Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors

2 verfasser

Nach unten

Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors   Empty Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors

Beitrag  Luisroyo So 26 Jun 2016, 16:15

Hallo, da ich schon lange mit der Ghost geliebäugelt habe und sie mir nun auch gegönnt habe, möchte ich nun einige Listen die ich hier gefunden habe, ausprobieren.
Begonnen habe ich mit dieser:

View in (Yet Another) X-Wing Miniatures Squad Builder

Meine Fragen dazu:

Ich gebe der Ghost als Aktion einen :Fokus: durch Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors   Ew0j-312 bekomme ich ja einen 2ten :Fokus: .

Nun möchte ich mit Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors   Lin4-h10 die  :Fokus:  :Fokus: in  :Ausweichen:  :Ausweichen: änderen. Ist das möglich, oder darf ich nur "einen"  :Ausweichen: erhalten, wie es auf Karte steht?  Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors   422093346

Eine 2te Frage:

Hat die Pilotenfähigkeit von Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors   D7yrqc11 auch Auswirkung auf Sekundärwaffen?

Danke & Gruß
Luisroyo

_________________
Luisroyo´s Hangar Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors   1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors   Empty Re: Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors

Beitrag  Tatom So 26 Jun 2016, 16:36

Zur ersten Frage: Jan Ors verwandelt nur einen der beiden Fokustoken in einen Ausweichenmarker.

Zur zweiten: Kanans Fähigkeit funktioniert gegen Primär- und Sekundärwaffen.

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors   Empty Re: Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors

Beitrag  Luisroyo So 26 Jun 2016, 16:41

Danke Tatom Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors   3433072416

_________________
Luisroyo´s Hangar Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors   1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors   Empty Re: Kanan Jarrus + Aufklärungs-Experte & Kyle Katarn + Jan Ors

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten