Doom-Shuttle mit Ionen-Kanone

3 verfasser

Nach unten

Doom-Shuttle mit Ionen-Kanone Empty Doom-Shuttle mit Ionen-Kanone

Beitrag  KernelPatch Di 28 Okt 2014, 09:00

Ist jemand von euch schon mal ein Doom-Shuttle mit Ionen-Kanone geflogen? Machen diese 3 Punkte Sinn?
Ich dachte, so ist das Shuttle vielleicht auch schon in der Anfangsphase gegen die Rebellen von Nutzen - schön auf RW3 halten und immerhin gewisses Gefahrenpotential ausstrahlen.
Oder sind das verschenkte 3 Punkte, weil man die eh nur ein oder zwei mal einsetzt?
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Doom-Shuttle mit Ionen-Kanone Empty Re: Doom-Shuttle mit Ionen-Kanone

Beitrag  Tarkin Di 28 Okt 2014, 09:15

Das Doom Shuttle lebt halt davon das du mit Vader Crits verteilst und sich selber kaputt macht. Dementsprechend ist eigentlich jeder Punkt den man zusätzlich investiert, verschenkt.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Doom-Shuttle mit Ionen-Kanone Empty Re: Doom-Shuttle mit Ionen-Kanone

Beitrag  Darth Bane Di 28 Okt 2014, 09:24

Würde ich so nicht sagen - man kann Vader eben auch eher situativ einsetzen! Auf dem Doom-Shuttle können sich sehr wohl als auch eine Ionenkanone, wie auch verbesserte Triebwerke lohnen. Verschenkte Punkte sind es erst, wenn du es nicht schaffst, sie mit dem Shuttle wieder reinzuholen!
1 zusätzliches Upgrade dass das Leistungspotential des Schiffs steigert ist jedenfalls nicht so schlecht, wie man denkt. Worst Case ist halt Vader bei nem vollgepackten Shuttle mit allenmöglichen Krims-Kram.

_________________
Doom-Shuttle mit Ionen-Kanone Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Doom-Shuttle mit Ionen-Kanone Empty Re: Doom-Shuttle mit Ionen-Kanone

Beitrag  KernelPatch Di 28 Okt 2014, 09:42

Yo! Danke, ich hatte vor mal eine Abwandlung deiner Spray, Shuttle, Phantom Liste zu spielen.

Darth Bane schrieb:Worst Case ist halt Vader bei nem vollgepackten Shuttle mit allenmöglichen Krims-Kram.

Ja, mein erster Versuch, war mal dieses Shuttle mit Vollausstattung für 37 Punkte.... das ging voll in die Hose! Doom-Shuttle mit Ionen-Kanone 1521561431
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Doom-Shuttle mit Ionen-Kanone Empty Re: Doom-Shuttle mit Ionen-Kanone

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten