"alt" oder "neu"?

+14
Necrogoat
Mynx
Carabor
John Tenzer
Ben Kenobi
Bomberman
Xun
Nicolas
TKundNobody
dongrilleto
Guardian
axxel
Halvarson
Sofa
18 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

"alt" oder "neu"? - Seite 2 Empty Re: "alt" oder "neu"?

Beitrag  xstormtrooperx Do 03 Nov 2016, 18:53

Sofa schrieb:Also gut ich werde mir dann auf jeden Fall beie Grundboxen holen. Und danach lasse ich mich einfach von der macht leiten...

Wie ist eure Meinung im konkreten Fall des Millenium Falken? Neu oder alt?
Über kurz oder lang beide. ;)
Wenn man sammelt und alle Piloten spielen können will!

Wenn du zuerst nur mal einen willst: Dann den neuen - bevor er wieder ausverkauft ist.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"alt" oder "neu"? - Seite 2 Empty Re: "alt" oder "neu"?

Beitrag  Coryn Do 03 Nov 2016, 18:57

Ist halt die Frage welche Schüsselform du bevorzugst. Optisch wurde das Modell noch einmal überarbeitet. Fällt vor allem bei der Heckansicht auf. Da der neue Falke bislang nur auf der Spielemesse in Essen erhältlich gewesen ist (da habe ich auch zugeschlagen), fehlt vielen auch noch die Praxiserfahrung damit.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"alt" oder "neu"? - Seite 2 Empty Re: "alt" oder "neu"?

Beitrag  Xun Do 03 Nov 2016, 19:01

Garnicht mal.
Es gibt viele Turnierlisten die ein Dickschiff wie zB den Falken mit einem Ace wie Poe dameron oder Corran Horn kombinieren.

Ich als Imperialer halte vom Falken natürlich garnichts aber es besteht die vage möglichkeit das ich voreingenommen bin. Decimator ist bei soetwas das Schiff der Wahl. :-D:-D:-D

Welcher besser ist ......
Beim alten Falken werden Han Solo und Chewie oft gespielt.
Lando und der Schmuggler so gut wie nie.
Beim neuen kann man einfach nochnicht sagen wie er sich wirklich macht da er grad rauskommt.
Zumindest einiges hat FFG seit dem alten Falken über das spieldesign gelernt also wird der neue diese erfahrungen nutzen können dh. besser sein.
Der T70 bietet dir ein hochagiles Ace somit hast du in einem Pack fast schon ein Spielfertiges Squad.

Und du kannst ja mal die alten Karten probefliegen/proxen "alt" oder "neu"? - Seite 2 3321612284

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"alt" oder "neu"? - Seite 2 Empty Re: "alt" oder "neu"?

Beitrag  Sofa Do 03 Nov 2016, 19:15

Xun schrieb:Garnicht mal.
Es gibt viele Turnierlisten die ein Dickschiff wie zB den Falken mit einem Ace wie Poe dameron oder Corran Horn kombinieren.

Ich als Imperialer halte vom Falken natürlich garnichts aber es besteht die vage möglichkeit das ich voreingenommen bin. Decimator ist bei soetwas das Schiff der Wahl. :-D:-D:-D

Welcher besser ist ......
Beim alten Falken werden Han Solo und Chewie oft gespielt.
Lando und der Schmuggler so gut wie nie.
Beim neuen kann man einfach nochnicht sagen wie er sich wirklich macht da er grad rauskommt.
Zumindest einiges hat FFG seit dem alten Falken über das spieldesign gelernt also wird der neue diese erfahrungen nutzen können dh. besser sein.
Der T70 bietet dir ein hochagiles Ace somit hast du in einem Pack fast schon ein Spielfertiges Squad.

Und du kannst ja mal die alten Karten probefliegen/proxen "alt" oder "neu"? - Seite 2 3321612284

Cu
Xun

Danke, damit hast du mir sehr geholfen! Und ganz allgemein vielen Dank an alle hier! So viele wertvolle Antworten in so kurzer Zeit! Bin sehr froh dieses Forum entdeckt zu haben...vielleicht kommt dann auch bald schon ein Bild meiner Squad. "alt" oder "neu"? - Seite 2 3433072416


Zuletzt von Sofa am Fr 04 Nov 2016, 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"alt" oder "neu"? - Seite 2 Signat11
Sofa
Sofa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

"alt" oder "neu"? - Seite 2 Empty Re: "alt" oder "neu"?

Beitrag  Sens Do 03 Nov 2016, 19:30

John Tenzer schrieb:What the hell...? "alt" oder "neu"? - Seite 2 4067243505
Habe den Link gerade mal ausprobiert und finde den ganz ok "alt" oder "neu"? - Seite 2 2717214276
"Ist mal ne nette Abwechslung Sir!" "alt" oder "neu"? - Seite 2 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

"alt" oder "neu"? - Seite 2 Empty Re: "alt" oder "neu"?

Beitrag  TKundNobody Do 03 Nov 2016, 19:37

nein ist er nicht. Axxel ist wohl kein Rebellenspieler. Beide haben vor und nachteile. Ich würde schon fast sagen beide.

Millenium Falke Erweiterung:
- besserer Han
- beserer Chewie
- Titel für Evade
- noch mehr gute Ausrüstungskarten (schau mal in der Kartenübersicht)

Helden des Widerstands Erweiterung:
- Rey als Pilotin
- Neue T-70 Piloten
- neue Aufrüstungen für den Astromech und Tech Slot
- neue Ausrüstungen um den Falken universeller zu machen

Wenn du einen sehr starken Falken spielen willst beide. Wenn du nur eine Erweiterung willst, hängt das von dem ab, was du sonst willst: WIllst du T-70 X-Wings fliegen dann eher die Widerstandsbox. Willst du nur einen guten Falken haben, dann die Falken Erweiterung.

Edit: gibt ja mittlerweile eine 2. Seite :D

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
"alt" oder "neu"? - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

"alt" oder "neu"? - Seite 2 Empty Re: "alt" oder "neu"?

Beitrag  Xun Do 03 Nov 2016, 19:50

Sofa schrieb:
Danke, damit hast du mir sehr geholfen!
Bitte gerne doch. "alt" oder "neu"? - Seite 2 3321612284 In meinem ersten post hast du ja den Link zur Kartenübersicht dort findest du auch dann die Karten zum Proxen (Achtung geht nur bei privatspielen und vieleicht kleinen Funturniern. Bei offizielen Turnieren ist Orginalkartenpflicht aber die kann man zur Not zusammenborgen)

Sofa schrieb:
Und ganz allgemein vielen Dank an alle hier! So viele wertvolle Antworten in so kurzer Zeit! Bin sehr froh dieses Forum entdeckt zu haben..."alt" oder "neu"? - Seite 2 3433072416
Das zeigt doch das wir unseren "Job" gut machen und versüsst dem Sarge wieder den Abend. "alt" oder "neu"? - Seite 2 2717214276 "alt" oder "neu"? - Seite 2 2814660190

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"alt" oder "neu"? - Seite 2 Empty Re: "alt" oder "neu"?

Beitrag  dongrilleto Do 03 Nov 2016, 20:52

Ich habe mir den neuen Falken geholt, u.a. weil es auch den schwarzen T-70 dazu gibt. Der alte Falke hat aber auch definitiv seine Berechtigung. Wenn du wirklich erstmal Rebellen (nicht Resistenz) spielen willst, hol dir den alten Falken!

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"alt" oder "neu"? - Seite 2 Empty Re: "alt" oder "neu"?

Beitrag  Sarge Fr 04 Nov 2016, 08:04

Xun schrieb:
Sofa schrieb:
Und ganz allgemein vielen Dank an alle hier! So viele wertvolle Antworten in so kurzer Zeit! Bin sehr froh dieses Forum entdeckt zu haben..."alt" oder "neu"? - Seite 2 3433072416
Das zeigt doch das wir unseren "Job" gut machen und versüsst dem Sarge wieder den Abend. "alt" oder "neu"? - Seite 2 2717214276 "alt" oder "neu"? - Seite 2 2814660190

Cu
Xun
Das Forum und seine Bewohner versüßen mir jeden TAG mein Bester!!! "alt" oder "neu"? - Seite 2 2717214276 "alt" oder "neu"? - Seite 2 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"alt" oder "neu"? - Seite 2 Empty Re: "alt" oder "neu"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten