[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

+10
Yoda seine Mudda
VexingVision
Ecthelion
Thravvn
Edi
Bossi
Turbopups
AntiSkiller
Korron
TKundNobody
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  TKundNobody Mo 04 Apr 2016, 20:48

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) DeMWNQn

Boba ist eine umstrittene Karte, die einen finden ihn zu teuer, die anderen zu günstig. Aber eins ist sicher: Er ist ein starkes Mannschaftsmitglied mit einem bis daher noch nie da gewesenem Effekt: Er erlaubt es dem Gegner eine seiner Aufwertungskarten zu entfernen. Da kann auch mal ein 8 Punkte teuer Imperator oder ein nerviger Auflade-Bot oder Mirandas-TLT gehen.

Wie könnte er bei so einem Effekt und 1 Punkt zu teuer sein? Nun um Boba zu triggern muss erst mal ein offene Schadenskarte zu geteilt werden. Und wenn man Pech hat, gibt es keinen kritischen Treffer im Spiel. Wenn man die Wahrscheinlichkeit auf einen Krit erhöhen möchte, dann wird man mehr Punkte in Bobas Schiff stecken müssen. Das klappt sonst nur schwer. Somit kann er schnell teuer werden.

Was treibt euer Boba so?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Korron Mo 04 Apr 2016, 21:16

Was treibt euer Boba so?

sitzt in der Slave 1 und macht Schaden,

ne Spaß beiseite,
ich bin mir noch nicht so sicher was ich von der Karte halten soll. Die Punktkosten find ich ok für eine 1* benutzen und dann wegwerfen Karte. Das Problem ist eher das erstmal ein Krit generiert werden muss. Die meisten Schiffe die eine Aufwertungskarte dabei haben die es lohnt abzuwerfen verfügen meist auch über genug Schilde (Lambda-Shuttle, Miranda etc.) bzw. sind nicht unbedingt das Primärziel. Krit generieren ist auch nicht so einfach (Mangler; Raketen/Torpedos mit Steuerungschips und Primärwaffenwert 3) da bleiben bei den Scums nicht viele Schiffe übrig die das ermöglichen können und auch einen Crewslot haben (Firespray; YV-666 und Jumpmaster 5000). Bei der Firespray ist mir der Crewslot zu wichtig und wertvoll um den mit Boba zu besetzen, ebenso beim Jumpmaster (evtl. in einer 3er Scoutliste, von der ich aber noch nciht so überzeugt bin). Einzig auf der YV-666 kann ich mir Boba vorstellen, dann aber eher mit einer Manglerkanone als Kritgenerator.

Das Problem ist aber eher auf welchen Schiff es sich lohnt Boba dann einzusetzen, Palapatine vom Lambda entfernen, da müssen aber erst die 5 Schilde weg, und da arbeitet ein Schiff u.U. 2-3 Runden daran und der Gegner muss so nett sein mich an das Shuttle ranzulassen. Die zwei Asse müssen aber auch in Schach gehalten werden.

Evtl. Boba als Punktefüller mitnehmen und einsetzen wenns grad passt aber nicht darauf konzentrieren, eher so wie eine Bombe die man drei Spiele lang mit sich rumschleppt und nicht benötigt aber im richtigen Moment in dem einem Spiel richtig böse wirkt.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  AntiSkiller Mo 04 Apr 2016, 21:58

Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Dengar (Crew) (3)
Boba Fett (Crew) (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 51

View in Yet Another Squad Builder

Darauf lohnt sich doch Boba schon, oder nicht?
Ich find den eigentlich ziemlich nice.

_________________
[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Turbopups Mo 04 Apr 2016, 22:37

Also Dengar und K4 Droide finde ich doppelt gemoppelt. Ich finde statt des Droiden den Gesetzlosen Techniker besser. So hat man auch nach roten Manövern einen Focus-Marker.
Und statt Veteraneninstinkten bevorzuge ich Berechnung, falls man Ziele außerhalb des Kanonenfeuerwinkels angreift, oder Bosks Fähigkeit nutzen und einen Krit für Boba haben möchte.


Zuletzt von Rot-Fünf am Mo 04 Apr 2016, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Bossi Mo 04 Apr 2016, 22:41

AntiSkiller schrieb:Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Dengar (Crew) (3)
Boba Fett (Crew) (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 51

View in Yet Another Squad Builder

Darauf lohnt sich doch Boba schon, oder nicht?
Ich find den eigentlich ziemlich nice.

Vllt. noch mit diesem:
[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Lin4-as-8bf1

_________________
♥️:
Bossi
Bossi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Edi Mo 04 Apr 2016, 23:15

Ich bin am vergangenen Wochenende diese Liste auf einem kleinen Turnier geflogen und zweiter geworden.

Spoiler:

Ich war sehr zufrieden mit Boba auf der Jumpmaster, seine Ausbeute in 4 Spielen:

1 Titel beim Inquisitor (der ist durch den Krit gestorben daher zählt das nicht)
1 Gunner auf Bosk
1 Imperator vom Dezi
1 Punishing One Titel vom gegnerischen Jumpmaster.

Mein Denga hat immer schön mit PS9 die Schilde weggeballtert und der Crit vom Torpedo kam dann meist durch.
Edi
Edi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Korron Mo 04 Apr 2016, 23:30

interressante Liste,
wie oft sind die Pilotenfähigkeiten zum Einsatz gekommen?
Bist du in Formation geflogen?


_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Thravvn Di 05 Apr 2016, 07:22

Wie siehts denn aus mit der verstärkten Lenkrakete + Boba? [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) 121319011

Auf Reichweite 2 gibts 3 Angriffwürfel. Trifft die Rakete, wird die offene Schadenskarte durch die Schilde hindurch zugeteilt. Da kann man einem Shuttle direkt den Imperator mopsen. Mit Steuerungschips sollte das ja dann gar kein Thema sein. Ginge aber nur mit dem YV-666.

Beim Abschuss der verstärkten Lenkrakete wird nicht einmal die Zielerfassung ausgegeben. Und die Rakete ist mit 3 Punkten nicht einmal außerordentlich teuer.

Mir würde da folgende Liste einfallen:

Spoiler:

_________________
"Utinni"  [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Korron Di 05 Apr 2016, 09:03

ginge auch mit einer Firespray, aber ja, sinnvoll nur auf dem YV666

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Ecthelion Di 05 Apr 2016, 09:20

Thravvn schrieb:Wie siehts denn aus mit der verstärkten Lenkrakete + Boba? [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) 121319011

Auf Reichweite 2 gibts 3 Angriffwürfel. Trifft die Rakete, wird die offene Schadenskarte durch die Schilde hindurch zugeteilt. Da kann man einem Shuttle direkt den Imperator mopsen. Mit Steuerungschips sollte das ja dann gar kein Thema sein. Ginge aber nur mit dem YV-666.

Beim Abschuss der verstärkten Lenkrakete wird nicht einmal die Zielerfassung ausgegeben. Und die Rakete ist mit 3 Punkten nicht einmal außerordentlich teuer.

Mir würde da folgende Liste einfallen:

Spoiler:

Nicht übel aber warum Bossk und HLC? OK, Attanni Implantat. Verstehe.
Dann lieber Moralo Eval, denn ohne Triebwerk wirst Du den Zusatzfeuerwinkel brauchen und Krits machst Du mit der HLC eh nicht.
Vielleicht ginge auch:

Moralo Eval [34]
Boba Fett [1]
Dengar [3]
Gesetzloser Techniker [2]
Mangler Kanonen [4]
Verstärkte Lenkrakete [3]
Steuerungschips [0]

Kihraxz-Jäger [23]
Meisterhafter Schuss [1]
Glitzerstim [2]

Kihraxz-Jäger [23]
Meisterhafter Schuss [1]
Glitzerstim [2]

Falls die Rakete mal nicht trifft, hast Du noch die Mangler.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  VexingVision Di 05 Apr 2016, 09:33

Boba kam auf dem letzten Turnier ein einziges Mal in 5 Spielen zum Einsatz - ansonsten hatte es meine Reißzahn nicht geschafft kritischen Schaden zu verursachen der nicht auf Schilde ging. Würfelpech und mittelmäßig geflogen. :)

Dafür hatte er einen mit zwei Schildmarkern aufgeladenen Gonk rausgenommen. Das war lustig.


Fazit für mich: Wenn ich den Punkt übrig habe, darf Boba als Zweit- oder Drittcrew gerne mit, so ich denn eine Reißzahn dabei habe. Auf anderen Schiffen ist mir der Crewslot zu wichtig, für zum Beispiel Dengar oder den K4 Droiden.
VexingVision
VexingVision
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Thravvn Di 05 Apr 2016, 10:14

@Ecthelion

Ich hatte Bossk neulich mit Laserkanone und angeheuertem Kopiloten gespielt. So macht die Laserkanone auch auf Reichweite 3 einen kritischen Treffer. Allerdings bietet sich diese Option eher selten, so kann ich die Laserkanone immerhin auf Reichweite 2 bis 3 nutzen. Viel öfters befindet sich der Reißzahn aber im Getümmel und Flieger in Reichweite 1 bekommen ebenso 4 Angriffswürfel ab. Öfters würfelt man auch einen kritischen Treffer. Die Manglerkanone werde ich so schnell nicht mehr benutzen. 3 Angriffswürfel sind mir zu wenig. Auf einem Turnier habe ich mir mit dem Ding die Zähne an diversen Schiffen ausgebissen.

Bossk erlaubt mir das Attanni Implantat, welches ich sehr schätze [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) 974313676

Ich hatte übrigens noch folgende Idee gehabt:

Spoiler:

Zuckuss und 4-Lom können dank zusätzlichen Angriffswürfel und Nichtnutzung von Ausweich- oder Fokusmarker des Gegners den Traktorstrahl einsetzen, um auch Schiffen mit mehren Verteidungswürfeln die Wendigkeit zu senken, damit Bossk Boba Fett ausspielen kann. Einer Krabbenliste könnte man im ersten Schlagabtausch so entweder die schwere Laserkanone nehmen oder gar den Titel IG-2000. Hinzu kommt dann der kritische Treffer dank der Rakete, der je nach Situation wirklich übel sein kann  [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) 377612346


Diese Liste werde ich demnächst mal testen [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) 2814660190

_________________
"Utinni"  [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Edi Di 05 Apr 2016, 14:47

Korron schrieb:interressante Liste,
wie oft sind die Pilotenfähigkeiten zum Einsatz gekommen?
Bist du in Formation geflogen?


Tel Trevuras Pilotenfähigkeit ist einmal in vier spielen zum Eisatz gekommen aber nur weil die gegner von dieser wusten und versucht haben Denkar zuerst zu Killen.
Dengars Fähigkeit ist öfters mal zum einsatz gekommen, und wenns nur dazu war das der gegner auf einen Angriff verzichtet hat weil er das gegenfeuer fürchtete.

Durch die komplett unterschiedlichen Schuss Typen (Dengar als reines 360° schiff und Trevura als im Feuerwinkel Schießender Torpedoträger) habe ich gar keine Formation gehalten und eher mit Dengar geboostet und gerollt und mit Trevira immer ein Focus genommen.
Edi
Edi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Yoda seine Mudda Di 05 Apr 2016, 15:10

Habe Boba zu Anfang für eine reine Fun-Karte gehalten.
In der Version die Edi gespielt hat,
also als Crew auf einem Proton-U-Boot wird er mMe
einer der Grundpfeiler des künftigen Meta werden.
so ungefähr wie Stresshog, Sontir, Doppelkrabben u.ä.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Ecthelion Di 05 Apr 2016, 15:20

Thravvn schrieb:@Ecthelion

Ich hatte Bossk neulich mit Laserkanone und angeheuertem Kopiloten gespielt. So macht die Laserkanone auch auf Reichweite 3 einen kritischen Treffer. Allerdings bietet sich diese Option eher selten, so kann ich die Laserkanone immerhin auf Reichweite 2 bis 3 nutzen. Viel öfters befindet sich der Reißzahn aber im Getümmel und Flieger in Reichweite 1 bekommen ebenso 4 Angriffswürfel ab. Öfters würfelt man auch einen kritischen Treffer. Die Manglerkanone werde ich so schnell nicht mehr benutzen. 3 Angriffswürfel sind mir zu wenig. Auf einem Turnier habe ich mir mit dem Ding die Zähne an diversen Schiffen ausgebissen.

Bossk erlaubt mir das Attanni Implantat, welches ich sehr schätze [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) 974313676

Ja, sehe ich ein. Bin nur nicht sicher, ob Du gegen die Schiffe, die Du mit der Mangler nicht triffst, allzu viele Schüsse mit der HLC
abgeben kannst, wenn Dir das Triebwerk auch noch fehlt. Wenn die einmal neben/hinter Dir sind, schießt Du nie mehr mit irgendwas.
Da habe ich dann gerne die Kihraxz mit etwas mehr Punch als Rückendeckung.

Mit dem Kopiloten ist das natürlich sowieso was anderes.

Kommt immer drauf an, was man als Gegner hat, denke ich.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Carabor Di 05 Apr 2016, 16:04

Ecthelion schrieb:... wenn Dir das Triebwerk auch noch fehlt. Wenn die einmal neben/hinter Dir sind, schießt Du nie mehr mit irgendwas.
Neben dem Triebwerk fehlen mit Attani-Liste auch die Veteraneninstinkte.
Ich halte beides für essentiell, um optimal manövrieren zu können.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Thravvn Di 05 Apr 2016, 16:42

Stimmt schon, Veteraneninstinkte sind eine tolle Sache, wenn auch etwas überbewertet. Pimpt man Bossk auf Ini 9 und der Gegner hat (z.B. mit Soontir Fel) das Glück, die Ini zu bekommen, hat man nicht nur den Nachteil, nicht die Ini zu haben, man hat Punkte verschenkt und kann etwa auf das Attanni-Implantat nicht zurückgreifen. Von daher gebe ich Piloten unter Ini 9 selten Veteraneninstinkte.

Und der Feuerwinkel von 180° ist ausreichend genug, dass man auf das verbesserte Triebwerk verzichten kann. Da die Schiffe meist eh in Reichweite 1 herumdümpeln, hat man auch ohne Einsatz der Laserkanone außerhalb des primären Feuerwinkels 4 Angriffswürfel.

Veteraneninstinkte und das verbesserte Triebwerk machen bei Boba Fett weit mehr Sinn, da er definitiv nach Soontir Fel oder einen TIE Phantom fliegt, bzw. vor dem Tarnen des TIE Phantoms schießt

_________________
"Utinni"  [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Anomandaris Di 05 Apr 2016, 17:04

Warum wurde hier noch nicht über den Elefanten im Raum gesprochen?

Greedo + Boba!

Gut auf den hochgezüchtete Piloten macht das wenig sind, aber ein slaver ist damit schön billig, schießt spät in der Runde und kann danach noch gut blocken

Anomandaris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Carabor Mi 06 Apr 2016, 08:58

Thravvn schrieb:Pimpt man Bossk auf Ini 9 und der Gegner hat (z.B. mit Soontir Fel) das Glück, die Ini zu bekommen, hat man nicht nur den Nachteil, nicht die Ini zu haben, man hat Punkte verschenkt und kann etwa auf das Attanni-Implantat nicht zurückgreifen. Von daher gebe ich Piloten unter Ini 9 selten Veteraneninstinkte.
Das ist ja nur die eine Seite... meine Turnierlisten hatten bisher meist 97 Punkte oder (seltener) maximal 98.
Es ist noch kein Soontir nach meinem Bossk geflogen... [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) 3321612284

Das von Dir beschriebene "Glück" lässt sich mit dem Verzicht auf einen Ausrüstungspunkt vollständig eliminieren.
oder anders gesagt:
Du gibst 1% Leistung ab, bekommst dafür (immer) die Ini-Wahl.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  ScumDan Mi 06 Apr 2016, 10:49

Anomandaris schrieb:Warum wurde hier noch nicht über den Elefanten im Raum gesprochen?

Greedo + Boba!

Gut auf den hochgezüchtete Piloten macht das wenig sind, aber ein slaver ist damit schön billig, schießt spät in der Runde und kann danach noch gut blocken

Wundert mich auch. Ich hatte nach einem passenden Begleitschiff bzw. Schiffen für einen 60 Punkte Fat Dengar gesucht und mich dann mit für den Slaver mit Boba, Greedo und Engine Upgrade und Rückkopplungsfeld entschieden. Kosteneffizient, guter Blocker, Strahlt Gefahr durch Boba aus, für Asse durch das Rückkopplungsfeld ebenfalls gefährlich und durch EU zudem auch äußerst wendig [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) 2717214276
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Carabor Mi 06 Apr 2016, 11:59

...die beiden wurden hier schon gemeinsam gesehen.

Wahrscheinlich liegt's daran dass es keine "sichere Sache" ist und Boba selbst schon als "random" diskutiert wird...
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  TKundNobody Mi 06 Apr 2016, 12:03

Ich finde den Crit und Boba über das Rückkopplungsfeld reinzudrücken ziemlich funny. [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) 2717214276 Hab ich schon erwähnt das mein Greedo mir mein Geschütz weggecritted hat? TK-Totlach Aber eine HWK kann auch mit 1 roten das Phantom runterholen. [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) 4067243505 Solche Spiele mit unerwarteten Wendungen und absoluten Blödsinn mag ich [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Yoda seine Mudda Fr 08 Apr 2016, 19:50

Kann Boba Crew gegen Chewbacca Pilot eine Karte klaun?
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  TKundNobody Fr 08 Apr 2016, 19:54

Würde sagen das ist ini abhängig, ob boba oder chewie zu erst triggern

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Thalionrog Fr 08 Apr 2016, 20:42

Ich würde sagen dass Boba triggern kann. Sein Auslöser ist ja das zuteilen einer offenen Schadenskarte. Chewbacca wird ja auch eine offene Schadenskarte zugeteilt, nur dreht er sie bei Erhalt direkt um.
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Boba Fett (Mannschaft)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten