Attanni-Implantat und Aufklärungsexperte

3 verfasser

Nach unten

Attanni-Implantat und Aufklärungsexperte Empty Attanni-Implantat und Aufklärungsexperte

Beitrag  Wedge193 Do 31 März 2016, 12:26

Wie verhält es sich wenn man mehrere Schiffe mit dem Implantat hat und auf einem von ihnen der Aufklärungsexperte sitzt, bekommen dann alle verlinkten Schiffe auch 2 Fokus wenn dies Schiff die Aktion Focus macht oder nicht ?

Gruß Wedge193

Mod Barlmoro:
Attanni-Implantat und Aufklärungsexperte Attanni-mindlink Attanni-Implantat und Aufklärungsexperte PNfpVWV

_________________
Attanni-Implantat und Aufklärungsexperte Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Attanni-Implantat und Aufklärungsexperte Empty Re: Attanni-Implantat und Aufklärungsexperte

Beitrag  TKundNobody Do 31 März 2016, 12:34

Bitte lies die Karte einmal durch. Und bei Fragen die Karten am besten verlinken. Attini-Mindlink gibt den Focus/Stress nur wenn das verlinkte Schiff noch keinen Focus/Stress hat. Also nein. Maximal 1 Focus/Stress pro Schiff.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Attanni-Implantat und Aufklärungsexperte T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Attanni-Implantat und Aufklärungsexperte Empty Re: Attanni-Implantat und Aufklärungsexperte

Beitrag  Hera Do 31 März 2016, 12:35

Nope. Den Focus gibt es nur, wenn das Schiff noch keinen Focus hat. Da ist eine Begrenzung auf 1 Token im Text eingebaut:

Each time you are assigned a focus or stress token, each other friendly ship with Attanni Mindlink must also be assigned the same type of token if it does not already have one.

_________________
Attanni-Implantat und Aufklärungsexperte Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Attanni-Implantat und Aufklärungsexperte Empty Re: Attanni-Implantat und Aufklärungsexperte

Beitrag  Wedge193 Do 31 März 2016, 12:37

Ach schade wäre auch zu mächtig geworden.


_________________
Attanni-Implantat und Aufklärungsexperte Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten