Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern?

5 verfasser

Nach unten

Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern? Empty Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern?

Beitrag  ChazKrefey Fr 05 Feb 2016, 19:59

MoinMoin,

ich hab gestern bei Ebay ein ordentliches Schnäppchen gemacht. Rotes Grundspiel+Asse Rebellen+TIE Advance+TIE Interceptor für 50€. In welche Richtung sollte ich investieren? Ob Rebellen oder Imperium ist erstmal nebensächlich. Bin Anfänger. Angestrebt sind 100 Punkte Matches gegen Kumpels.

Gruß Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern? 2814660190
ChazKrefey
ChazKrefey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern? Empty Re: Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern?

Beitrag  Banjo Fr 05 Feb 2016, 20:10

Hallo!

Erstmal gratulation zum schnäppchen. Bzgl erweiterungen rate ich eir erstmal möglichst die x-wing und die tie-fighter einzelpacks zu besorgen. Damit bekommst du zugriff auf die stärksten piloten dieser typen (wedge und howlrunner)

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern? Empty Re: Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern?

Beitrag  Nicolas Fr 05 Feb 2016, 20:24

Die beiden Asse Boxen ergänzen sich ganz gut. Imperiale Asse also wären eine Idee.
Große Schiffe sind eine Sache für sich, Firespray und Millenium Falcon wären hier Optionen.

Stattdessen Lambda Shuttle, das ist aber anspruchsvoll. Kann aber sehr schöne Spiele bescheren.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern? Empty Re: Ebay Schnäppchen. Wie am sinnvollsten erweitern?

Beitrag  Halvarson Fr 05 Feb 2016, 20:26

YT1300 (Millenium Falken) und Firespray (Boba Fett) dürften die Klassiker sein. Die haben wir uns zur neuen blauen Box gekauft

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten