[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft)

5 verfasser

Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) Empty [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft)

Beitrag  TKundNobody Mo 03 Okt 2016, 12:04

[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) 1iCxUyy

Für einen Punkt ist Ketsu eine starke wie sehr situationsabhängige Karte. Vor allem Schiffe mit hoher Wendigkeit kann man nur schwer einen Traktorstrahlmarker zu ordnen. Wenn man dies dann aber schafft wäre das natürlich super wenn der erst mal bliebe. Auch bei Schiffen mit weniger Wendigkeit ist das von Vorteil, dann man dann mit der normalen Waffe schießen kann oder einen weiteren Marker drauflegen darf.

Ketsu passt meiner Meinung gut auf einen G1-A Sternenjäger mit dem Titel oder auf YV-666, Firespray-31 oder Shadow Caster. Der Vorteil bei den letzten 3 ist, das diese mehr als einen Feuerwinkel haben und so Ketsu in bis zu 180° nutzen können statt nur in einem Feuerwinkel.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft)

Beitrag  Amigoameise Di 04 Okt 2016, 12:57

seh ich das richtig, bei der shadowcaster gilt der primäre und der grad aktive mobile arc oder nur der primäre?

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft)

Beitrag  TKundNobody Di 04 Okt 2016, 13:04

Ja genau. Ebenso beim YV-666 und der Firespray-31

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft)

Beitrag  Necro_Man_Ser Di 04 Okt 2016, 13:39

Aber aufpassen, für Sekundärwaffen (Kanone, Geschütz, Torpedo, Rakete etc) gelten die Zusatzfeuerwinkel nicht, außer es wird extra erwähnt, wie zB dass die Ghost aus dem Heckwinkel auch Torpedos schießen darf. Drum hat zB Moralo Eval extra die Pilotenfähigkeit, dass er seine Sekundärwaffen auch von dem Zusatzwinkel aus feuern darf.
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft)

Beitrag  TKundNobody Di 04 Okt 2016, 13:42

@Necro: Das Beispiel mit Moralo ist gut. Das beispiel mit der Ghost ist falsch. Die hat einen Spezial Feuerwinkel und keinen Zusatzfeuerwinkel. Das nur am Rande, da das kleine Wort vorm Feuerwinkel (primär, zusatz, spezial oder mobil) je nach Karte wichtig ist.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft)

Beitrag  Necro_Man_Ser Di 04 Okt 2016, 13:53

Gibt es derzeit regel-mäßig einen Unterschied zwischen Zusatz und Spezial-Feuerwinkel? Weil wenn es zB darum geht, ob ein gegnerisches Schiff im Arc ist, gelten ja beide.
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft)

Beitrag  TKundNobody Di 04 Okt 2016, 14:06

In einem Zusatzfeuerwinkel kannst du deine Primärwaffe nutzen in einem Spezialfeuerwinkel darfst du z. B. bei der Ghost nur Torpedos nehmen. Nur durch den Titel und angedocktes Shuttle kann man auch mit der Primärwaffe in diesem FW schießen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft)

Beitrag  Ben Kenobi Di 04 Okt 2016, 14:08

Ja, ist z.B. für den Tailgunner wichtig.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft)

Beitrag  Necro_Man_Ser Di 04 Okt 2016, 14:10

TKundNobody schrieb:In einem Zusatzfeuerwinkel kannst du deine Primärwaffe nutzen in einem Spezialfeuerwinkel darfst du z. B. bei der Ghost nur Torpedos nehmen. Nur durch den Titel und angedocktes Shuttle kann man auch mit der Primärwaffe in diesem FW schießen.
Ah ja stimmt, das hab ich nicht beachtet, dass man den Spezial-Feuerwinkel nur mit dem Shuttle für Primärwaffen nutzen kann.

Also anscheinend kann man generell sagen, so wie der Name vermuten lässt, dass Spezialwinkel oft eigene Regeln haben, die zu Zusatzfeuerwinkeln unterschiedlich sind.
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft)

Beitrag  ratamahatta Mo 16 Jan 2017, 10:26

dann wäre moralo aber auch nen spezialfeuerwinkel,,,, darf NUR kanonen nehmen

ratamahatta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft)

Beitrag  TKundNobody Mo 16 Jan 2017, 10:32

ratamahatta schrieb:dann wäre moralo aber auch nen spezialfeuerwinkel,,,, darf  NUR kanonen nehmen

Nein.

Der YV-666 hat einen Zusatzfeuerwinkel und darf die die Firespray in diesem mit der Primärwaffe feuern. Moralo darf zusätzlich als einziger auch in dem Zusatzfeuerwinkel mit der Kanone feuern.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft)

Beitrag  ratamahatta Mo 16 Jan 2017, 11:11

also dann einen spezialisierten zusatzfeuerwinkel [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) 3937720041

ratamahatta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft)

Beitrag  TKundNobody Mo 16 Jan 2017, 11:18

ratamahatta schrieb:also dann einen spezialisierten zusatzfeuerwinkel [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) 3937720041

Vorsicht mit solchen Texten, sonst glaubt noch einer Morallo hääte einen Spezial-Zusaatz-Feuerwinkel TK-Totlach Die Pilotenfähigkeit ändert nicht den Typ des Feuerwinkels, sondern gibt ihm nur mehr Möglichkeiten. Aber ich denke das meinst du [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Ketsu Onyo (Mannschaft)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten