Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen.

+2
TKundNobody
Mad Dog
6 verfasser

Nach unten

Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. Empty Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen.

Beitrag  Mad Dog Di 02 Aug 2016, 11:32

Kann ich mich mit den Verbesserten Sensoren Tarnen , dann enttarnen und dann das Manöver ausführen.
Oder enttarnen , verbesserte Sensoren dann tarnen und dann das Manöver ausführen.
Vielen dank für die schnelle antwort.


Zuletzt von Mad Dog am Di 02 Aug 2016, 13:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mad Dog
Mad Dog
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. Empty Re: Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen.

Beitrag  TKundNobody Di 02 Aug 2016, 11:36

Wie soll das gehen?

Du enttarnst dich zu Beginn der Aktivierungsphase, kannst aber die Verbesserten Sensoren erst nutzen wenn du dran bist mit Bewegung.

PS: im alten FAQ wurde geschrieben, dass das nicht geht.
PPS: in einem späteren (immer noch alten) FAQ sowie auch im aktuellen FAQ, ist die Entarnen-Regeln korrigiert. Bei neuen Phantomen liegt auch die aktuellste Regel-Karte bei (hoffe ich zumindest).

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. Empty Re: Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen.

Beitrag  Dexter Di 02 Aug 2016, 11:36

Willkommen im Forum.

Nein, das geht nicht, denn das Enttarnern erfolgt am Anfang der Aktivierungsphase.
Bevor irgendwelche Manöverräder aufgedeckt werden.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. Empty Re: Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen.

Beitrag  Mad Dog Di 02 Aug 2016, 11:50

Kann ich mich denn enttarnen , Tarnen ,fliegen
und bekomme ich dann 2 Evade mit S-T-B.
Mad Dog
Mad Dog
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. Empty Re: Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen.

Beitrag  Dexter Di 02 Aug 2016, 11:58

Um in der Kürze deines Posts zu bleiben...

Nein.

Und bitte keine Abkürzungen.
Stygium-Teilchen-Beschleuniger.
Höchstens in dieser Form.
#STB
Denn wenn das mal irgendwann in die automatische Abkürzungskorrektur übernommen warden sollte, steht es gleich richtig da.


@Mods
Kümmert sich da eigentlich wer drum?
Also um das Abkürzungsverzeichnis?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. Empty Re: Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen.

Beitrag  Mad Dog Di 02 Aug 2016, 12:00

ok, danke nochmals, macht eine super Arbeit hier.
Mad Dog
Mad Dog
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. Empty Re: Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen.

Beitrag  Revan Di 02 Aug 2016, 12:17

Bitte nicht die Anfangsfrage wegeditieren... für die nachfolgenden Mitleser ist das sehr verwirrend...
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. Empty Re: Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen.

Beitrag  Ruskal Di 02 Aug 2016, 12:38

Dexter schrieb:Um in der Kürze deines Posts zu bleiben...

Nein.

Und bitte keine Abkürzungen.
Stygium-Teilchen-Beschleuniger.
Höchstens in dieser Form.
#STB
Denn wenn das mal irgendwann in die automatische Abkürzungskorrektur übernommen warden sollte, steht es gleich richtig da.


@Mods
Kümmert sich da eigentlich wer drum?
Also um das Abkürzungsverzeichnis?

Der Teilchenbeschleuniger ist schon lange in der Abkürzungsliste drin unter SPA. Es wurden englische Begriffe eingefügt, weil daher die meisten Abkürzungen kamen.
Ich werde demnächst nochmal bißchen reinschauen, welche Upgrade-Karten-Abkürzungen denn noch seit dem letzten Update dazugekommen sind, die Einfügungswürdig sind.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. Empty Re: Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen.

Beitrag  Dexter Di 02 Aug 2016, 12:54

Ruskal schrieb:
Der Teilchenbeschleuniger ist schon lange in der Abkürzungsliste drin unter SPA. Es wurden englische Begriffe eingefügt, weil daher die meisten Abkürzungen kamen.
Ich werde demnächst nochmal bißchen reinschauen, welche Upgrade-Karten-Abkürzungen denn noch seit dem letzten Update dazugekommen sind, die Einfügungswürdig sind.

Ah so...
Und danke furs nachschauen...da sind schon wieder diverse dazugekommen, denke ich.
Und auch die deutschen Abkürzungen nehmen zu. Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. 2814660190


Zuletzt von Dexter am Di 02 Aug 2016, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. Empty Re: Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen.

Beitrag  Vlohammer Di 02 Aug 2016, 13:39

Auf die Frage?

Vielen dank für die schnelle antwort! Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. 4067243505

... verstehe ich die Antworten nicht? Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. 4067243505
Hast Du etwa eine Frage gestellt und nach den Antworten die Frage über editiert mit " vielen Dank für die schnelle Antwort?" Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. 292954531

Wenn es möglich wäre, könntest Du BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTE die Frage oben wieder eintragen... Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. 974313676

_________________
Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen. Empty Re: Verbesserte Sensoren, Tarnen, enttarnen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten