WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

+27
Calvar Syn
Good991
Dr.Gore
Nosebear
Squirrel
Waldtroll
Crazy Boon
Halvarson
FriendlyFire
Coryn
PeeWee
Gwaihir777
Django
Silmo
Bayul
Anomandaris
Drachenzorn
Sarge
Sedriss
Dobi
Carnis
Poweronoff
Caine-HoA
Erik Thorstvedt
Cut
Gunray
Xun
31 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Caine-HoA Mi 29 Jun 2016, 15:29

xstormtrooperx schrieb:
Caine-HoA schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Warum wird die Starviper neu aufgelegt? Wenn ich mir die Excel Tabelle ansehe sieht mir das nicht nach einem Veteranenpack aus - sondern wirklich nach einer neuen Starviper. :(
Das macht die ursprüngliche Starviper auch nicht besser (höchstens durch Upgrades dann). Aber müssen dafür dann auch 2 verschiedene Vipern rumschwirren???
Hätte einen "Fliegerasse der Schwarzen Sonne" Pack besser gefunden. Mit 1x M3-A und 1x Starviper.

Meinst du damit sie könnte andere Werte haben? Normal wäre doch neuer Paintjob  und Anpassung über Karten, was spricht hier dagegen sollte sie als Addon eines Epic Schiffs kommen?
In der Excel Tabelle sieht es für mich in der Tat wie eine neues Schiff aus. Sie ist nämlich seperat aufgeführt nicht als Teil eines Epic Schiffs.

Achso.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  xstormtrooperx Mi 29 Jun 2016, 17:33

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 ENtSU6q
Hier mal auch, damit man nich immer in dem anderen Thread suchen muss. Sehr unpraktisch!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  fchenjaeger Mi 29 Jun 2016, 17:38

SUPERIORI STELLA VIPERA
das ist das was ich entziffern kann.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Caine-HoA Mi 29 Jun 2016, 17:44

Selbst wenn das Bild richtig wäre heißt der Boxname für mich noch nicht, dass es sich da gameplay mäßig um ein neues Schiff handeln müsste. Selbst wenn könnte es auch mit Buffs für die "alte" daherkommen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  xstormtrooperx Mi 29 Jun 2016, 18:01

Sieht für mich nach einer Welle aus das in blau unten! Wenn du vergleichst: Veteranen und Helden des Widerstands haben nicht X-Wing vornedran. Die Wellen schon.

Würde auch Sinn machen. Ab Welle 10 jede Fraktion 1 Schiff.

Und in einer Welle nochmal das Schiff von Welle 6 zu veröffentlichen? Mit gleichen Werten nur andren Upgrades? Ich weiß nicht...
Es scheint ne verbesserte Starviper zu sein. Deswegen ja Superior.

Ich finde die Tabelle sehr plausibel! Denke nicht das es ein Fake ist. Ich freu mich auf das XG-1. Endlich bekommt das Imperium mal was andres außer TIE´s

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Dobi Mi 29 Jun 2016, 20:32

Falls wirklich eine Welle. Sollte nicht eh erst mal wieder was "ausserwellenmässiges" angekündigt werden?

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Korron Mi 29 Jun 2016, 20:39

lasst doch erstmal Welle 9 kommen, da ist ja noch nicht mal alles bekannt.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  xstormtrooperx Mi 29 Jun 2016, 21:38

Korron schrieb:lasst doch erstmal Welle 9 kommen, da ist ja noch nicht mal alles bekannt.
Welle 9 ist doch schon ein alter Hut! :P
Wer kräht danach noch?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Good991 Mi 29 Jun 2016, 22:00

Wer weiß vielleicht wird das Starviper pack ja wie Imperial Aces. 2 Starviper + Upgrade und Titel. Ich mein, dank Autothruster haben wir ja nicht genug Starviper und wollen auf jedenfall ein Doppelpack! (Achtung ein Hauch von Ironie.)

Ich hoffe einfach das es ein "Most wanted" ähnliches Pack ist in dem höchstens nur eine Starviper + vielleicht 1-2 Scyks ist. (So Bodyguard mäsig)
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Korron Mi 29 Jun 2016, 22:08

Welle 9 ist doch schon ein alter Hut! :P
Wer kräht danach noch?

ich, möcht erst mal wissen was alles in Welle 9 ist, wie das mit dem Feuerwinkel der Shadowcaster genau funktioniert etc. bevor ich mir Gedanken über Welle 10 mache. Die kommt frühestens Sept 2017 WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 4067243505

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  xstormtrooperx Mi 29 Jun 2016, 22:45

Korron schrieb:
Welle 9 ist doch schon ein alter Hut! :P
Wer kräht danach noch?

ich, möcht erst mal wissen was alles in Welle 9 ist, wie das mit dem Feuerwinkel der Shadowcaster genau funktioniert etc. bevor ich mir Gedanken über Welle 10 mache. Die kommt frühestens Sept 2017 WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 4067243505
Dann bist du irgendwie im falschen Thread gelandet? :)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Dobi Mi 29 Jun 2016, 22:55

Welle 9 mag ich eh nicht, Welle 10 muss es reissen WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 377612346

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Xun Fr 05 Aug 2016, 21:41

Tja jetzt kennen wir Wave 10 daher ein Update des Startposts und alle unsere Hoffnungen und Wünsche wandern weiter nach Wave11 WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 3937720041 WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 4067243505

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 3 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten