[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

+142
3L145
tmfsd
Herschet
Drumtier
Christian Z.
(major)Tom
fchenjaeger
Dune
manson0815
Mercya
Mitthrawnuruodo
NoNick
Lugior
D0-H3
Halvarson
Rizzo
Torden
RebelScum
elmsi89
Hawk
gulagtha
Tobbert
Frostdrache
Sens
Zurbarad
Tommele
Hardrider
Necro_Man_Ser
axxel
Fasekel
Urmel69
Mosch
Hybriviladis
Kharn
rockst4r84
steka
Cascardor
Paddisson
MannMitAxt
Starlord
Nicolas
Yoda seine Mudda
Raven17
Mynx
XsrX
Karghan
grifter
Rafter2k
McKnight
Tarkin
Guardian
Photon
Grrum
Firefly
Widukind
TheCuri
Dexter
LoRd_Spawn
thanf
Luke Schuwalker
Decimator
khoRneELF
Good991
Tiny Mighty
Agrefits
Django
sharkus
Carabor
Tokra
Revan
Carnis
JayCop
smiling~bandit
Hera
Darth Bader
xstormtrooperx
buddler
xarno
dschaust
Kettch
ComStar
Mighty
Sedriss
Bayul
Guava
Vollie
Vokoun
Corben
Akademie-Pilot
Skoellwolf
Xun
Cowboy
SenShi
Lachs
Masseter
Tukayyid74
Thrawn
Bomberman
Calvar Syn
John Tenzer
Oddball
Coryn
Obi-Wan
waheela
buma.ye
WolfBenrath
Daedalus
Dogfighter
Vlohammer
Lord Skywalker
Necrogoat
Ben Kenobi
dongrilleto
ScumDan
Sarge
Thilol
Wu-san
Geltix
TobiWahn
Farlander
Wedge193
homer81
Rush-Of-Battle
TKundNobody
Charistila
Korron
Chak
DasMaddin
FriendlyFire
Laderampe
Saufzwerg
Caine-HoA
Dalli
Nova
thegab
Hinterwäldler
AntiSkiller
Tie-Sturm
Cut
Terrick
Laminidas
Darth Bane
146 verfasser

Seite 4 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tukayyid74 Do 05 Mai 2016, 11:36

Ich freue mich über die Box. Als Casual Player und Sammler der den neuen Film ganz gut findet (Ep. 1-3 sind viel schlechter) ist das eine sinnvolle Erweiterung. Freue mich darauf.
Tukayyid74
Tukayyid74
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  FriendlyFire Do 05 Mai 2016, 11:52

Nova schrieb:Die Karten wurden aber auch irgendwie ungünstig zusammengelegt in der Vorschau, oder? TK-Totlach

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 A2b0cb-1462439856

TK-Totlach
Ein Schlem, wer dabei böses denkt [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 1521561431

Das hat FFG schon clever gemacht... Disney kriegt seinen Willen, indem die Interessantesten Schiffe aus Episode Vll zusammen in einer Veteranen Box erscheinen. Ich Glaube nämlich auch, dass mit dieser Erweiterung in erster Linie der "Nachwuchs" ans System gebunden werden soll (was ich auch garnicht schlecht finde). Und um die X-Wing Veteranen nicht komplett zu verärgern, gibt es halt nette Upgrades dazu, die garantiert einige interessante Möglichkeiten in Verbindung mit anderen (älteren) Schiffen ermöglichen.

Auch wenn es aus meiner Sicht andere Schiffe nötiger gehabt hätten, freue ich mich doch auf die neuen Möglichkeiten durch diese Box.
Speziell der Falke kann nun komplett anders geflogen werden und in Verbindung mit den ganzen neuen Crew Karten aus der Ghost und auch aus dieser Erweiterung, ist da einiges möglich [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 3321612284
Man weiß ja auch noch nichts über die neuen Pilotenfähigkeiten für Han und Chewie...
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Cut Do 05 Mai 2016, 12:35

Als großer Fan der Rebellen und des Rasenden Falken, freue ich mich natürlich total darüber. Da ich aber auch mein Herz an Scum verloren habe, finde ich die vermeintliche Möglichkeit, mit diesem Pack an Scum Illicit Upgrades für die Rebellen zu kommen sehr, sehr spannend. Und auch durchaus fluffig, auch wenn das andere hier anders sehen.

Mit der Beigabe von weiteren Integrated Astromech Karten wird das Set auch hinsichtlich der teilweise brachliegenden Alt-X-Wing Flotte interessant. Bleibt abzuwarten, was die neuen X-Flügler Piloten leisten können.

Ich habe auch einen handgemachten Black-Orange-Poe im Kleinteilemagazin, freue mich aber trotzdem auch auf den neuen Flieger.

Maketingtechnisch überrascht das Set sicherlich wenig, grade auch die Einbindung von Rey und Finn macht da total Sinn.

Und wenn da ein 1:1 gleicher Falke als Modell bei gewesen wäre, wäre das Geschrei auch groß gewesen.

Ich mache mir ehrlich gesagt auch wenig Sorgen, dass das Set eine Veteranen Box für Scum oder die Rebellen verdrängt. Da wird schon noch was kommen.

Ich rechne vielmehr auch zeitnah mit einer entsprechenden First Order Box für's Imperium, wo wir dann einen lustigen alternativen Erste Ordnung TIE und vllt Kylo Rens Shuttle bekommen.

Warten wir's ab und freuen uns doch einfach mal auf das neue Spielzeugs!

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Coryn Do 05 Mai 2016, 13:05

Vor allem mal abwarten, ob der Integrated Astromech tatsächlich 2x vorhanden sein wird. Auf Vorabbilder ist da ja nicht immer Verlass [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 3321612284
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Masseter Do 05 Mai 2016, 13:19

Frage:

Neuer Millenium Falken Titel + Kanan Jarrus = weißer S-Loop mit Aktion(en) (bei PTL)? Mit Triebwerk auch mit anschließendem Boost? Mit Kyle dazu mit free Fokus?
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 05 Mai 2016, 13:24

Finn hat bestimmt negative Punktkosten und macht dafür irgend ne andere Ausrüstung kaputt TK-Totlach

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  FriendlyFire Do 05 Mai 2016, 13:39

Masseter schrieb:Frage:

Neuer Millenium Falken Titel + Kanan Jarrus = weißer S-Loop mit Aktion(en) (bei PTL)? Mit Triebwerk auch mit anschließendem Boost? Mit Kyle dazu mit free Fokus?

Ja, dass sollte wohl so gehen.
Guckst Du hier: https://teamunicorn.eu/2016/05/04/besprechung-der-heroes-of-the-resistance-erweiterung/ [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 3321612284
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Masseter Do 05 Mai 2016, 14:36

FriendlyFire schrieb:
Masseter schrieb:Frage:

Neuer Millenium Falken Titel + Kanan Jarrus = weißer S-Loop mit Aktion(en) (bei PTL)? Mit Triebwerk auch mit anschließendem Boost? Mit Kyle dazu mit free Fokus?

Ja, dass sollte wohl so gehen.
Guckst Du hier: https://teamunicorn.eu/2016/05/04/besprechung-der-heroes-of-the-resistance-erweiterung/ [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 3321612284

Ja, ok. Nur steht der Falke nach dem S-Loop mit oder ohne Stress da? Also baut Kanan den Stress, der durch die 180 Grad Drehung entsteht direkt wieder ab?
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Farlander Do 05 Mai 2016, 14:38

Beide Karten triggern "after executing a white maneuver" und man sollte sich das dann aussuchen können.

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Unicor11[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Unicor12[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Masseter Do 05 Mai 2016, 14:50

Also wenn z.B. rey mit kanan Crew da steht ohne Stress:

3er Bank => 180 Grad Drehung => Stress => Stress weg durch Kanan => Fokus durch Kyle => Fokus + Boost durch PTL => Stress

Nächste Runde:

3er Bank => Stress weg durch Kanan => Fokus durch Kyle => 180 Grad Drehung => Stress

Hab ich das jetzt richtig verstanden? [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 292954531
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Lachs Do 05 Mai 2016, 14:59

Was ich gerade sehr interessant finde, ist das Barrel Roll auf der Black One Karte steht. Die kann ein T-70 aber nicht bekommen außer durch Flugkunst, was das gleiche macht. Dazu ist im Hintergrund ne Karte mit nem X-Wing und "Thruster". Die wird dem X-Wing bestimmt ne Barrel Roll geben. Wenn FFG krass ist, wird die X-Wing only und ersetzt den Torpedo. Das wäre auch für den T-65 sehr gut. Faßrollende X-Wings, ich freu mich. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 377612346

Edit: Mist nicht an BB-8 gedacht. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 3937720041


Zuletzt von Lachs am Do 05 Mai 2016, 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lachs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Farlander Do 05 Mai 2016, 15:05

BB-8 gibt dem T-70 eine freie Faßrolle.

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Unicor11[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Unicor12[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  TobiWahn Do 05 Mai 2016, 15:07

BB8 gibt dir eine Fassrolle.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  SenShi Do 05 Mai 2016, 18:02

So langsam geht mir das gejammer auf den Keks.

Wir haben mit E7 einen aktuellen Film auf dem Markt, und der will auch bedient werden.
Als ich mit X-Wing angefangen habe war es ein kurzes Spiel, immer nur X-Wing gegen TIE war eben Öde und Welle 1 gab es noch nicht.
Dasselbe bei E7, also braucht man auch hier Nachschub und was das besser als die Falcon und und Black One.

Was das Spiel nicht braucht ist der zwanzigste TIE-Pilot oder der x-te Fix für irgenteine Karte. Es sind schon genug Dinge im Spiel die im zweiten Nebensatz irgenteines Buch vorkommen. Brauch kein Mensch.

Wenn dann mal was Innovatines: - die Möglichkeit Piloten auf anderen Schiffen zu Spielen, Han im X-Wing oder so
- Sontir mit seinen Jungs als Rebellenvariante


Für die Neue Box ganz definitiv Daumen hoch!!!

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Cowboy Do 05 Mai 2016, 18:42

Wenn hier von den Turnierspielern angemerkt wird das man diese Schiffe nicht mehr braucht, möchte ich Euch nur an die vielen Neueinsteiger erinnern! [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 2825841231
Zum Glück wächst die Gemeinschaft ständig und nicht jeder hat schon den Falken, z.B. weil er ja auch häufiger mal vergriffen war. Also ist es für einen Anfänger mit nur einer Grundbox eine super Investition um mit einem Schlag eine gute 100 Punkte Liste zu bekommen.
Das Disney/FFG natürlich Geld machen will ist klar. Aber ich habe lieber einen Konzern der gutes Geld verdient und dieses Spiel pusht, als einen Konzern der alles Flufftechnisch exakt macht, auf die Wünsche jedes einzelnen Hardcore Meisterschaftsspielers eingeht und am Ende pleite ist [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 974313676
Und das der Merchandise X-Wing von Poe noch kommen musste war doch klar. Bei der bemalung schreit er gradezu: BRING MICH AUF DEN MARKT [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 377612346
Bin gespannt was jetzt mit Welle IX erscheint und vorallem wann sie erscheint? Vor oder nach Rogue Squadron?

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Cowboy Do 05 Mai 2016, 18:46

Cut schrieb:Ich rechne vielmehr auch zeitnah mit einer entsprechenden First Order Box für's Imperium, wo wir dann einen lustigen alternativen Erste Ordnung TIE und vllt Kylo Rens Shuttle bekommen.

Ich glaube das wir beide in Welle IX sehen werden, aber einzeln. Nur so ein Gefühl, aber ich glaube das dass Shuttle zu groß für eine Asse Box ist mit noch einem Tie dazu. Ren´s Shuttle, den 2-Sitzer Tie und vielleicht das Shuttle der Rebellen mit einer gealterten Leia Crew-Karte [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 377612346  kommt in der neuen Welle. (Reine Spekulation, leider kein Insiderwissen)

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Xun Do 05 Mai 2016, 19:47

Wu-san schrieb:3 Punkte die mir durch den Kopf gehen...

1. Bitte lasst den PS3 YT-1300 Piloten dieselben Schiffswerte haben wie die named Piloten und nicht so einen Unfall wie den Outer Rim Schmuggler.
>>>Wäre interesannt denn dann hast du zwo verschidene Noname YT1300er die auch unterschiedlich kosten.

2. Bitte lasst den PS3 YT-1300 Piloten einen Elite Slot bekommen
>>>ÄÄhm NÖ find ich nicht so passend. Wenn doch dann Punktekosten massiv mehr oder es spielt echt niemand mehr mit dem Outer Rim Schmuggler.

3. Was ist, wenn ich mir die Box kaufe und dann beide YT-1300 Baseplätchen für eine Doppelfalken-Liste verwenden möchte? Dann darf ich laut Regeln auf einem Turnier eigentlich nicht den "alten" YT-1300 verwenden, oder? Und das nur wegen einer beknackten Satellitenschüssel...
>>>Zwo YT1300 (alte oder neue also Outer Rim Schmuggler oder der neue PS3) kannst du gleichzeitig verwenden (und mehr wenn es von den Punkten her geht.
Zwo Hans (Alt und Neu) kannst du nicht verwenden da sie den Einzigartig Punkt haben.

Was hab ich da gelesen DOPPELWOPPER für Han+Rey Listen???? Nice [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 377612346 [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 377612346 [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 377612346

Mein Gedanke als ich es sah?
>Hach darüber haben wir ja spekuliert.[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 974313676
>Nice neue Piloten(fähigkeiten) für den Falken [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 974313676 und den T70 [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 377612346
>Geil neue Ausrüstungskarten [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 377612346 [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 377612346 [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 377612346
>Kaufen? Ja, 1x, und bitte die guten Ausrüstungskarten auch in andere Boxen rein.
>Integratet Astromech? wenns bleibt dann danke.
>Poes schwarzer T70? Fein kann ich meinem 2ten T70 ein eigenes Farbschema geben.
>2ter Falke? dann hab ich einen zum spielen, da der andere fix in der Vitrine steht. (nicht in meiner)

Und Besonders:
>Kommt wann? Spätherbst? Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen & chillen.

Und besser als ein Milchbubi Shuttle ist das allemal. hoffentlich kommt das einzeln mit nicht so wichtigen Karten.

Cu
Xun


_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Skoellwolf Do 05 Mai 2016, 19:51

Mir gefällt das Heroes Set. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 2717214276 Dann habe ich halt 2 YT-1300's und vier T-70s. Gibt schlimmeres. TK-Totlach
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Akademie-Pilot Do 05 Mai 2016, 22:34

T70 und Falke stehen bei mir auch Hangar. Trotzdem freue ich mich auf die Box (Werbung wirkt, oder?). Außerdem denke ich, dass dieses Set für viele Neueinsteiger richtig reizvoll sein dürfte. Und das finde ich auch klasse.

Akademie-Pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Corben Do 05 Mai 2016, 22:40

Ich weis nicht so recht was ich davon halten soll. Ich versteh schon das Disney da mit ein bisschen Geld verdienen will, ist ja auch richtig so, aber für die Spieler die lange und ausdauernd immer wieder neues X-Wing Zeugs kaufen ist das doch eher ärgerlich. Es gibt wirklich Schiffe die es nötiger hätten als die beiden. Außerdem finde ich das jetzt wirklich sehr fragwürdig schon existierende Piloten auf den Markt zu geben mit anderen Fähigkeiten. Ich will ja nicht schwarz sehen, aber nicht das wir damit jetzt durch die Tür gestoßen werden und demnächst nur noch die selben Piloten wieder gekäut bekommen.

Ich wird mir sicher eine Box für die Karten kaufen, aber so richtig gefallen tut mir das nicht. Vor allem weil ich keine Ahnung habe was ich mit 3 Falken machen soll...schauen wir mal was das wird.

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 1750698900 :

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 1613784813 :

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Vokoun Do 05 Mai 2016, 22:48

Habe erst einen Falken, freue mich aber riesig auf die Box. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 974313676

Vokoun
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Farlander Do 05 Mai 2016, 22:51

Glaubt ihr echt, dass Disney (!) FFG diktiert, welche Schiffe, sie zu designen haben? Ne, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. FFG entscheidet schon selber, was in die Regale kommt und mit den Heroes reagiert unser Drogendealer imho nur auf Wünsche zahlreicher Fans.

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Unicor11[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Unicor12[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  WolfBenrath Do 05 Mai 2016, 22:53

SenShi schrieb:So langsam geht mir das gejammer auf den Keks.

So muss man einen Beitrag eröffnen. - Da kommt es niemals. nie zum Streit.

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 1233288525
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Vollie Do 05 Mai 2016, 23:00

Corben schrieb: Ich will ja nicht schwarz sehen, aber nicht das wir damit jetzt durch die Tür gestoßen werden und demnächst nur noch die selben Piloten wieder gekäut bekommen.

So unterschiedlich kann man das sehen.

Die Tatsache, dass wir die selben (Schiffe und) Piloten erneut bekommen, war für mich das beste an der News (auch wenn ich mir bei den Schiffen auch erstmal andere gewünscht hätte).

Ich habe lieber 2 Versionen (jung/alt, was auch immer) der selben bekannten Charaktere, als irgendwelche ausgegrabenen/ausgedachten Figuren, welche das Star Wars Feeling (, dass (mMn) einfach dazu gehört) einfach nicht so gut transportieren können...


Die neuen Fähigkeiten, etc. finde ich auch alle (auf den ersten Blick) gelungen. Fluff-mäßig zudem eine geniale Erweiterung, (ebenfalls auf den ersten Blick) passt diesbezüglich einfach alles.


Einziger (persönlicher) Kritikpunkt, ich muss einen meiner beiden Falken verkaufen, denn 3 braucht niemand (auch wenn Martin mir hier evtl. widersprechen wird). [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 3321612284


Gruß
Vollie


P.S.: Jetzt müssen noch die beiden Asse Boxen E-Wing/X-Wing und Starviper/M3-A rauskommen...

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Guava Do 05 Mai 2016, 23:06

Anstatt den eh schon starken Poe zu pushen sollten sie den T-65 endlich mal pushen... [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 51084394

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 4 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten