Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben

5 verfasser

Nach unten

Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben Empty Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben

Beitrag  b_loomis So 12 Jun 2016, 00:38

Vielleicht sind es noch die Nachwirkungen von der langen Heimfahrt aus dem Urlaub, aber ich kapier gerade folgendes nicht:

Auf Nova Squadron will mich jemand davon überzeugen, daß die "Guidance Chips" bei einer Palpatine Aces Liste (Link)
auf dem Shuttle (!) unbedingt notwendig wären. Ich habe dann mal dezent darauf hingewiesen, daß in der gesamten Liste keine einzige
Rakete usw. steht, was meinem Verständnis nach aber der Trigger für die Karte ist.

Bin ich noch zu platt von 700km Autofahrt, oder will der mich nur veräppeln ? Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben 377612346

_________________
Peregrine Squad:

Imperial inquisition:

Dha Gra'tuare:
b_loomis
b_loomis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben Empty Re: Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben

Beitrag  AntiSkiller So 12 Jun 2016, 00:49

Da will dich wohl jemand auf den Arm nehmen.

Ein Mal pro Runde darfst du, sobald du mit einer  Torpedo - oder  Raketen -Sekundärwaffe angreifst, 1 Würfelergebnis in ein ändern  Treffer  (oder in ein  Kritischer Treffer , falls dein Primärwaffenwert 3 oder höher ist).

_________________
Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben Empty Re: Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben

Beitrag  hddejonge So 12 Jun 2016, 00:50

Da will Dir jemand Quatsch erzählen.
Steuerungschips wirken NUR bei Angriffen mit Raketen und Torpedos.
 Das sagt die Karte auch ganz deutlich.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben Empty Re: Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben

Beitrag  RogueLeader So 12 Jun 2016, 00:56

Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben Image13

Die Karte sagt doch ganz klar das ein Angriff mit einer Torpedo - oder Raketen-Sekundärwaffe erfolgen muss.

_________________
Weiß ist dienstlich
Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben Empty Re: Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben

Beitrag  Khar So 12 Jun 2016, 01:05

Eventuell verwechselt er die ja mit den elektrischen Dämpfern, denn die kann man durchaus auf dem shuttle spielen.
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben Empty Re: Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben

Beitrag  b_loomis So 12 Jun 2016, 01:19

Eben, deswegen hatte ich ihm gegenüber ja auf den Kartentext hingewiesen und gefragt, ob da noch ein
Code:
</jk>
Tag in seinem Post fehlt Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben 2537002330

_________________
Peregrine Squad:

Imperial inquisition:

Dha Gra'tuare:
b_loomis
b_loomis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben Empty Re: Guidance Chips ohne Marschflugkörper, bzw. Bomben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten