Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit

4 verfasser

Nach unten

Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit Empty Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit

Beitrag  Captain Logan Fr 05 Aug 2016, 04:55

Moin Leute.

Ich hab meinen Defender mit Treffsicherheit, einer Ionenkanone und dem Tie/d-Titel ausgestattet.
Wenn ich nun als Aktion Treffsicherheit Ansage und dann anfange zu schießen, wie genau wirkt sich die Treffsicherheit aus? Laut Text darf ich bis zum Ende der Runde 1 Fokus-Symbol in einen Crit, alle anderen in einen Hit ändern.
Jetzt mal angenommen, ich schieße zuerst mit der Ionenkanone und würfle 3 Fokus . Die verwandle ich in 3 Treffer . Dann darf ich noch mit der Primärwaffe angreifen: ich würfle dabei nochmal 2 Fokus wovon ich 1 in ein Kritischer Treffer und einen in ein Treffer ändern dürfte, richtig?

Kann man das so machen? Oder dürfte ich sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Angriff ein Fokus in ein Kritischer Treffer ändern? Nicht, dass ein Crit bei einer Ionenkanone Sinn machen würde, aber rein theoretisch könnte ich den einen Crit ja auch hier verpulvern.
Captain Logan
Captain Logan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit Empty Re: Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit

Beitrag  Korron Fr 05 Aug 2016, 05:10

Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit Ew0j-35u-0dd1

ja, geht.
auch das ein Fokus  in ein Kritischer Treffer  bei der Ionenkanone umwandelst, auch wenns, wie bereits erwähnt, wenig Sinn macht.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit Empty Re: Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit

Beitrag  Captain Logan Fr 05 Aug 2016, 05:15

Aber ich darf nicht pro Angriff einen Fokus in ein Crit wandeln, richtig? Steht ja drin, dass ich bis zum Ende der Runde EINEN Fokus in ein Crit ändern darf und alle anderen in ein Hit.
Oder interpretiere ich den Text falsch?

Oder anders gefragt: bezieht sich das einmalige umwandeln in ein Crit auf "in dieser Runde" oder auf "wenn du angreifst"?
Captain Logan
Captain Logan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit Empty Re: Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit

Beitrag  Raven17 Fr 05 Aug 2016, 05:24

Auf den Angriff.


BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit Empty Re: Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit

Beitrag  Captain Logan Fr 05 Aug 2016, 05:26

Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten. Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit 377612346
Captain Logan
Captain Logan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit Empty Re: Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit

Beitrag  Sarge Fr 05 Aug 2016, 06:10

Ja so läuft das hier! Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit 974313676 Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit 3321612284
Uuuund dicht!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit Empty Re: Tie-Jagdbomber mit Tie/d-Titel und Treffsicherheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten