[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

+43
AbaddonDW
Dalli
nolimon
BrokenEdge
Sofaheld
Tarkin
khoRneELF
John Tenzer
Good991
DodoRevolte
Necrogoat
Darkblade
Phileasson
Carabor
Widukind
mcdavid
1stBEAST
Rush-Of-Battle
Canislupus
Bommy
Ace
Sedriss
Tukayyid74
Dexter
Sens
ScumDan
Dobi
Bomberman
TKundNobody
Akademie-Pilot
Kmork
NewGandhi
Calvar Syn
Skoellwolf
DasMaddin
Erik Thorstvedt
Deadite
Halvarson
Bayul
Xun
Korron
Caine-HoA
Cowboy
47 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty3%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 3% 
[ 22 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty13%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 13% 
[ 112 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty8%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 8% 
[ 69 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty2%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 2% 
[ 14 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty1%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 1% 
[ 9 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty2%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 2% 
[ 21 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty12%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 12% 
[ 107 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty8%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 8% 
[ 71 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty1%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 1% 
[ 8 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty2%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 2% 
[ 14 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty3%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 3% 
[ 25 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty9%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 9% 
[ 76 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty8%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 8% 
[ 71 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty2%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 2% 
[ 18 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty2%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 2% 
[ 18 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty5%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 5% 
[ 42 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty17%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 17% 
[ 142 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty2%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 2% 
[ 17 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty0%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 0% 
[ 0 ]
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty0%[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty 0% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 858
 
 

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Dobi Mo 06 Jun 2016, 08:45

Cowboy schrieb:Wobei der ARC und der Tie SF ja sogar in den Filmen vorkommen. Was ich durchaus begrüße, dass nicht nur das Expended Universe kommt, da ich mich weder mit den Büchern noch großartig mit den Comics beschäftige. Da finde ich bekannte Schiffe aus den Filmen wesentlich interessanter!

Ich bin da anders, ich mag das alte Expanded wesentlich lieber als Ep 1-3 (hatte ich mal, verkauft). Kumpel hatte am Wochenende den aktuellen dabei... altes Expanded ist mir lieber.

Aber jeder kann kaufen, was er will [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 2814660190

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Bommy Mo 06 Jun 2016, 09:58

Den TIE denke ich mal 2x als Imperium Spieler. Den ARC wohl einmal, einfach nur weil ich ihn irgendwie cool finde [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 377612346

_________________
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Banner
Bommy
Bommy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Canislupus Mo 06 Jun 2016, 10:07

Bei mir wird es wohl nur der Tie SF.
Ich finde die Zweisitzer Idee schön, gabs ja so auch schon im alten EU.
Ansonsten schließe ich mich Dobi an. Wie ich schon in der Wave 9 Diskussion geschrieben habe, existieren die Prequels für mich nicht und ich sperre mich gegen den ARC aus den dort genannten Gründen.

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Sedriss Mo 06 Jun 2016, 10:16

Canislupus schrieb:Bei mir wird es wohl nur der Tie SF.
Ich finde die Zweisitzer Idee schön, gabs ja so auch schon im alten EU.
Ansonsten schließe ich mich Dobi an. Wie ich schon in der Wave 9 Diskussion geschrieben habe, existieren die Prequels für mich nicht und ich sperre mich gegen den ARC aus den dort genannten Gründen.

Ich finde es ja lustig das sich einige gegen die geltende Lore sperren. Man muss sie ja nicht mögen (tue ich auch nicht) aber gerade Raumschiffdesigntechnisch hat die Prequeltrilogie imho wenig falsch gemacht, vom N-1 mal abgesehen. [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 377612346

Die PT hat in meine Augen mit ganz anderen defizitten zu kämpfen. [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 3321612284

Ich freue mich auf den ARC für meine Vitrine. Fand das bulkydesing immer sehr schön für einen schweren Jäger und eine Querverweis zum X-Wing gibt es auch schon.

_________________
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Rush-Of-Battle Mo 06 Jun 2016, 14:18

Bei mir werden's wie üblich je 2 von den kleinen Schiffen bei Imperium und Scum und den großen Pott 1x.
Rebellen spiel ich ja nicht und da kauf ich nur mal was, wenn ich benötigte Karten nicht anders bekomme (und verkauf den Rest hinterher wieder [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 377612346)

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Canislupus Mo 06 Jun 2016, 16:05

Sedriss schrieb:
Canislupus schrieb:Bei mir wird es wohl nur der Tie SF.
Ich finde die Zweisitzer Idee schön, gabs ja so auch schon im alten EU.
Ansonsten schließe ich mich Dobi an. Wie ich schon in der Wave 9 Diskussion geschrieben habe, existieren die Prequels für mich nicht und ich sperre mich gegen den ARC aus den dort genannten Gründen.

Ich finde es ja lustig das sich einige gegen die geltende Lore sperren. Man muss sie ja nicht mögen (tue ich auch nicht) aber gerade Raumschiffdesigntechnisch hat die Prequeltrilogie imho wenig falsch gemacht, vom N-1 mal abgesehen. [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 377612346

Die PT hat in meine Augen mit ganz anderen defizitten zu kämpfen. [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 3321612284

Ich freue mich auf den ARC für meine Vitrine. Fand das bulkydesing immer sehr schön für einen schweren Jäger und eine Querverweis zum X-Wing gibt es auch schon.

Ich habe halt eine andere Meinung zum Thema "schönes" Design [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 3321612284 und was die anderen Probleme angeht, würde ich mal sagen das überhaupt nichts zur ursprünglichen Saga passt? Aber kennt man ja von Herrn Lucas auch leider nicht anders. (Entscheidungen zwischen den einzelnen Szenen ändern, widersprüchliche Regieanweisungen etc.)

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Cowboy Mo 06 Jun 2016, 17:20

Sedriss schrieb:
Canislupus schrieb:Bei mir wird es wohl nur der Tie SF.
Ich finde die Zweisitzer Idee schön, gabs ja so auch schon im alten EU.
Ansonsten schließe ich mich Dobi an. Wie ich schon in der Wave 9 Diskussion geschrieben habe, existieren die Prequels für mich nicht und ich sperre mich gegen den ARC aus den dort genannten Gründen.

Ich finde es ja lustig das sich einige gegen die geltende Lore sperren. Man muss sie ja nicht mögen (tue ich auch nicht) aber gerade Raumschiffdesigntechnisch hat die Prequeltrilogie imho wenig falsch gemacht, vom N-1 mal abgesehen.
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 377612346

Die PT hat in meine Augen mit ganz anderen defizitten zu kämpfen. [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 3321612284

Ich freue mich auf den ARC für meine Vitrine. Fand das bulkydesing immer sehr schön für einen schweren Jäger und eine Querverweis zum X-Wing gibt es auch schon.

Ich finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich hier die Geschmäcker sind! Ich empfinde den N-1 als eines der schönsten Schiffe bei SW. *Keine Ironie*
Echt interessant das hier zu sehen und beweist zugleich wie schwierig es für die Designer ist, es allen Recht zu machen. Eigentlich eine unmögliche Aufgabe!

Danke für die zahlreichen Antworten und die interessanten Meinungen. Stelle fest das es doch einige Spieler gibt die wenig oder gar keine Modelle aus Welle IX kaufen. Könnte mir vorstellen das dass nach Rogue One mit Welle X anders wird.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Caine-HoA Mo 06 Jun 2016, 17:31

Cowboy schrieb:
Sedriss schrieb:
Canislupus schrieb:Bei mir wird es wohl nur der Tie SF.
Ich finde die Zweisitzer Idee schön, gabs ja so auch schon im alten EU.
Ansonsten schließe ich mich Dobi an. Wie ich schon in der Wave 9 Diskussion geschrieben habe, existieren die Prequels für mich nicht und ich sperre mich gegen den ARC aus den dort genannten Gründen.

Ich finde es ja lustig das sich einige gegen die geltende Lore sperren. Man muss sie ja nicht mögen (tue ich auch nicht) aber gerade Raumschiffdesigntechnisch hat die Prequeltrilogie imho wenig falsch gemacht, vom N-1 mal abgesehen.
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 377612346

Die PT hat in meine Augen mit ganz anderen defizitten zu kämpfen. [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 3321612284

Ich freue mich auf den ARC für meine Vitrine. Fand das bulkydesing immer sehr schön für einen schweren Jäger und eine Querverweis zum X-Wing gibt es auch schon.

Ich finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich hier die Geschmäcker sind! Ich empfinde den N-1 als eines der schönsten Schiffe bei SW. *Keine Ironie*
Echt interessant das hier zu sehen und beweist zugleich wie schwierig es für die Designer ist, es allen Recht zu machen. Eigentlich eine unmögliche Aufgabe!

Danke für die zahlreichen Antworten und die interessanten Meinungen. Stelle fest das es doch einige Spieler gibt die wenig oder gar keine Modelle aus Welle IX kaufen. Könnte mir vorstellen das dass nach Rogue One mit Welle X anders wird.

Ich glaub das Hauptproblem vieler Kritiker am N1 oder auch dem Naboo-Chrom Schiff ist, dass es so glattgebügelt ohne technik und schnörksel ist. Die Außenhülle vom Millenium Falken steht für einen gewissen Stil. Den assoziieren viele mit dem was Star Wars Schiffe ausmacht. Ich finde da ist was dran, wenn auch das design der Beispiele nicht unbedingt schlecht ist steht das damit für den DGI-look der EP1-3 und der wird abgelehnt.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Xun Mo 06 Jun 2016, 18:19

Und diese Leute übersehen dann immer das es einen Unterschied zwischen Schiffen der Königlichen Garde (unter Friedensbedingungen) und einem Im Kampfeinsatz zu Kriegszeiten stehenden Schiff der Seite mit weniger Recourcen BZW einem "abgehalfterten" Schmuggler gibt.


Den N1 als A wing mit Torpedo statt Rakete und einem Astromech Slot Kann sicher was.
Dann noch Kturn gegen S Loop oder Talon Tauschen und feines Teil.

Ja ich mag den N1. [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 971573457

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Canislupus Mo 06 Jun 2016, 20:10

Ist den Liebhabern von dem N1 eigentlich klar, das die Astromechs nur reinpassen wenn der Kopf "abmontiert" bzw. "herausgefahren" wird? Und das ist kein Witz. Siehe im Buch  Star Wars Raumschiffe und Fahrzeuge S.42.
Soviel zum durchdachte Design der PT Schiffe [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 377612346
Der Designer hat einfach verpennt den Rumpf passend groß zu machen, also musste man dann mal eben diese haarsträubende "Lösung" entwickeln. Die armen Astromechs. Und jetzt kommt mir bitte nicht damit das R2 im Sumpf ja auch etwas ausgefahren hat. Ja das hat er und zwar eine "Sensorkuppel" und nicht seinen ganzen "Kopf" [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 971573457 TK-Totlach [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 377612346

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Dobi Mo 06 Jun 2016, 21:30

Ach, ist doch in Ordnung [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 974313676 Man muss gar nichts kaufen, alles freiwillig [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 974313676

Ich kann mich bisher nicht beklagen bei meiner Sammlung, viele schöne Sachen dabei, die mir gefallen haben.

Und wer weiss, vielleicht schaffen es ja irgendwann doch noch Tie Avenger, Gunboat und Raketenboot ins Spiel.

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  1stBEAST Do 09 Jun 2016, 08:41

3x ARC einer davon bekommt Sonderlackierung
2x Fang Fighter
1x TIE/SF

1stBEAST
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  mcdavid Do 09 Jun 2016, 13:45

Vermutlich von jedem erstmal 1x. Wenn mir etwas besonders zusagt vllt. auch nen zweites. [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 377612346
mcdavid
mcdavid
Einwohner des MER


http://www.tabletop-darmstadt.de

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Widukind Do 09 Jun 2016, 13:53

Erst mal von jedem einen, falls mir einer so gut gefällt, dass ich ihn zweimal in einer Jägerstaffel haben will, dann wird halt nachgekauft. Ich habe halt einen Laden vor Ort, der so einkauft, dass nicht am zweiten Tag gleich alles weg ist.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Carabor Do 09 Jun 2016, 13:53

...um 2-3 Protectorate Starfighter werde ich wohl kaum herumkommen. Ein ARC kommt evtl. noch dazu - aber ich überlege demnächst reiflicher, was angeschafft wird.

_________________
Beware of the man whose God is in the skies. - George Bernard Shaw -
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Phileasson Fr 10 Jun 2016, 01:05

Abgesehen davon, dass ich erstmal meine Veteranen in der Hand halten will (gnarf...): Einmal alles wie immer zum mitnehen bitte - die kleinen je 2x, das große 1x.
Wenn sich dann nachträglich so Meta-Späße ergeben wie 3x U-Boot oder 4x BTL-Y-Wing, wird halt nachgekauft...
Phileasson
Phileasson
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Darkblade Mo 13 Jun 2016, 14:48

Ich werde mir kein Schiff aus der Welle IX kaufen. Hauptsächlich, weil mir kein Schiff wirklich zusagt. Der TIE fällt eh raus, da ich keine imperialen spiele.

_________________
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Banner10
Darkblade
Darkblade
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Necrogoat Mo 13 Jun 2016, 15:44

Alles einmal, TIE 2 mal, der Rest wird sich zeigen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  DodoRevolte Mo 13 Jun 2016, 16:00

Einfach weil ich lustig bin: Alles 4 mal. Um zu schauen was man so für Unsinn basteln kann :D Jz nicht so Powerlvl Niveau, eher mal Funniveau^^

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Good991 Fr 17 Jun 2016, 23:23

Da ich Rebellen und Scum spiele wird das eine teuere Welle TK-Totlach

Werde mir

2x ARC (Weil Geil)
2x Protectorate (Weil endlich guter Scum Lückenfüller der es Wert ist)
1x SF Tie (Weil Upgrades)
und 1x Shadow Caster (Weil geiles Design und die Upgrades bestimmt auch cool werden)

gönnen [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 2537002330
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  John Tenzer Sa 18 Jun 2016, 01:07

Ich werde mir nix davon holen.

- Der ARC-Bomber kommt für mich aus einem "alternativen Universum", erschaffen durch den Fiebertraum eines größenwahnsinnig gewordenen Möchtegernregisseurs, und hat rein gar nichts im Original-Universum zu suchen!

Zumindest nicht in dem, in dem ich spiele!

Basta! [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 51084394

- Der Tie/SF ist NEWquel-Trilogie und einfach ein Schiff für die neue Generation von Star Wars-X-WingTMG-Fans, zu der ich nicht gehöre - so gut ich auch durch den Film unterhalten wurde.

Interessant

- Shadowcaster wird das gleiche Problem haben wie die Ghost. Beide Grunddesigns mag ich eigentlich. Aber beide sind zu comicartig detailreduzierte Modelle um zu den anderen Schiffen zu passen. Und sie verfügen über einen mir unpassenden Paintjob - an den ich nie einen Pinsel legen würde, weil es die Idee des "Plug'nPlay" und "Prepainted" doch etwas ad absurdum führen würde. Das ist eine rein subjektive EInstellung, und kein Dogma wie beim ARC-Bomber.

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 971573457

- Der Protectorat-Fighter ist im Grunde cool, und hätte ich mir nicht zwei Starvipers für die Autothrusters kaufen "müssen", würde ich mir eventuell zwei der Jäger kaufen und die Flügelstellung derer zu "lebhafter" modifizieren.
So habe ich nun aber meine 5 Scum-Fighter (inklusive der alternativen BobaFett-Karte) und brauche weder für meine Sammlung noch meine non-lineare Kampagne mehr Scum. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...!

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 3321612284

Canislupus schrieb:Ist den Liebhabern von dem N1 eigentlich klar, das die Astromechs nur reinpassen wenn der Kopf "abmontiert" bzw. "herausgefahren" wird? Und das ist kein Witz. Siehe im Buch  Star Wars Raumschiffe und Fahrzeuge S.42.
Soviel zum durchdachten Design der PT Schiffe [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 377612346
Der Designer hat einfach verpennt den Rumpf passend groß zu machen, also musste man dann mal eben diese haarsträubende "Lösung" entwickeln. Die armen Astromechs. Und jetzt kommt mir bitte nicht damit das R2 im Sumpf ja auch etwas ausgefahren hat. Ja das hat er und zwar eine "Sensorkuppel" und nicht seinen ganzen "Kopf" [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 971573457 TK-Totlach [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 377612346

Nicht ganz

Das ist auch wieder so ein Unfug, den man allein dem ungebremsten "Schöpferwahn" George Lucas' zuschreiben muss.

Der eigentliche Designer des N-1 wollte das ändern, nachdem es klar wurde, dass da unmöglich ein Astromech reinpassen würde, aber Lucas bestand auf dem uns bekannten finalen Design; Fußi aufstampfen und Pipi innen Augen inklusive!

Der Rest ist Geschichte.

study

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  khoRneELF So 26 Jun 2016, 10:14

Alles mindestens je 1x, eher mehr. Wie bei jeder Wave halt. [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 2814660190

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Ew0j-43o-6457
khoRneELF
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Tarkin So 17 Jul 2016, 10:29

4x TIE/SF sind bei mir auf jeden Fall schon vorbestellt. Ob noch einer dazukommt, hängt davon ab, ob ich einen 5. in 100 Punkte unterbekomm. Ansonsten hab ich noch 3 Arc auf dem Radar um an die Karten zu kommen, doch die erst zu gegebener Zeit. [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Sofaheld So 17 Jul 2016, 11:58

Ich denke jedes minds ein mal und den TIE/SO dann 2 mal [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 377612346 allein schon um alle zu haben
Sofaheld
Sofaheld
Neuankömmling


http://www,sofaheld-nerdblog.de

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Caine-HoA So 17 Jul 2016, 12:51

Warum kostet der Shadowcaster über 10€ mehr als ein Jumpmaster?
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX? - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten