eir erstmal möglichst die x-wing und die tie-fighter einzelpacks zu besorgen. Damit bekommst du zugriff auf die stärksten piloten dieser typen (wedge und howlrunner)

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern? Empty Re: Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern?

Beitrag  Nicolas Fr 05 Feb 2016, 20:24

Die beiden Asse Boxen ergänzen sich ganz gut. Imperiale Asse also wären eine Idee.
Große Schiffe sind eine Sache für sich, Firespray und Millenium Falcon wären hier Optionen.

Stattdessen Lambda Shuttle, das ist aber anspruchsvoll. Kann aber sehr schöne Spiele bescheren.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern? Empty Re: Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern?

Beitrag  Halvarson Fr 05 Feb 2016, 20:26

YT1300 (Millenium Falken) und Firespray (Boba Fett) dürften die Klassiker sein. Die haben wir uns zur neuen blauen Box gekauft

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern? Empty Re: Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern?

Beitrag  ChazKrefey Fr 05 Feb 2016, 22:29

Danke schon mal für die Antworten. Ich war heute schon mal bei meinem Spielhändler und hab bisschen geschaut. Falken und Imperiale Asse hat er momentan nicht da. Wahrscheinlich erst Ende Februar wieder. Ansonsten hat er beide Grundspiele da und sehr viele Schiffe aus den Einzelpacks.
ChazKrefey
ChazKrefey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern? Empty Re: Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern?

Beitrag  Arlic Sa 06 Feb 2016, 08:34

Die blaue Grundbox ist auch ganz nett. Dann hat man genug Wüfel und noch ein paar schöne Schiffe und ein zweites Set Range-Ruler und ein zweites Schadensdeck, um mit nem Kumpel zu zocken. Auf 100 Punkte, mit genug Dingen zum ausprobieren, dürfte man dann auch schon kommen.

Noch mehr Erweiterungen könnten dann sogar etwas warten bis man zu genüge ausprobiert hat, glaube ich. Dann kommt es drauf an, was du ausprobieren / spielen willst: Wenn du z.B. einen Imperialen Schwarm spielen willst, könntest du nocht ein Tie-Fighter und/oder Tie/Eo Einzelpack holen. Bei den Rebellen sit der B-Wing eigentlich immer ne solide Wahl oder wenn es mal was ganz anderes sein soll ein K-Wing... Bzw. kannst du schauen, was du spielen möchtest und so erweitern. Sehr vieles ist spaßig Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern? 3321612284

im übrigen kannst du hier einfach Listen bauen
https://geordanr.github.io/xwing/
wegen Karten würde ich keine Packs kaufen, sondern diese Proxen (geht halt nur nicht, wenn man irgendwann auf ein Turnier will)
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern? Empty Re: Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern?

Beitrag  ChazKrefey Sa 06 Feb 2016, 11:15

Danke für den Link. Mache mich gleich auf den Weg um das blaue Grundspiel zu holen. Heute Abend werden vielleicht schon die ersten Runden gespielt. :)
ChazKrefey
ChazKrefey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern? Empty Re: Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten