[100][DF] Doom-Shuttle mit Phantom + Kallus

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Doom-Shuttle mit Phantom + Kallus Empty [100][DF] Doom-Shuttle mit Phantom + Kallus

Beitrag  xstormtrooperx Fr 22 Apr 2016, 19:13

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Darth Vader (Crew) (3)

"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)

Kopfgeldjäger (33)
Agent Kallus (2)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Was meint ihr? Die Liste wurde ja mal eine ganze Weile von Dath Bane ähnlich gespielt. Hat die im momentanen Meta mit Agent Kallus noch eine Daseinsberechtigung?
Vor allem gegen U-Boote?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doom-Shuttle mit Phantom + Kallus Empty Re: [100][DF] Doom-Shuttle mit Phantom + Kallus

Beitrag  Dalli Fr 22 Apr 2016, 19:36

Noch ein Traktorstrahl auf den Kopfgeldjäger?

_________________
[100][DF] Doom-Shuttle mit Phantom + Kallus Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doom-Shuttle mit Phantom + Kallus Empty Re: [100][DF] Doom-Shuttle mit Phantom + Kallus

Beitrag  xstormtrooperx Fr 22 Apr 2016, 20:07

Hatte ich auch überlegt. Aber er feuert so spät, da weiß ich nicht ob da Sinn macht. Und 1 Punkt Ini-Bet ist nicht verkehrt. Schwer! :/

Sind aber coole Möglichkeiten durch den Traktorstrahl - auf jeden Fall.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doom-Shuttle mit Phantom + Kallus Empty Re: [100][DF] Doom-Shuttle mit Phantom + Kallus

Beitrag  Dalli Fr 22 Apr 2016, 20:58

xstormtrooperx schrieb:Hatte ich auch überlegt. Aber er feuert so spät, da weiß ich nicht ob da Sinn macht. Und 1 Punkt Ini-Bet ist nicht verkehrt. Schwer! :/

Sind aber coole Möglichkeiten durch den Traktorstrahl - auf jeden Fall.

Jop. Doch Firespray und Shuttle haben keinen großen Vorteil für die Inni. Und mit Geheimagent muss Whisper keine Wahl haben. Gegen andere Listen verliert man wahrscheinlich soweiso, weil die - die es wollen auf 98 oder 97 gehen.

Der Traktorstrahl bringt noch etwas fürs Shuttle. Jemanden mit der Spray umstellen und debuffen ist nicht ganz verkehrt denke ich. [100][DF] Doom-Shuttle mit Phantom + Kallus 2814660190 Sinnlos wäre es auf dem Shuttle selbst.

_________________
[100][DF] Doom-Shuttle mit Phantom + Kallus Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doom-Shuttle mit Phantom + Kallus Empty Re: [100][DF] Doom-Shuttle mit Phantom + Kallus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten