News ? ! ? !

+21
Tommele
Skoellwolf
N4-DO
Good991
fallback
axxel
Dune
TobiWahn
Loken5888
Kimy81
Bekah
Widukind
Xun
Necrogoat
Revan
xstormtrooperx
Tarkin
tmfsd
Bomberman
backfire84
Urmel69
25 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

News ? ! ? ! Empty News ? ! ? !

Beitrag  Urmel69 Di 20 Dez 2016, 15:37

Seit 2 Wochen warte ich wie ein 10-jähriger auf Weihnachten jetzt gespannt auf eine neue Ankündigung von FFG. Völlig egal ob sie die fehlende Nummer SWX58 ankündigen, und dabei völlig egal obs ein Scum-Epic, eine Scum-Aces-Box (mit z.B. Viper, Khiraxz oder Scyk), eine Rogue-One-Box (Partisan X-Wing, Blue-Squadron Y-Wing) oder sogar die News zu Welle 11. Aber alter Schwede, ich hab so drauf gehofft dass in der Nacht von gestern auf heute was kommt und wieder nix. Nachdem jetzt alles draußen ist bis auf Welle 10 und die ja sogar auch schon in Teilen wird es doch gottverd...t nochmal Zeit das sie die nächste Ankündigung raushauen...

So please MTV, pimp.... ach Mist... falsch verbunden.... SO PLEASE FFG, beruhig my Nervs and give me endlich die nächste Ankündigung zum entgegen fevern, i holds nicht mehr out !

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
News ? ! ? ! 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  backfire84 Di 20 Dez 2016, 15:40

Ich bin hingegen froh, wenn mal nix kommt. Mir würde auch eine Welle pro Jahr reichen.

_________________
News ? ! ? ! Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Urmel69 Di 20 Dez 2016, 17:17

Warum eigentlich ? Nur weil mehr kommt heißt das doch nicht dass man immer alles kaufen muss. Wenn man sich nicht so viel leisten kann oder will kann man doch auch einfach nur die Sachen kaufen die man braucht. Es schadet doch nicht wenn so viel Schiffe wie möglich für das Game erscheinen. Mir fallen ohne groß nachzudenken mindestens 20 Schiffe ein die ich abartig gern in dem Game sehen würde, selbst wenn sie z.B. die selben Stats haben wie schon vorhandene Schiffe. Und bei einer Welle im Jahr ist es sehr unwahrscheinlich dass viele davon erscheinen. Wenn es nach mir geht könnten sie im Jahr eine Welle mit Schiffen mit neuen Manövern, Stats etc. machen und 1-2 Wellen mit Schiffen die es noch nicht gibt selbst wenn die eben Stats, Räder von bereits vorhandenen haben. Einfach nur weil ich es nicht erwarten kann einen Tie-Hunter, Klauenjäger, Aethersprite, Sullust Fighter, N1, Tie-Droid etc übers Feld zu jagen News ? ! ? ! 3321612284

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
News ? ! ? ! 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Bomberman Di 20 Dez 2016, 17:49

58 sind die ach so geile Hothmath und die Starkiller Base News ? ! ? ! 3321612284

Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  tmfsd Di 20 Dez 2016, 17:55

Hey Urmel69, diese Diskussion wurde hier im Forum schon sehr oft geführt. Schau dir einfach die Threads zu Welle 10, 9 und 8 an.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Tarkin Di 20 Dez 2016, 17:59

Evtl. kommt heute noch was. Rechne aber definitiv in dieser Woche noch mit einer Ankündigung. Daumendrücken. Ich brauch neuen Stoff. News ? ! ? ! 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  xstormtrooperx Di 20 Dez 2016, 18:07

Bomberman schrieb:58 sind die ach so geile Hothmath und die Starkiller Base News ? ! ? ! 3321612284

Nein, die haben andere Artikelnummern.


@Topic: Wie Tarkin. Ich rechne jeden Tag mit einer News. Hatte eigentlich schon Montag damit gerechnet. Vermutlich bekommen wir dann eine News zu #58 und Welle XI. Ist ja immer so. Eine zeitlang tote Hose und dann wieder alles auf einmal.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Revan Mi 21 Dez 2016, 06:04

backfire84 schrieb:Ich bin hingegen froh, wenn mal nix kommt. Mir würde auch eine Welle pro Jahr reichen.

der Antwort kann ich einfach nur zustimmen.... !
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Necrogoat Mi 21 Dez 2016, 06:10

Revan schrieb:
backfire84 schrieb:Ich bin hingegen froh, wenn mal nix kommt. Mir würde auch eine Welle pro Jahr reichen.

der Antwort kann ich einfach nur zustimmen.... !

definitiv

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Xun Mi 21 Dez 2016, 06:19

Necrogoat schrieb:
Revan schrieb:
backfire84 schrieb:Ich bin hingegen froh, wenn mal nix kommt. Mir würde auch eine Welle pro Jahr reichen.

der Antwort kann ich einfach nur zustimmen.... !

definitiv

JEP News ? ! ? ! 3433072416

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Widukind Mi 21 Dez 2016, 07:33

backfire84 schrieb:Ich bin hingegen froh, wenn mal nix kommt. Mir würde auch eine Welle pro Jahr reichen.

Volle Zustimmung (naja, zwei Wellen pro Jahre wären auch okay).
Mir würde da auch eine Ankündigung pro Welle reichen. Und wenn man sieht was drin ist, sobald man es auspackt. (Wer das nicht will, kann ja auch ein Unboxing-Video warten).

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


News ? ! ? ! T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Bekah Mi 21 Dez 2016, 07:37

Irgendwo hab ich auch das Gefühl, das die X-Wing Welt auch immer ein Stück in der Zukunft spielt. Dadurch dass die Ankündigungen zum teil richtig früh bereits die ersten Karten spoilern, sind alle Mental schon in der nächsten Welle obwohl sie noch Monate davon entfernt ist in den Läden zustehen. Irgendwie hat man so kaum zeit wirklich eine Welle wirklich auszuspielen.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Kimy81 Mi 21 Dez 2016, 07:59

Genau deswegen hab proxxe ich nichts mehr.

Mir würde eine Welle und ein oder 2 Aces / Epiic Boxen reichen. Diese aber dafür dann besser getestet, damit sowas wie 3 Jumpmaster nicht passiert und die Sachen insgesamt besser balanced sind.

mfg
Kimy
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Bekah Mi 21 Dez 2016, 08:18

Balancing finde ich gar nicht übel in X-Wing, da bin ich von anderen Systemen viel schlimmeres gewöhnt. 3 mal Jumpmaster und Whisper waren eher Ausrutscher und gar nicht so lange present.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Loken5888 Mi 21 Dez 2016, 11:34

backfire84 schrieb:Ich bin hingegen froh, wenn mal nix kommt. Mir würde auch eine Welle pro Jahr reichen.

Seh ich auch so. Bzw 2 pro Jahr wären auch noch ok.

Ich sehe das eben aus der Sicht der Turnierspieler und da kann wenn man dabei bleiben will (auch international gesehen) net einfach so sagen ich kauf mir das nicht. Außerdem ändert sich dadurch viel zu oft das Meta so dass man nicht mal ne liste anständig fliegen lernen kann weil sie im nächsten Meta kaputt ist.

Is mir klar das das Probleme sind, die einen casual Spieler nicht interessieren, dafür interessieren uns halt andre Dinge nicht so sehr

_________________
News ? ! ? ! Unicor11News ? ! ? ! Unicor12News ? ! ? ! Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Tarkin Mi 21 Dez 2016, 12:09

Das reine Turnierspiel finanziert halt nur nicht FFG oder deren Projekte, dass sind eher die Kasual Käufe. Bei den reinen Äußerungen zu den Verkäufen die man immer wieder liest oder hört, bin ich mittlerweile sogar soweit, dass ich sagen würde, dass X-Wing solche Dinge wie Doom: The Boardgame (freu mich wie bolle auf das Spiel) oder ein eher schleppendes Armada mitfinanziert. Ist aber nicht ungewöhnliches. Bei anderen Firmen ist das ja auch so, dass die Kassenschlager, kleinere Systeme mitfinanzieren. Wenn Star Wars Destiny so gut läuft, wie es den Anschein hat, wird das aber sicher einen Teil der Last von X-Wing nehmen und man könnte in Sachen Veröffentlichungen wieder ein wenig langsamer werden. Würde der Qualität sicher gut tun, auch wenn meines Erachtens gar nicht schnell genug gehen kann, obwohl es mir größtenteils nur um die Figuren geht. Destiny ist auf jeden Fall ein guter Ansatz um zusätzlichen Gewinn zu generieren, den ein herkömmliches Star Wars LCG nicht hervorbringen kann, da hier sehr gezielt gekauft und man ja genau weiß was man braucht. Ist auf jeden Fall ein Nachteil, da man nur kleine Mengen verkauft. Selbes Problem bei X-Wing nur leben sie halt hier auch viel von den Sammlern, da ist das nicht ganz so nachteilig mit den festgelegten Inhalten. Bei Destiny steht der Sammelaspekt und die zufällige Zusammenstellung im Vordergrund. Richtig vermarktet wird das auf jeden Fall eine gute neue Einnahmequelle, die es sicher ermöglicht, den Druck von X-Wing zu nehmen und hier mehr Zeit verstreichen zu lassen. Wobei immer noch Schiffe aus Rogue One oder Ep. VII fehlen. Die sollten auf jeden Fall noch kommen bevor ende des Jahres dann alles Richtung Ep. VIII Promo geht. Jedenfalls hat FFG definitiv Zeitdruck im Rücken, wenn sie alles rausbringen wollen. Es wird ja nicht weniger ... Im Gegenteil, es wird stetig mehr und die Sammler (so wie ich) warten da gierig drauf dass die entsprechenden Schiffe kommen. News ? ! ? ! 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  xstormtrooperx Mi 21 Dez 2016, 12:50

Revan schrieb:
backfire84 schrieb:Ich bin hingegen froh, wenn mal nix kommt. Mir würde auch eine Welle pro Jahr reichen.

der Antwort kann ich einfach nur zustimmen.... !
Ich nicht.
Ich freu mich über jedes Welle und jedes Aces Pack.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  TobiWahn Mi 21 Dez 2016, 13:24

Sturm-korvette wieder da.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Dune Mi 21 Dez 2016, 15:37

TobiWahn schrieb:Sturm-korvette wieder da.

Echt? Im Laden oder Internet?
Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  axxel Mi 21 Dez 2016, 15:43

fantasywelt bekommt morgen .. läden haben wohl teilweise heut schon ...

gerüchten zufolge auch das deutsche shuttle wieder lieferbar (nicht bestätigt bis jetzt ;)

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  fallback Mi 21 Dez 2016, 16:28

axxel schrieb:fantasywelt bekommt morgen .. läden haben wohl teilweise heut schon ...
waaaas?! Bezogen auf die Sturm Korvette? Infos von Fantasywelt? :)

gerüchten zufolge auch das deutsche shuttle wieder lieferbar (nicht bestätigt bis jetzt ;)
Doofe Frage.. aber welches Shuttle?
# edit .. vmtl das lambda-shuttle News ? ! ? ! 3937720041
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  TobiWahn Mi 21 Dez 2016, 17:00

War grad im laden als die ausgepackt wurde.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Good991 Mi 21 Dez 2016, 17:03

axxel schrieb:fantasywelt bekommt morgen .. läden haben wohl teilweise heut schon ...

gerüchten zufolge auch das deutsche shuttle wieder lieferbar (nicht bestätigt bis jetzt ;)

Dann könnte ich meine deutsche sammlung endlich vervollständigen News ? ! ? ! 377612346
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Dune Mi 21 Dez 2016, 17:45

FREU!!!!!
Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Urmel69 Do 22 Dez 2016, 11:43

Ich seh das genauso wie Tarkin und XStormtrooperX. Ich bin reiner Casual Spieler, obwohl Casual (wenn man von 2 Samstagen im Monat ausgeht mit je 3 Spielern und je 250-350 Punkte) schon fast nicht mehr zutreffend ist. Und ich/wir sammeln eben auch die Schiffchen, bemalen sie etc und freuen uns einfach wenn es möglichst viele verschiedene (irgendwann hoffentlich alle) Schiffe gibt die man so liebt. Und gerade für mich ist es eben vor jeder Welle wie für ein Kind vorm Schaufenster und ich hoffe dass doch mal wieder irgendwann eins der am meisten erhofften (Gunboat, Klauenjäger, Scurrg Bomber, Skipray Blastboat, Tie Hunter, Aethersprite, N1, Tie Droid etc bla bla) dabei ist. Aber ich kann zumindest die Argumentation der Turnier-Spieler nachvollziehen, auch wenn ich sie persönlich nicht tatsächlich verstehen kann oder will, weil mir dieses Turniergefasel "Ich muss ja alles kaufen sonst bin ich nicht wettbewerbsfähig" "Oh mein Gott das Meta hat sich geändert, jetzt kann ich meine Liste nicht mehr spielen" einfach persönlich sowas von egal ist. Ich spiele das Spiel ja weil ich Spaß am fliegen der Schiffchen habe, egal wie überlegen, unterlegen oder was auch immer sie sind. Wir sind z.B. meistens zu dritt und losen vor jedem Spiel erstmal aus wer welche Fraktion spielt und dann sogar noch durch ein ausgeklügeltes aber dann doch einfaches System 60% der Punktekosten an Piloten gerade damit man sich jedes mal aufs neue mit einer fast random Flotte auseinandersetzen muss und sehen was man draus macht News ? ! ? ! 3321612284 Ich will jetzt auch nicht die Turnierszene schlecht machen, nur zum Ausdruck bringen dass ich als reiner Spaß-Suchti-Fanboy-Wochenend mit Freunden Zocker und Schiffsbemaler einfach nicht genug Variation haben kann.

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
News ? ! ? ! 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News ? ! ? ! Empty Re: News ? ! ? !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten