Attanni-Implantat und Trümmerfelder

Nach unten

Attanni-Implantat und Trümmerfelder Empty Attanni-Implantat und Trümmerfelder

Beitrag  Coryn am Fr 18 März 2016, 20:38

Das Attanni-Implantat scheint ja eine nette Idee zu sein, man sollte dann allerdings einen großen Bogen um Trümmerfelder machen. Angenommen man schätzt ein Manöver falsch ein und landet in einem Trümmerfeld. Kann ja immer mal passieren. In diesem Fall bekommen das betroffene Schiff und alle über das Implantat miteinander verbundene Schiffe einen Stresstoken, falls sie noch keinen hatten. Wenn man danach dann ein Schiff aktiviert, dem man vorher ein rotes Manöver zugeordnet hat, weil man zu dem Zeitpunkt noch keinen Stress hatte, freut sich der Gegner.

Aus meiner Sicht bringt diese Karte ein gewisses Risiko mit sich. Wenn das Implantat in Zukunft häufiger zu sehen sein sollte, dürfte auch der Einsatz von Trümmerfeldern steigen.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Attanni-Implantat und Trümmerfelder Empty Re: Attanni-Implantat und Trümmerfelder

Beitrag  waheela am Fr 18 März 2016, 22:35

Wie war das mit dem Traktorstrahl, wenn ich wen auf ein Trümmerfeld schiebe, bekommt der auch Stress, oder?
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Attanni-Implantat und Trümmerfelder Empty Re: Attanni-Implantat und Trümmerfelder

Beitrag  Coryn am Fr 18 März 2016, 22:46

Klar, aber das ist ja nicht in der Bewegungsphase
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Attanni-Implantat und Trümmerfelder Empty Re: Attanni-Implantat und Trümmerfelder

Beitrag  Pogopuschel am Fr 25 März 2016, 22:14

Interessanter Aspekt auf jeden Fall! Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.

Finde das Implantat aber spannend, generell... Aber das trifft ja dann sogar zu, wenn ein gemindlinktes Schiff ein rotes Manöver macht und Stress bekommt gell? Eijeijei.

_________________
Attanni-Implantat und Trümmerfelder T3_ntr_rank
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Attanni-Implantat und Trümmerfelder Empty Re: Attanni-Implantat und Trümmerfelder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten