Kanan Jarrus und Trümmerfeld

3 verfasser

Nach unten

Kanan Jarrus und Trümmerfeld Empty Kanan Jarrus und Trümmerfeld

Beitrag  Cryptus Do 19 Jan 2017, 10:07

Hallo zusammen,

Ich habe an andere Stelle bereits gelesen, dass wohl folgendes funktioniert:

YT-1300 mit Millenium Falcon Titel (HoR) und Kanan Jarrus als Crew, macht eine 3er Bank, nutz den Titel und dreht sich um 180°. Da nun der Stress durch das nutzen des Titels und Kanan Jarrus Fähigkeit gleichzeitig triggern, kann ich mir aussuchen in welcher Reihenfolge ich es abhandle und kann somit erst den Stress nehmen und hinterher, da ich ein weißes Manöver geflogen bin, den Stress durch Kanan Jarrus entfernen.

Ich hoffe das Stimmt soweit auch.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Wenn ich mit einem weißen Manöver durch eine Trümmerwolke fliege, kann ich den Stress durch das Trümmerfeld danach wieder durch Kanan Jarrus Fähigkeit entfernen?

PS: Mein erster Beitrag, daher wollte ich noch kurz erwähnen wie klasse ich das Forum finde! Kanan Jarrus und Trümmerfeld 974313676
Cryptus
Cryptus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus und Trümmerfeld Empty Re: Kanan Jarrus und Trümmerfeld

Beitrag  Nicolas Do 19 Jan 2017, 10:11

Ja.
Der Stress wird nach dem "Stress prüfen" Schritt gegeben, aber der gehört noch zum Gesamtpunkt "Manöver ausführen". Also liegt der Marker genau dann da, wenn Kanan sagt: "Jetzt komme ich."
"Aktion ausführen" kommt nach dem Manöver, aber da muss man Kanan nutzen, genau zwischen Manöver ausführen und Aktion ausführen.

Du kannst nicht mit einem grünen Manöver den Stress entfernen, den man durch die Trümmerwolke bekommt (nicht im selben Zug), Kanan aber mit einem weißen Manöver erlaubt es, dank des späteren Effektzeitpunkts.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus und Trümmerfeld Empty Re: Kanan Jarrus und Trümmerfeld

Beitrag  Cryptus Do 19 Jan 2017, 10:18

Uiii ... das ging ja fix keine 5 mins nach dem Post! Kanan Jarrus und Trümmerfeld 377612346 Danke!

Macht Kanan im Milenium Falcon noch besser als ohne hin schon.
Cryptus
Cryptus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus und Trümmerfeld Empty Re: Kanan Jarrus und Trümmerfeld

Beitrag  hddejonge Do 19 Jan 2017, 12:13

Damit kannst Du ein 3er Bank über eine Trümmerwolke machen, mit Kanan den Stress entfernen und Dich dann umdrehen, dann hast Du allerdings (wieder) einen Stress liegen.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus und Trümmerfeld Empty Re: Kanan Jarrus und Trümmerfeld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten